>

Schwarz auf weiss - 11.05.2008 - Gebabbel!

#
team-adler schrieb:
pupap schrieb:
HarryHirsch schrieb:
FF: "Uns war schon im März nach dem glücklichen 2:0-Sieg in Leverkusen klar, durch den wir auf den siebten Platz kamen, dass die Saison noch schwer werden würde. Und das war ja richtig, wie jetzt jeder sehen kann."

   

Ich weiß nicht, ob ich bei einer solchen Aussage weinen oder lachen soll....


definitv weinen.
er nimmt einfach so hin, dass es halt glücklich sein muss, oder man sonst verliert. geil finde ich auch, dass er meint ihm war klar, dass das spiel durch eine standartsituation ENTSCHIEDEN würde. er kommt einfach nicht auf die idee, dass man nach einem gegentor auch selbst noch eines schießen kann, oder sogar 2. nein, entweder man ermauert durch gute taktische defensivordnung ein 0 0 (mit glückskonter ein 1 0) oder man verliert. traumhaft.


Ist klar, deswegen hat er ja auch Heller und Caio eingewechselt. Bestimmt um weiter zu mauern. Macht tatsächlich Sinn. Danke, jetzt weiß ich Bescheid.


Danke schon mal dafür, daß du das Spiel gesehen hast. Das können einige Götter, Pups- oder Pappkameraden, Hirsche, Blümchen und wie die diversen Verkehrshindernisse hier sonst heißen wollen, nicht von sich behaupten. Die sind während des Spiels damit beschäftigt, ihre Brillen zu suchen, um ihre wendehalsigen Pöbeleien gegen Funkel vorzubereiten. Was da wirklich auf den Spielfeldern vorgeht, interessiert sie nicht die Bohne.
Hier z.B. der Spielbericht des Kicker zum Leverkusenspiel, das die Pillendreher laut diesen Expertengöttern verdient verloren haben sollen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/807792/saison/2007-08/naviindex/1

Ich finde die Scham-, aber vor allem die Bodenlosigkeit, mit welcher sich diese Pöbler hier über das Forum ausbreiten, nicht einmal mehr durch die Meinungsfreiheit gedeckt. Das Forum von Eintracht Frankfurt ist für dessen Freunde gedacht. Die Überschwemmung des Forums mit ständig wiederholtem Unrat und Pöbeleien, mit dem Ziel, durch Vervielfachung der Auftritte Stimmung gegen die Verantwortlichen zu machen, sollte hier nicht weiter geduldet werden.
#
Pedrogranata schrieb:


..., sollte hier nicht weiter geduldet werden.




Na, hier wirds aber interessant.

Hat der Herrr Granata heute morgen das Kreideschlucken vergessen?

Schön, wie entlarvend so ein Forum sein kann.
#
Stoppdenbus schrieb:
Pedrogranata schrieb:


..., sollte hier nicht weiter geduldet werden.




Na, hier wirds aber interessant.

Hat der Herrr Granata heute morgen das Kreideschlucken vergessen?

Schön, wie entlarvend so ein Forum sein kann.




Euch geht es in keinster Weise mehr um eure Meinungsäußerung.
Eure Strategie der Masse, der billigen und bodenlosen Stimmungsmache, um den Support der Eintracht zu unterminieren, ist offensichtlich.
#
#
pallazio schrieb:
[quote=Florentius]

Ach Pallazio, Du Aufrechter. Dann lies in Zukunft auch keine Zeitung und guck kein Fußball mehr im Fernsehen. Fußball ist schnelllebig und so sind auch die Urteile darüber - bei der Presse, im TV, bei den Medien im allgemeinen und eben auch bei vielen Fans. Ich werde nie behaupten objektiv Recht zu haben. Ich bringe immer nur meine bescheide Meinung vor. Und die ist nun mal gerade was Eintracht Frankfurt betrift auch emotional besetzt.
Und ich werde mir auch in Zukunft herausnehmen mein Team und desssen sportlich Hauptverantwortliche zu loben, wenn sie gerade durch eine grandiose Leistung drei Punkte an die Königsklasse herangerückt sind. Genauso erlaube ich mir aber auch die gleichen Personen zu schelten, wenn sie nur einen Punkt aus sieben Spielen
Das ist das Eine. Das Andere ist:

Wenn Leute zunächst mit vor Rührung zitternden Fingern eine tiefgründige Analyse des grandiosen Teams und seines Trainers vornehmen, beide im oberen Mittelfeld der Bundesliga verorten, die Konstanz in der Besetzung des Trainerstuhls als Nonplusultra loben - und dann nach nur knapp sechs Wochen, in denen Team und Trainer zur großen Überraschung doch nicht an der Champions-League-Tür kratzen, alles über den Haufen werfen und den unfähigen Trainer samt seinem miesen Charakter rausschmeißen wollen, dann liegt das sicher weniger an der Schnelllebigkeit im Fußballgeschäft als an der Schnelllebigkeit der kleinen grauen Zellen im Userhirn.


Der einzig Verwirrte scheinst doch du hier zu sein, da dir offensichtlich die geistige Flexibilität zu fehlen scheint und du außerdem ein bisschen steif wirkst.

Den Rest kommentier ich hier nicht. Wenn du dich wirklich mit mir über meine "kleinen grauen Zellen" unterhalten willst, dann schreib mir ne PM. Da könen wir das passender diskutieren als hier öffentlich auf Kindergartenniveau.
#
Rigobert_G schrieb:

...Nur die Stimmung setzt sich durch, die ständig gebetsmühlenartig wiederholt wird...
#
Rigobert_G schrieb:
 


#
Hab ich das geschrieben?  
#
Florentius schrieb:

Der einzig Verwirrte scheinst doch du hier zu sein, da dir offensichtlich die geistige Flexibilität zu fehlen scheint und du außerdem ein bisschen steif wirkst.


Geistige Flexibilität fand ich schon immer die hübscheste Umschreibung für Opportunismus.

@Rigobert_G
Ich befürchte, Du hast Recht: Ich tendiere hier inzwischen auch zum Zweizeiler......
#
Pedrogranata schrieb:
team-adler schrieb:
pupap schrieb:
HarryHirsch schrieb:
FF: "Uns war schon im März nach dem glücklichen 2:0-Sieg in Leverkusen klar, durch den wir auf den siebten Platz kamen, dass die Saison noch schwer werden würde. Und das war ja richtig, wie jetzt jeder sehen kann."

   

Ich weiß nicht, ob ich bei einer solchen Aussage weinen oder lachen soll....


definitv weinen.
er nimmt einfach so hin, dass es halt glücklich sein muss, oder man sonst verliert. geil finde ich auch, dass er meint ihm war klar, dass das spiel durch eine standartsituation ENTSCHIEDEN würde. er kommt einfach nicht auf die idee, dass man nach einem gegentor auch selbst noch eines schießen kann, oder sogar 2. nein, entweder man ermauert durch gute taktische defensivordnung ein 0 0 (mit glückskonter ein 1 0) oder man verliert. traumhaft.


Ist klar, deswegen hat er ja auch Heller und Caio eingewechselt. Bestimmt um weiter zu mauern. Macht tatsächlich Sinn. Danke, jetzt weiß ich Bescheid.


Danke schon mal dafür, daß du das Spiel gesehen hast. Das können einige Götter, Pups- oder Pappkameraden, Hirsche, Blümchen und wie die diversen Verkehrshindernisse hier sonst heißen wollen, nicht von sich behaupten. Die sind während des Spiels damit beschäftigt, ihre Brillen zu suchen, um ihre wendehalsigen Pöbeleien gegen Funkel vorzubereiten. Was da wirklich auf den Spielfeldern vorgeht, interessiert sie nicht die Bohne.
Hier z.B. der Spielbericht des Kicker zum Leverkusenspiel, das die Pillendreher laut diesen Expertengöttern verdient verloren haben sollen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/807792/saison/2007-08/naviindex/1

Ich finde die Scham-, aber vor allem die Bodenlosigkeit, mit welcher sich diese Pöbler hier über das Forum ausbreiten, nicht einmal mehr durch die Meinungsfreiheit gedeckt. Das Forum von Eintracht Frankfurt ist für dessen Freunde gedacht. Die Überschwemmung des Forums mit ständig wiederholtem Unrat und Pöbeleien, mit dem Ziel, durch Vervielfachung der Auftritte Stimmung gegen die Verantwortlichen zu machen, sollte hier nicht weiter geduldet werden.


das ist ja die krönung. warum sollte kritik denn bitte nicht mehr durch die meinungsfreiheit geschützt sein. wozu ist so ein forum da, nur um föhlich zu singen und zu tanzen? ich habe verständnis dafür, wenn du wirkliche beleidigungen und persönliche angriffe kritisierst, aber kritische standpunkte hast du nunmal hinzunehmen, ob du der selben meinung bist, oder eben nicht. und auch freunde von eintracht frankfurt, können die verantwortlichen kritisieren, vielleicht ja gerade weil sie freunde sind. du forderst schlicht und einfach zensur, na vielen dank.

ps: wann hat er dann die neuen gebracht, 10 minuten vor schluss, dass sind schlicht und einfach alibi einwechslungen.
#
Seine Meinung kann hier jeder äußern. Aber nicht ständig, gebetsmühlenartig und im Minutenabstand, um jede andere Meinung und die Threads zuzumüllen und so die eigene Meinung in den Vordergrund zu rücken und andere Meinungen zu unterdrücken. Das hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern mit Terror.
#
pallazio schrieb:
Florentius schrieb:

Der einzig Verwirrte scheinst doch du hier zu sein, da dir offensichtlich die geistige Flexibilität zu fehlen scheint und du außerdem ein bisschen steif wirkst.


Geistige Flexibilität fand ich schon immer die hübscheste Umschreibung für Opportunismus.


Hier im Forum Funkel zu kritisieren ist kaum möglich, ohne von bestimmten Leuten auch perönlich angegriffen zu werden. Da das Wort Opportunimus zu benutzen halte ich für ziemlich daneben. Und wenn es opportunistisch sein soll sich öfentlich hinzutellen und zuzugeben, dass man sich geirrt hat, wenn es gerade extrem danach aussieht, finde ich auch eine sehr eigenwillige, bzw. böswillige Interpretation dieses Wortes. Opportunimus bedeutet Chancen zu suchen bzw. auszunutzen um sich besserzustellen, ob das hier in den Kontext passt? Stell ich mich besser dadurch, dass ich mir z.B. jetzt mit Dir rumärgere?
Geistige Flexibilität bedeutet seine Meinung ändern zu können und nicht betonkopfmäßig an einer einmal geformten Meinung festzuhalten, entgegen jeder aktueller Realität. Und das nehme ich mir raus. Auch wenn Leute wie Du das dann aus welchem Grund auch immer opportunistisch nennen wollen.
#
Aus der Bild vom Dienstag:

Man fragt sich, wieso Köhler nicht immer linker Verteidiger spielt. Denn bei Spycher lief in den letzten Wochen nicht viel zusammen.

Sehe ich auch so. Köhler hat diese Position jetzt schon öffters gespielt und eigentlich immer gut gespielt. Warum immer wieder Spycher? Ich fänds super Köhler mal eine Reihe von Spielen hintereinander auf dieser Position zuzugestehen!
#
Florentius schrieb:
Aus der Bild vom Dienstag:

Man fragt sich, wieso Köhler nicht immer linker Verteidiger spielt. Denn bei Spycher lief in den letzten Wochen nicht viel zusammen.

Sehe ich auch so. Köhler hat diese Position jetzt schon öffters gespielt und eigentlich immer gut gespielt. Warum immer wieder Spycher? Ich fänds super Köhler mal eine Reihe von Spielen hintereinander auf dieser Position zuzugestehen!


Öfters ist 2, aber ansonsten stimme ich dir zu, man könnte ihm ruhig öfter die Chance geben, da zu spielen, wenn es scheinbar gut klappt

Als nächstes steht unser Allround auch noch im Tor smile:
#
Übrigens, ich muss jetzt aussprechen, was mir schon seit Wochen auf der Zunge liegen. Die FR ist mittlerweile BILDer als die BILD geworden. Was vor allem der Durstewitz für einen Müll zusammenschreibt...ich bin mir ziemlich sicher, dass ich seine Beiträge auch im Forum gelesen habe, kann mir den unter manchem Nick so ziemlich gut vorstellen.

Mit neutralem professionellen Journalismus hat das meiner Meinung nach gar nichts mehr zu tun.
#
Nuriel schrieb:
Florentius schrieb:
Aus der Bild vom Dienstag:

Man fragt sich, wieso Köhler nicht immer linker Verteidiger spielt. Denn bei Spycher lief in den letzten Wochen nicht viel zusammen.

Sehe ich auch so. Köhler hat diese Position jetzt schon öffters gespielt und eigentlich immer gut gespielt. Warum immer wieder Spycher? Ich fänds super Köhler mal eine Reihe von Spielen hintereinander auf dieser Position zuzugestehen!


Öfters ist 2, aber ansonsten stimme ich dir zu, man könnte ihm ruhig öfter die Chance geben, da zu spielen, wenn es scheinbar gut klappt

Als nächstes steht unser Allround auch noch im Tor smile:


Ja stimmt wohl. So genau wusste ich das nicht mehr. Aber ich meine er hat es auch schon in diversen Freundschaftsspielen überzeugend gespielt. Aber is ja egal. Jedenfalls hat er wohl Potenzial auf der Position!
#
Pedrogranata schrieb:

Ich finde die Scham-, aber vor allem die Bodenlosigkeit, mit welcher sich diese Pöbler hier über das Forum ausbreiten, nicht einmal mehr durch die Meinungsfreiheit gedeckt. Das Forum von Eintracht Frankfurt ist für dessen Freunde gedacht. Die Überschwemmung des Forums mit ständig wiederholtem Unrat und Pöbeleien, mit dem Ziel, durch Vervielfachung der Auftritte Stimmung gegen die Verantwortlichen zu machen, sollte hier nicht weiter geduldet werden.


Unterstellst du in nicht öfters gerne anderen Usern braunes Gedankengut? Bei solchem Gekreische nach offensichtlicher Zensur, wie du es schon mehrfach von dir gegeben hast, würde ich mal vor der eigenen Tür kehren oder die "braunen Tapeten wechseln" - der Ausspruch stammt übrigens auch von dir.

on topic:
Mich hat Funkels zugegeben nebulöse Aussage aus dem Eingangsthread gefreut, er sieht, dass einiges schief gelaufen ist die letzten Spiele und will es ändern.
Hoffen wir, dass das nicht nur leere Worthülsen waren und wirklich was passiert (jaja, ich erinnere mich auch an die "schonungslose Abrechnung")


Teilen