Ich frage mich schon seit langer Zeit: Geht es besser und scheller mit der Entwicklung bei der Eintracht?
Hier im Forum kommt oft Kritik an der Arbeit von F.F. und H.B., ob berechtigt oder nicht nicht, sei dahin gestellt.
Wenn ich mir die letzten 10 Jahre ansehe, die Entwicklungen bei den verschiedenen Vereinen, die mit der Eintracht vergleichbar sind und eine ähnliche Ausgangsposition haben, sprich: Köln, Lautern, Gladbach, Dortmund, Berlin, ..., komme ich für mich zu dem Ergebnis: Nein!
Schulden, 2.Liga, Zoff, ständige Trainerwechsel, kein Aufbau einer Mannschaft, ... bei allen außer bei Gladbach und dies, weil sie ein ähnliches Konzept wie die Eintracht fahren. Einen Schritt nach dem anderen, eine Mannschaft zusammen halten, langsam, aber stetig die Qualität der Mannschaft und des Umfeldes erhöhen.
Aber gut ich kann mich täuschen. Wer immer wieder alles kritisiert sollte bitte auch sagen wie es besser gehen soll. Aber bitte mit einem in sich schlüssigen Konzept und ohne Allgemeinplätze! Merci!
An die Mods: Ihr könnt den Beitrag sperren, wenn er Ähnlichkeiten mit anderen haben sollte, ich sehe sie zu anderen nicht. Hier sollen alternative, in sich geschlossen Konzepte vorgestellt werden und eben kein Gebabbel.
Aber das ist ja nur Gebabbel bei dem Fred, hier sollen alle die es besser wissen ihre Konzepte vorstellen. Und ich garantiere dir, es wird kein einziger substanzieller Beitrag kommen. Und alles Gebabbel kann gelöscht werden.
Aber das ist ja nur Gebabbel bei dem Fred, hier sollen alle die es besser wissen ihre Konzepte vorstellen. Und ich garantiere dir, es wird kein einziger substanzieller Beitrag kommen. Und alles Gebabbel kann gelöscht werden.
Wie denn auch? Lästerbacken haben nie Substanz, sondern ziehen ihr Genöle aus den Argumenten der (wenigen) konstruktiven Kritiker, um damit herumzuschreien. Ist halt Forum, ist halt Eintracht. Gehört dazu.
Leider wird man das hier noch 1000 mal sagen können! Es gibt Leute die würden noch meckern wenn wir nächstes Jahr am 34ten Spieltag den zweiten Platz verspielen und in die CL Quali müssten. Darauf gehe ich jede Wette ein.
BlackDeath2k5 schrieb: Leider wird man das hier noch 1000 mal sagen können! Es gibt Leute die würden noch meckern wenn wir nächstes Jahr am 34ten Spieltag den zweiten Platz verspielen und in die CL Quali müssten. Darauf gehe ich jede Wette ein.
BlackDeath2k5 schrieb: Leider wird man das hier noch 1000 mal sagen können! Es gibt Leute die würden noch meckern wenn wir nächstes Jahr am 34ten Spieltag den zweiten Platz verspielen und in die CL Quali müssten. Darauf gehe ich jede Wette ein.
Ja, ich!
Da ist aber einer sehr gefrustet, dass wir mit HB einen so tollen Vorstandsvorsitzenden haben.
Beiss doch mal in eine Tischkante, vielleicht hilfts!?
Aber das ist ja nur Gebabbel bei dem Fred, hier sollen alle die es besser wissen ihre Konzepte vorstellen. Und ich garantiere dir, es wird kein einziger substanzieller Beitrag kommen.
So substantiell wie "Nix kann man besser machen"? Das wird schwer.
Thomas_Rohrbach schrieb: Und alles Gebabbel kann gelöscht werden.
Ja, ich!
Da ist aber einer sehr gefrustet, dass wir mit HB einen so tollen Vorstandsvorsitzenden haben.
Schon versucht, nützt nichts! Da tun mir nur die Zähne weh und Funkel muss immer noch weg!
Das was Du schreibst ist nicht substanziell und auch kein konstruktiver Beitrag mit einen in sich schlüssigen Konzept.
Es ist davon das Gegenteil. Es ist nix, nicht mal Windhauch.
Einfach langweilig und überflüssig. Halt infantil.
Ok, dann strenge ich mich mal an.. Die Verantwortlichen der Eintracht könnten... Friedhelm Funkel entlassen! Passt das als Konzept? Nein? Oh...
Im Ernst, dein Eingangspost ist an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten, wieso willste dann ernsthafte Antworten? Wurde doch schon alles zig mal durchgekaut. Und wer schon sagt "Nichts kann man besser machen" ist eh nicht an einer Diskussion interessiert, dieses Statement zeigt die Borniertheit seines Verfassers. Man kann immer und überall noch etwas verbessern, das ist in Bayern und Chelsea auch nicht anders als bei der Eintracht oder dem User Thomas_Rohrbach - besonders bei letzterem müßte man extrem viel verbessern.
Das was Du schreibst ist nicht substanziell und auch kein konstruktiver Beitrag mit einen in sich schlüssigen Konzept.
Ok, dann strenge ich mich mal an.. Die Verantwortlichen der Eintracht könnten... Friedhelm Funkel entlassen! Passt das als Konzept? Nein? Oh...
Im Ernst, dein Eingangspost ist an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten, wieso willste dann ernsthafte Antworten? Wurde doch schon alles zig mal durchgekaut. Und wer schon sagt "Nichts kann man besser machen" ist eh nicht an einer Diskussion interessiert, dieses Statement zeigt die Borniertheit seines Verfassers. Man kann immer und überall noch etwas verbessern, das ist in Bayern und Chelsea auch nicht anders als bei der Eintracht oder dem User Thomas_Rohrbach - besonders bei letzterem müßte man extrem viel verbessern.
Großartig. ich lasse mich gern eines besseren belehren. Ich will nicht recht haben. Da ja alles schon mal gesagt wurde (von wem eigentlich?), dann wird es für Dich keine Schwierigkeit darstellen, gerade bei Deinem Beruf, hier ein vernünftiges Plädoyer für einen anderen besseren Kurs der Eintracht halten. Bedenke aber die Richter. Hast Du noch Mut oder hat Dein Gerede keine Substanz?
Ich sag ja auch, es wird keinen Beitrag geben der konstruktiv eine Alternative zeigt, außer Allgemeinplätze wie, Funkel raus, Bruchhagen sitzt auf den Geld undsoweiterundsoweiter....
Hier nochmals: Wie könnte Kritik aussehen. Kritik braucht kein Adjektiv vor weg, wie konstruktiv, dies ist eine Selbstverständlichkeit. Ansonsten wäre es einfach nur Besserwisserei, mit den üblichen Zutat: Allgemeinplätze. So, einfach nur Eselei. Vielleicht so:
Die Vorgaben zum Zeitpunkt der Übernahme betrachten. Sprich: Soll und Haben.
Das gesamte Umfeld rund um den Verein und dessen Möglichkeiten analysieren.
Den Wert des Produkts SGE ermitteln. Sprich: Angebot und Nachfrage.
Welchen Stellenwert hat die SGE in der Bundesliga? Wer kommt zu welchem Preis? Was kann ich (SGE) bezahlen? Wer gibt mir welchen Kredit? Will ich(SGE) überhaupt Schulden machen? Mit welchen Spielern halte ich die Klasse und somit die Möglichkeit weiterhin in der Bundesliga zu spielen, um mehr Geld über längere Zeit einzunehmen? Was kann ich mit den Spielern, die zu dem Preis kommen den ich (SGE) bezahlen kann, für ein Spielsystem spielen? Wie schaffe ich in der Region der SGE wieder Reputation, die durch 20 Jahre Misswirtschaft und sonstiges Unvermögen zerstört wurde, um wieder Fuß zufassen?
Bitte um Vervollständigung!
Wer sagt es geht schneller und besser, muss auch sagen wie? Aber nicht einfach hole mer den und den, mache mer ehh bissje Schulde, nächstes Jahr sin mer dann im UEFA-Cup, da gibst auch wieder mehr Geld und lalallaala .......
Des Gebabbel will keiner mehr, das hatten wie lange genug. Auf diesen Beitrag antworten
Hier im Forum kommt oft Kritik an der Arbeit von F.F. und H.B., ob berechtigt oder nicht nicht, sei dahin gestellt.
Wenn ich mir die letzten 10 Jahre ansehe, die Entwicklungen bei den verschiedenen Vereinen, die mit der Eintracht vergleichbar sind und eine ähnliche Ausgangsposition haben, sprich: Köln, Lautern, Gladbach, Dortmund, Berlin, ..., komme ich für mich zu dem Ergebnis:
Nein!
Schulden, 2.Liga, Zoff, ständige Trainerwechsel, kein Aufbau einer Mannschaft, ... bei allen außer bei Gladbach und dies, weil sie ein ähnliches Konzept wie die Eintracht fahren. Einen Schritt nach dem anderen, eine Mannschaft zusammen halten, langsam, aber stetig die Qualität der Mannschaft und des Umfeldes erhöhen.
Aber gut ich kann mich täuschen. Wer immer wieder alles kritisiert sollte bitte auch sagen wie es besser gehen soll. Aber bitte mit einem in sich schlüssigen Konzept und ohne Allgemeinplätze! Merci!
An die Mods: Ihr könnt den Beitrag sperren, wenn er Ähnlichkeiten mit anderen haben sollte, ich sehe sie zu anderen nicht. Hier sollen alternative, in sich geschlossen Konzepte vorgestellt werden und eben kein Gebabbel.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11145454/
Richtig! Nix kann man besser machen.
zurücktreten !!!!!
Wie denn auch? Lästerbacken haben nie Substanz, sondern ziehen ihr Genöle aus den Argumenten der (wenigen) konstruktiven Kritiker, um damit herumzuschreien. Ist halt Forum, ist halt Eintracht. Gehört dazu.
schmeissen unsere spieler + hb und fukel raus und werden nächstes jahr deutscher meister.
nein
ich will das alles so bleibt wie es ist und irgendwann werden wir die früchte ernten, auch wen einigen es zu langsam geht, ich bin rund um zufrieden.
mfg
kraaha
Ja, ich!
So substantiell wie "Nix kann man besser machen"? Das wird schwer.
Das hättest du wohl gerne.
Schon versucht, nützt nichts! Da tun mir nur die Zähne weh und Funkel muss immer noch weg!
Ok, dann strenge ich mich mal an.. Die Verantwortlichen der Eintracht könnten... Friedhelm Funkel entlassen!
Passt das als Konzept? Nein? Oh...
Im Ernst, dein Eingangspost ist an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten, wieso willste dann ernsthafte Antworten? Wurde doch schon alles zig mal durchgekaut.
Und wer schon sagt "Nichts kann man besser machen" ist eh nicht an einer Diskussion interessiert, dieses Statement zeigt die Borniertheit seines Verfassers.
Man kann immer und überall noch etwas verbessern, das ist in Bayern und Chelsea auch nicht anders als bei der Eintracht oder dem User Thomas_Rohrbach - besonders bei letzterem müßte man extrem viel verbessern.
geht es auch ohne "persönlich werden"?
peter
Großartig. ich lasse mich gern eines besseren belehren. Ich will nicht recht haben. Da ja alles schon mal gesagt wurde (von wem eigentlich?), dann wird es für Dich keine Schwierigkeit darstellen, gerade bei Deinem Beruf, hier ein vernünftiges Plädoyer für einen anderen besseren Kurs der Eintracht halten. Bedenke aber die Richter. Hast Du noch Mut oder hat Dein Gerede keine Substanz?
Also Butter bei die Fische!
Ich würde wirklich eher vorschlagen den Thread zu sperren.
Genau das Thema wird in zigtausenden Beiträgen hier diskutiert.
Dieser zeichnet sich dadurchaus, dass die ersten 10 Beiträge aus einem lapidaren "nein, nix" bestehen, wonach es ins Gebabbel übergeht.
Schade, ein paar Argumente oder so was ähnliches wären ja ganz hilfreich gewesen.
Dem "Was denkt HB?" haben wir ja auch eine Chance gegeben...
Ich sag ja auch, es wird keinen Beitrag geben der konstruktiv eine Alternative zeigt, außer Allgemeinplätze wie, Funkel raus, Bruchhagen sitzt auf den Geld undsoweiterundsoweiter....
Hier nochmals:
Wie könnte Kritik aussehen. Kritik braucht kein Adjektiv vor weg, wie konstruktiv, dies ist eine Selbstverständlichkeit. Ansonsten wäre es einfach nur Besserwisserei, mit den üblichen Zutat: Allgemeinplätze. So, einfach nur Eselei.
Vielleicht so:
Die Vorgaben zum Zeitpunkt der Übernahme betrachten. Sprich: Soll und Haben.
Das gesamte Umfeld rund um den Verein und dessen Möglichkeiten analysieren.
Den Wert des Produkts SGE ermitteln. Sprich: Angebot und Nachfrage.
Welchen Stellenwert hat die SGE in der Bundesliga?
Wer kommt zu welchem Preis?
Was kann ich (SGE) bezahlen?
Wer gibt mir welchen Kredit?
Will ich(SGE) überhaupt Schulden machen?
Mit welchen Spielern halte ich die Klasse und somit die Möglichkeit weiterhin in der Bundesliga zu spielen, um mehr Geld über längere Zeit einzunehmen?
Was kann ich mit den Spielern, die zu dem Preis kommen den ich (SGE) bezahlen kann, für ein Spielsystem spielen?
Wie schaffe ich in der Region der SGE wieder Reputation, die durch 20 Jahre Misswirtschaft und sonstiges Unvermögen zerstört wurde, um wieder Fuß zufassen?
Bitte um Vervollständigung!
Wer sagt es geht schneller und besser, muss auch sagen wie? Aber nicht einfach hole mer den und den, mache mer ehh bissje Schulde, nächstes Jahr sin mer dann im UEFA-Cup, da gibst auch wieder mehr Geld und lalallaala .......
Des Gebabbel will keiner mehr, das hatten wie lange genug.
Auf diesen Beitrag antworten
OK, dann los.
Ich warte schon lange auf vernünftige Argumente "pro Funkel", außer "du willst wohl Ohms zurück" oder "du bist undankbar".
Aber wie solch ich jemanden ernst nehmen, der schon gleich damit anfängt, dass nichts, aber auch gar nichts hätte besser gemacht werden können.
Wozu dann noch diskutieren?