>

Frl. Sateenkaari!

#
Es wird alles gut mit der Prüfung. Meine Vermutung: Sogar sehr gut mit Sternchen und Bienchen.
#
Na der Vermutung schliesse ich mich doch direkt an und wünsche viel Erfolg !

LG
Frank
#
Wer das Eintrachtforum besteht, besteht jede andere Prüfung aber auch sowas von  
#
Keine Ahnung, um welche Prüfung es sich handelt, aber das kann doch nur gut gehen.

Viel Glück!
#
Habe auch keine Ahnung, um welche Prüfung es geht, aber auf jeden Fall toi, toi, toi, liebe Anika  
#
Ich schliess mich mal an....
#
Ich drücke alle Daumen und schicke viel positive Energie, liebe Anika, Du schaffst das! Und wie!
#
He Anika, du schaffst das!

Ich hoffe das Doping hat geholfen......
#
Auch ich bi mir sicher, dass Du das schaffst Anika.....
#
....es folgt ein "n"......
#
Drücke fest die Daumen.

Wenn die nicht lieb zu dir sind, dann schmeiß ich denen ein paar Bengalos...

Gruß vom Mit-Hool
#
huiuiui. =)
liebes fräulein miso...woher wissen sie denn das schon wieder?  

für mich geht s heute um 14h los mit den examensprüfungen zum ersten staatsexamen. heute auf dem programm: soziologie zum thema "gewalt an schulen"
mir schlottern die knie, aber beim probevortrag heute morgen hat alles ganz gut geklappt....
schaun wir mal. und jetzt schon mal viiielen dank für die unterstützung!  
#
Das klappt schon....
#
In guten 25 Minuten geht es los. Du hast lange und fleissig genug auf diese Prüfung hin gearbeitet, nun wirst Du Sie auch meistern.

Daumen drück & Daumen hoch
#
Du schaffst das !
#
ich reih mich dann auch gleich mal ins daumen drücken ein!
#
Miso schrieb:
Es wird alles gut mit der Prüfung. Meine Vermutung: Sogar sehr gut mit Sternchen und Bienchen.


dito  
Alles, alles Gute!
#
Alles Gute und viel Glück auch von mir......
#
Basaltkopp schrieb:
Keine Ahnung, um welche Prüfung es sich handelt, aber das kann doch nur gut gehen.

Viel Glück!  


So schauts bei mir aus und ich schließ mich vorbehaltlos an! Viel Erfolg junge Dame!
#
*noch schnell Daumen drück*


Teilen