>

Kein Witz - bald neue Webcams!

#
Die Boegl-Cams funktionieren (mal wieder) nicht. Ein Grund, warum www.neues-waldstadion bald eigene Webcams einsetzen wird.

Am heutigen Dienstag (29.4.) war ein Vorort-Termin mit Stadionverantwortlichen, Telekom und dem Web-Team der Stadionwebsite. Laut Telekom stehen am kommenden Freitag die Leitungen fuer die neuen Webcams von www.neues-waldstadion.de

Sollte das Wetter mitspielen, ist am kommenden Freitag auch der Montagetermin fuer die neuen Webcams.

Diese werden dann, wenn alles glatt geht, nach einer Testphase online gehen. Voraussichtlich in der Woche von 5. bis 11. Mai.

Diese Webcams liefern uebrigens oefter Bilder und werden vom Web-Team von www.neues-waldstadion.de administriert.

3 Punkte in Mainz!

Mathias
#
nicht an einem Freitag, bitte nicht
#
supppppppppppper !!!!

Weiß man schon wieviel mal am Tag die Bilder aktualisiert werden????
Echt goil !

Auch 3 Punkte in Mainz ( dann sinn es schon 6 )
#
Hmm...das hat ich der Stadt Frankfurt ja gar nicht zugetraut

Nur schade das es erst soweit kommen muss, Bögl tut echt ein Scheiß für seine Öffentlichkeitsarbeit... Für so einen großen Auftrag kann man doch wohl mal 2  funkionierende Webcams verlangen.

greetz Wauzi
http://www.adlersupport.de
News - Beiträge - Berichte - Bilder - Videos
#

Der Rheingauner schrieb:
nicht an einem Freitag, bitte nicht

Den Gedanken hatte ich eben auch sofort, als ich den Thread gelesen habe.

propain
#
Was habt ihr gegen Freitag?
#
Freitag ist seit ca. 378 Jahren der Tag, an dem bei der Eintracht die Entscheidungen getroffen werden  zumindest aber angekündigt.
Und die Webcams funktionieren übrigens wieder, dann haben wir ja in Zukunft mehrere...
#

ms schrieb:
Was habt ihr gegen Freitag?

Das ist nicht gegen dich gerichtet. Nur letzte Saison wurde jedesmal für Freitag Ankündigungen gemacht, die dann aber nicht bekanntgegeben wurden und diese dann auf den nächsten Freitag verschoben wurden. Das ist schon alles. Ansonsten finden wir Freitage toll, ist es doch für die Meisten der letzte Arbeitstag der Woche.

propain


Teilen