>

Neuer Namen fürs Waldstadion???

#
Sagt mal, treten die eigentlich alles mit Füßen?  Das Stadion wird neu gebaut, und jetzt sollen wir auch in einer Allianz Arena, AOL Arena oder Deutschen Bank Arena spielen??? Super Sparmann!!! Als nächstes wird der Name Eintracht abgeschaft. Frei nach dem Motto Schei* auf Tradition!!!
#
Ist mir doch egal, wie das neue Stadion heißt. Für mich ist und bleibt es das Waldstadion. Sollen die Namensrechte doch ruhig verkauft werden, wenn die Eintracht dafür Kohle kriegen sollte (was ich stark bezweifle, da sie nicht der Eigentümer des Stadions ist).

Ansonsten wäre eine Quellenangabe zu Deiner Information recht hilfreich.

Grüße aus demLändle,

Tübinger
#
Die sollen es nennen wie sie wollen, für jeden Frankfurter ist und bleibt es das Waldstadion, basta.

propain
#
Und für mich als Korbacher auch, nochmal basta!
#
FFH Nachrichten um 5 vor 6
#
@ Breitsgen
Was soll denn so ein Quatsch?
Sparmann hätte gar nicht die Möglichkeit, die Namensrechte am Stadion zu verkaufen, weil das Stadion nicht der Eintracht gehört.
Die Eintracht ist MIETER!!!
Und als Mieter wird man ja wohl schlecht den Eigentümer beeinflussen können, wie er sein Stadion nennt.

Denk doch bitte ein wenig nach, bevor Du in der Öffentlichkeit grundlos Entscheidungsträger der Eintracht angreifst.
#
also henninger arena / stadion oda
licher arena / stadion.

ich tippe auf licher!

mfg,

fabi

//

kampfsau
#
Aha FFH also.
Kann man denen Glauben schenken zumal heute der erste April ist und die doch eh das ganze Jahr über Aprilscherze machen. Ansonsten ist mir woscht wie unser Palast demnächst heißt. Ob Fraport-Arena  oder Red Bull-Arena es ist und bleibt unser Waldstadion.
#
denen kann man auch an anderen Tagen nix glauben, die labern nicht nur am 1. April Unsinn.
#
Die Stadt wird schon versuchen möglichst viel Kapital aus dem Neubau zu schlagen, wenn sie schon nur einen Zweitligisten in der Stadt haben...

In diesem Sinne Prost!
#

Breitsgen schrieb:
Sagt mal, treten die eigentlich alles mit Füßen?  Das Stadion wird neu gebaut, und jetzt sollen wir auch in einer Allianz Arena, AOL Arena oder Deutschen Bank Arena spielen??? Super Sparmann!!! Als nächstes wird der Name Eintracht abgeschaft. Frei nach dem Motto Schei* auf Tradition!!!

Oxxenbacher??? anders kann ich mir so ein Thraed nicht erklären!

big_strider
#
Na, na, na, wohl unser aller Wusch vergessen. Wir sollen doch dingenskirchens und dann hätte man keinen Zweitligisten in der Stadt mehr. B)

propain
#
Wie wärs mit "Stadion zum Wagner Adolf"?

Stößchen
#
Als in den 70ern gefordert wurde ein Stadion auch mal nach einer Frau zu benennen sagte Johannes Rau: "Wie soll das denn dann heißen?
Dem-Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion
oder was?" Der war gut.
Ich wär ja für Uwe-Bindewald-Arena.
#
Frau Rauscher Stadion
#
Mundstuhl-Arena *g*
#
"Diva-Tempel"
#
.. für en Name uff hessisch, wie z.B.:

"BEMBL-TEMBL"
oder
"Handkäs Pirch"
#
"Bembl-Templ" wäre geil!
#
Heimscheisser Hals Maul und tu nicht so als ob du Anung hättest das Stadion gehort zu 70 % der Stadt Frankfurt es wird vorsorglich für die Eintracht gebaut bin mir 100%tig sicher das es nicht lange daert bis wir die namensrechte verkauft haben

Teilen