also ich versteh' das Zitat nicht, bin wahrscheinlich zu doof.... Aber mit der E-Mail-Adresse, das ist doch wirklich spannend.... Meine jetzige bezieht sich übrigens auf meinen Namen, die letzte ( amtshexe@lycos.de) bezog sich auf meine damalige Arbeitsstelle, sollte aber nicht heißen, daß ich 'ne Hexe bin, nicht daß das jemand denkt..... falls es überhaupt jemanden interessiert....
Ich hab da grad ne Email hingeschickt, aber es war keine in meinem Postfach
guck noch mal nach...am besten rektal
"Distribution - dieser Begriff bezieht sich nicht nur auf morphologische Einheiten, sondern ist auch z.B. auf Phoneme anwendbar."
Dieses Zitat stammt vom Fraunhofer-Institut, also müsste sich damit bei den Weibern doch was anfangen lassen...
Aber mit der E-Mail-Adresse, das ist doch wirklich spannend.... Meine jetzige bezieht sich übrigens auf meinen Namen, die letzte ( amtshexe@lycos.de) bezog sich auf meine damalige Arbeitsstelle, sollte aber nicht heißen, daß ich 'ne Hexe bin, nicht daß das jemand denkt..... falls es überhaupt jemanden interessiert....
Die Userin TfE interessiert sich sicherlich dafür, bei den anderen 84500 wird's eng...
Sachlich richtig, aber trotzdem verstehe ich das mit dem Fraunhofer-Institut nicht so...