Hallo, wie im Titel bereits erwähnt suche ich jemanden, der die Möglichkeit hat, das Pokalspiel für mich aufzuzeichnen und mir irgendwie zukommen lassen kann.
Für das ganze Zahl ich auch gern ein paar Euro - Aufwandsentschädigung quasi.
Da ich zwar Sky habe, aber mein Videorekorder defekt ist, suche ich auch jemanden, der mir das Spiel auf DVD aufnehmen kann, gegen eine kleine Aufwandsentschädigung. Angebote bitte per PN. Danke
wenn sich kein anderer findet, nehme ich es auf. ,-) ist bei mir bissel aufwand, denn ich nehme es von meinem pc über einen cube auf klappt nicht immer und die datei wird sehr gross, die ich anschliessend zum brennen entsprechend bearbeiten muss.
sge-adlerauge schrieb: ich nehm es auf wer es haben will kann sich melden
bist du nicht vor ort?
wenn ja, wie stellst du das denn ein.
bei premiere konnte man unter option runterscrollen und auf tage voraus alle spiele anschauen, die gezeigt werden und ein bestimmtes auswählen, welches dann automatisch von premere ausgewählt wurde. geht irgendwie mit sky nicht mehr. also leider nicht aufnehmbar für die, die vorort sind.
Für das ganze Zahl ich auch gern ein paar Euro - Aufwandsentschädigung quasi.
Einfach melden! Danke.
wenn sich kein anderer findet,
nehme ich es auf. ,-)
ist bei mir bissel aufwand,
denn ich nehme es von meinem pc über einen cube auf
klappt nicht immer und die datei wird sehr gross,
die ich anschliessend zum brennen entsprechend bearbeiten muss.
adlergrüsse
agn
bist du nicht vor ort?
wenn ja, wie stellst du das denn ein.
bei premiere konnte man unter option runterscrollen und auf tage voraus alle spiele anschauen, die gezeigt werden und ein bestimmtes auswählen, welches dann automatisch von premere ausgewählt wurde. geht irgendwie mit sky nicht mehr. also leider nicht aufnehmbar für die, die vorort sind.
email:mschmidt-giessen@t-online.de