>

Was denkt eigentlich Bruchhagen über Funkel?

#
Treuer_Eagle schrieb:
paul.osswald schrieb:
Das würde mich wirklich interessieren. Bruchhagen schätze ich als einen ruhigen und besonnenen Mann ein. Er wird eine Meinung haben und wird ganz sicher nicht in allem mit Funkel einer Meinung sein. Was denkt er über Funkel`s Taktik, die doch meißt defensiv ausgerichtet ist? Was hält er von den Mannschaftsaufstellungen, in den Kyrgiakos, Weissenberger und Köhler Stammplätze haben? Was hält er von seine Auswechselungen, die doch immer spät erfolgen, warum schöpft er die Möglichkeit eines 3.Auswechselspielers fast nie aus? Was sagt eigentlich Bruchhagen zu Funkel`s Interviews und seinen Spielanalysen? Was hält Bruchhagen von Funkel`s Gleichbehandlungsprinzip, stellt er wirklich nur nach Leistung auf? Setzt er die Spieler auf den richtigen Positionen ein? Ist Bruchhagen zufrieden wenn die Eintracht mit diesem Kader am Ende auf einem zweistelligen Tabellenplatz landet? Ruhig und besonnen schätze ich HB ein, leider kann ich seine Gedanken nicht lesen. Es kann aber unmöglich sein, daß er tatenlos zusieht wie Funkel auch in dieser Saison wieder für Stagnation steht.




 


Was er über dich denkt würde ich gerne mal wissen  


Zum Glück garnichts
#
Treuer_Eagle schrieb:
paul.osswald schrieb:
Das würde mich wirklich interessieren. Bruchhagen schätze ich als einen ruhigen und besonnenen Mann ein. Er wird eine Meinung haben und wird ganz sicher nicht in allem mit Funkel einer Meinung sein. Was denkt er über Funkel`s Taktik, die doch meißt defensiv ausgerichtet ist? Was hält er von den Mannschaftsaufstellungen, in den Kyrgiakos, Weissenberger und Köhler Stammplätze haben? Was hält er von seine Auswechselungen, die doch immer spät erfolgen, warum schöpft er die Möglichkeit eines 3.Auswechselspielers fast nie aus? Was sagt eigentlich Bruchhagen zu Funkel`s Interviews und seinen Spielanalysen? Was hält Bruchhagen von Funkel`s Gleichbehandlungsprinzip, stellt er wirklich nur nach Leistung auf? Setzt er die Spieler auf den richtigen Positionen ein? Ist Bruchhagen zufrieden wenn die Eintracht mit diesem Kader am Ende auf einem zweistelligen Tabellenplatz landet? Ruhig und besonnen schätze ich HB ein, leider kann ich seine Gedanken nicht lesen. Es kann aber unmöglich sein, daß er tatenlos zusieht wie Funkel auch in dieser Saison wieder für Stagnation steht.




 


Was er über dich denkt würde ich gerne mal wissen  


Da er ruhig und besonnen ist wird er mich sicher nicht beleidigen.
#
"Mist, dass ich vorschnell ein Jahr verlängert habe.."
#
Südattila schrieb:
"Mist, dass ich vorschnell ein Jahr verlängert habe.."


Das glaube ich auch, die Funkel-Fans sind da leider ganz anderer meinung!
#
Lichtgestalt schrieb:
paul.osswald schrieb:
Maabootsche schrieb:
Wo ist HeribertJuniorBruchhagen, wenn man ihn braucht?


Vielleicht in Köln und feiert mit dem Köln-Fan den Aufstieg.


vielleicht schwimmst du einfach wieder dahin wo du hergekommen bist...


Du Bademeister, von Frankfurt-Sachsenhausen, wohin kann ich denn schwimmen? Schon jetzt vielen Dank für den guten Tip!
#
paul.osswald schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
paul.osswald schrieb:
Das würde mich wirklich interessieren. Bruchhagen schätze ich als einen ruhigen und besonnenen Mann ein. Er wird eine Meinung haben und wird ganz sicher nicht in allem mit Funkel einer Meinung sein. Was denkt er über Funkel`s Taktik, die doch meißt defensiv ausgerichtet ist? Was hält er von den Mannschaftsaufstellungen, in den Kyrgiakos, Weissenberger und Köhler Stammplätze haben? Was hält er von seine Auswechselungen, die doch immer spät erfolgen, warum schöpft er die Möglichkeit eines 3.Auswechselspielers fast nie aus? Was sagt eigentlich Bruchhagen zu Funkel`s Interviews und seinen Spielanalysen? Was hält Bruchhagen von Funkel`s Gleichbehandlungsprinzip, stellt er wirklich nur nach Leistung auf? Setzt er die Spieler auf den richtigen Positionen ein? Ist Bruchhagen zufrieden wenn die Eintracht mit diesem Kader am Ende auf einem zweistelligen Tabellenplatz landet? Ruhig und besonnen schätze ich HB ein, leider kann ich seine Gedanken nicht lesen. Es kann aber unmöglich sein, daß er tatenlos zusieht wie Funkel auch in dieser Saison wieder für Stagnation steht.




 


Was er über dich denkt würde ich gerne mal wissen  


Da er ruhig und besonnen ist wird er mich sicher nicht beleidigen.


Mach Dir nix aus den Beleidigungen. Die sind hier schon seit langer Zeit (immer von der gleichen Handvoll User) die geduldete Methode der Wahl um von unliebsamen Themen abzulenken, unter dem Deckmantel des Gutfans.
#
Florentius schrieb:
paul.osswald schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
paul.osswald schrieb:
Das würde mich wirklich interessieren. Bruchhagen schätze ich als einen ruhigen und besonnenen Mann ein. Er wird eine Meinung haben und wird ganz sicher nicht in allem mit Funkel einer Meinung sein. Was denkt er über Funkel`s Taktik, die doch meißt defensiv ausgerichtet ist? Was hält er von den Mannschaftsaufstellungen, in den Kyrgiakos, Weissenberger und Köhler Stammplätze haben? Was hält er von seine Auswechselungen, die doch immer spät erfolgen, warum schöpft er die Möglichkeit eines 3.Auswechselspielers fast nie aus? Was sagt eigentlich Bruchhagen zu Funkel`s Interviews und seinen Spielanalysen? Was hält Bruchhagen von Funkel`s Gleichbehandlungsprinzip, stellt er wirklich nur nach Leistung auf? Setzt er die Spieler auf den richtigen Positionen ein? Ist Bruchhagen zufrieden wenn die Eintracht mit diesem Kader am Ende auf einem zweistelligen Tabellenplatz landet? Ruhig und besonnen schätze ich HB ein, leider kann ich seine Gedanken nicht lesen. Es kann aber unmöglich sein, daß er tatenlos zusieht wie Funkel auch in dieser Saison wieder für Stagnation steht.




 


Was er über dich denkt würde ich gerne mal wissen  


Da er ruhig und besonnen ist wird er mich sicher nicht beleidigen.


Mach Dir nix aus den Beleidigungen. Die sind hier schon seit langer Zeit (immer von der gleichen Handvoll User) die geduldete Methode der Wahl um von unliebsamen Themen abzulenken, unter dem Deckmantel des Gutfans.


Das ist halt das Problem, bei euch Artisten: ihr heut so ein Ding raus wie p.o, aber wenn jemand mal darauf eingeht, dann wird das ignoriert.

Ihr wartet lediglich auf eine möglich Beleidigung, um euch dann daran hochzuziehen.

Erbärmlicher Stil
#
Was soll HB schon denken. Doch nur daß FF sehr gute Arbeit leistet. Wir haben schon seit Wochen nix mit Abstieg zu tun. Das ist doch schon ein grosser Erfolg.
Daß wir seit Leverkusen ein haufen Punkte verschenkt haben ist doch nicht die Schuld von FF. Siehe nur die versiebten Torchancen. Wenn da die hälfte drin gewesen wären, gäbe es diese Thema gar nicht. FF hat die chancen nicht verballert, sondern die Spieler.
#
paul.osswald schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
paul.osswald schrieb:
Maabootsche schrieb:
Wo ist HeribertJuniorBruchhagen, wenn man ihn braucht?


Vielleicht in Köln und feiert mit dem Köln-Fan den Aufstieg.


vielleicht schwimmst du einfach wieder dahin wo du hergekommen bist...


Du Bademeister, von Frankfurt-Sachsenhausen, wohin kann ich denn schwimmen? Schon jetzt vielen Dank für den guten Tip!


Warum hast du diesen Fred eigentlich nicht eröffnet als wir auf Platz 2 direkt hinter den Bayern standen?
#
paul.osswald schrieb:
Hallo niemainz

Danke für das Interview! Wenn Bruchhagen wirklich deine Gedankengänge hätte, dann müßte ich mir um die Eintracht jetzt ernsthaft Gedanken machen. Ansonsten gebe ich dir Recht, Funkel ist der beste Eintrachttrainer den man sich nur vorstellen kann. Ich überlege, ob ich anstatt Paul.Osswald mich in Zukunft Funkelmainz nennen sollte.


Ich weiß nicht, ob du das Interview tatsächlich gelesen hast. Diese Aussgen (sinngemäß) kannst du in allen statements von HB nachlesen.

Warum fällst du in die gleichen reflexartigen Aussagen wie so viele deiner Freunde hier: wenn man etwas anderer Meinung ist, weil man versucht, auch die Tatsachen wie Verletzungen, schwacher Kader in der Breite, mangelnde finanziellen Möglichkeiten mit zu berücksichtigen, dann kommt gebetsmühlenartig das "Totschlagargument" : ja, ja FF ist der beste Trainer der Welt.

Ihr macht euch nur noch lächerlich.

Leider macht ihr hiermit das Forum kaputt, denn so kann man nicht miteinander kommunizieren.
#
Was denken eigentlich die Mods über diesen Fred?

Ich bin´s langsam leid, die sich immer wiederholende Trainer-Kritik in verschiedensten Mäntelchen zu sehen, ohne daß sachlich irgendwas neues dazu kommt:
Fukel ist doof!
Was meint Bruchhagen dazu, daß Fukel doof ist?
Wie kann Ehinger an Bruchhagen festhalten, wo der doch Fukel nicht doof findet?
Ist es nicht langsam an der Zeit, daß die hessische Landesregierung einschreitet, wenn keiner der Eintrachtverantwortlichen Fukel doof findet?

alternativ:
Finden eigentlich die Spieler Fukel auch so doof?
Was sagt der Platzwart dazu?
Kann man Sponsoren einen Fukel vorsetzen?

...to be continued  
#
Maabootsche schrieb:
Was denken eigentlich die Mods über diesen Fred?

Ich bin´s langsam leid, die sich immer wiederholende Trainer-Kritik in verschiedensten Mäntelchen zu sehen, ohne daß sachlich irgendwas neues dazu kommt:
Fukel ist doof!
Was meint Bruchhagen dazu, daß Fukel doof ist?
Wie kann Ehinger an Bruchhagen festhalten, wo der doch Fukel nicht doof findet?
Ist es nicht langsam an der Zeit, daß die hessische Landesregierung einschreitet, wenn keiner der Eintrachtverantwortlichen Fukel doof findet?

alternativ:
Finden eigentlich die Spieler Fukel auch so doof?
Was sagt der Platzwart dazu?
Kann man Sponsoren einen Fukel vorsetzen?

...to be continued    


Es wird Zeit, dass der bekennende SGE-Fan Petra Roth in den AR kommt und wir einen russischen Erdgaslieferanten als Sponsor bekommen!  
#
neulich hat HB in Bezug auf den Trainer gesagt und damit die Stärken und Schwächen eines Menschen  im Allgemeinen angesprochen: "Entweder ich habe eine schwarzharrige Frau oder eine blonde!"
#
niemainz schrieb:


Ich weiß nicht, ob du das Interview tatsächlich gelesen hast. Diese Aussgen (sinngemäß) kannst du in allen statements von HB nachlesen.

Warum fällst du in die gleichen reflexartigen Aussagen wie so viele deiner Freunde hier: wenn man etwas anderer Meinung ist, weil man versucht, auch die Tatsachen wie Verletzungen, schwacher Kader in der Breite, mangelnde finanziellen Möglichkeiten mit zu berücksichtigen, dann kommt gebetsmühlenartig das "Totschlagargument" : ja, ja FF ist der beste Trainer der Welt.

Ihr macht euch nur noch lächerlich.

Leider macht ihr hiermit das Forum kaputt, denn so kann man nicht miteinander kommunizieren.



Entschuldige, dass ich nicht gleich zu weinen anfange    

Das "Ihr" sagt mit gar nichts, aber ich rede jetzt mit dir und du hast gerade den Gipfel der Lächerlichkeit erklommen, oben noch ne Trittleiter hingestellt und darauf nen Handstand gemacht.

Wenn jemand eine andere Meinung hat als Funkel = Messias und Trainergott, dann wird man doch hier von Typen wie dir blöd angemault (von wegen Undankbarkeit und so   ), aber dann rumheulen, dass das Forum keinen Spass mehr macht, wenn selbst Funkelfans ihr Schrein aus der Hand fällt bei 1 Punkt aus 7 Spielen.

Tut mir das aber leid - such dir ein anderes Forum, wenn dir dieses hier nicht passt.


Teilen