>

Nicht wundern wegen meiner Email-Adresse

#
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
mickmuck schrieb:
gut zu wissen.

meine mailadresse bezieht sich auch nicht auf eintracht frankfurt, sondern auf meinen namen.  

Meine auch!  

arschkrampe@web.de?

Ich hab da grad ne Email hingeschickt, aber es war keine in meinem Postfach
#
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
mickmuck schrieb:
gut zu wissen.

meine mailadresse bezieht sich auch nicht auf eintracht frankfurt, sondern auf meinen namen.  

Meine auch!  

arschkrampe@web.de?

Ich hab da grad ne Email hingeschickt, aber es war keine in meinem Postfach  

guck noch mal nach...am besten rektal
#
Auch sehr interessant:

"Distribution - dieser Begriff bezieht sich nicht nur auf morphologische Einheiten, sondern ist auch z.B. auf Phoneme anwendbar."

Dieses Zitat stammt vom Fraunhofer-Institut, also müsste sich damit bei den Weibern doch was anfangen lassen...
#
also ich versteh' das Zitat nicht, bin wahrscheinlich zu doof....
Aber mit der E-Mail-Adresse, das ist doch wirklich spannend.... Meine jetzige bezieht sich übrigens auf meinen Namen, die letzte ( amtshexe@lycos.de) bezog sich auf meine damalige Arbeitsstelle, sollte aber nicht heißen, daß ich 'ne Hexe bin, nicht daß das jemand denkt..... falls es überhaupt jemanden interessiert....
#
fenina222 schrieb:
falls es überhaupt jemanden interessiert....  

Die Userin TfE interessiert sich sicherlich dafür, bei den anderen 84500 wird's eng...
#
Schade....aber immerhin eine interesseirt's.....
#
stefank schrieb:
Auch sehr interessant:

"Distribution - dieser Begriff bezieht sich nicht nur auf morphologische Einheiten, sondern ist auch z.B. auf Phoneme anwendbar."

Dieses Zitat stammt vom Fraunhofer-Institut, also müsste sich damit bei den Weibern doch was anfangen lassen...

Sachlich richtig, aber trotzdem verstehe ich das mit dem Fraunhofer-Institut nicht so...

Teilen