>

FIFA vom NWS beindruckt!

#
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/WM2006/Meldungen/fus_20wm_20Fifa_20Inspectoren_20in_20Frankfurt_20mel.html

Da freut man sich doch gleich nochn b'schen mehr auf unsere neue Festung.
Und der Eindruckt den man bei den bisherigen Fortschritten hat, täuscht auch nicht - das Ding wird geil.
#
Hier kann man einen Bericht der dpa nachlesen:

http://de.sports.yahoo.com/030505/226/3fdjv.html
#
Hier kann man einen Bericht der dpa nachlesen:

http://de.sports.yahoo.com/030505/226/3fdjv.html
#
Den Satz kann man aber auch auf zwei Arten verstehen:
"Und bei der Sicherheit haben wir überhaupt keinen Zweifel, dass Deutschland unter dem Standard von Japan und Südkorea bleiben wird», sagte der Kommunikations-Chef der FIFA."

Dann bin ich aber beruhigt, daß wir unter dem Standard von Japan und Südkorea bleiben werden.
#
"Überprüft werden die Bereiche Sicherheit, Medieneinrichtungen, Spielfeld, Spielerbereiche und Marketing. Die Inspektoren werden alle Stadien während ihres einwöchigen Aufenthalts besichtigen"

Von Faninteressen ist da wohl keine Rede aber das wundert mich nicht.


Teilen