>

Liebe. 11 mal.

#
Liebe thüringer Polizei,
bitte lauert doch an so schönen Tagen wie dem heutigen nicht unbescholtenen Rasern an nichts ahnenden Landstraßen auf. Lest lieber mal ein Buch, oder spielt mal wieder mit den Kindern. Aber keine Ballerspiele. Versteht sich von selbst.

Liebe thüringer Polizistin,
Trotzallem möchte ich mich bei dir bedanken, du hast es mir ermöglicht, folgendes zu verkünden:

Liebe Forumsgemeinde,
nicht ohne Stolz möchte ich verkünden, dass ich am heutigen Tag von der bereits erwähnten thüringer Polizisten punktemäßig entjungfert wurde. Sie hat es, äh ihn, mir für nur 70 EUR besorgt.

Liebe Verbrecher, Ganoven und Kleinkriminelle, sowie liebe Autobahnraser I-IV,
ich bin jetzt einer von euch.

Lieber DM12,
Es ging ja eine ganze Weile gut, aber ab jetzt: Fahr langsamer.

Liebe Bauarbeiter,
könntet ihr nicht in eurer Freizeit, im Urlaub, am Wochenende oder während ihr krank gemeldet seid, bitte schnellstmöglich die Lücken in der A71 schließen? Dann muss ich nicht mehr über Bundes- und Landstraßen fahren. Uns wäre allen geholfen. Vor allem mir. Das ist doch wirklich nicht viel verlangt.

Liebe Punkt,
freut mich dich kennen zu lernen. Ich hoffe wir verstehen uns gut und haben viel Spaß miteinander. Du wirst aber sicher verstehen, dass ich unseren tränenreichen Abschied Ostern 2011 kaum erwarten kann. So sehr ich mir weitere deiner Freunde wünschen würde, nur damit sich unsere gemeinsame Zeit verlängert - so sehr wünsche ich dir aber auch, dass du nach mir noch viele andere Autofahrer kennenlernen kannst.

Liebe Autofahrer,
was soll das? 70 km in etwas mehr als 3 Stunden? Seid ihr bekloppt? Wieso müsst ihr immer alle gleichzeitig fahren. Und dann auch noch auf meiner Autobahn?

Liebes Auto,
du hast bewiesen, dass du schnell bist. Viel wichtiger wäre mir aber ein verbesserter Sinn für Hygiene deinerseits. Ich habe die nicht zu verachtende Menge an Vogelscheiße auf deinem Heck, seit mehr als 3 Wochen kritisiert. Heute wurde ich dafür auf der Autobahn ausgelacht. Auch oben genannte Polizistin konnte sich nich verkneifen, dich als "ganz beschissen" zu bezeichnen. Jetzt reichts: Wasch dich!!

Lieber Friedhelm,
Caio.  
#
Auf der Straße sind mal wieder nur Idioten unterwegs...

DM2012, ich fühle mit Dir  

Aber nenn Dich doch um, zum Beispiel Ohne Punkte2011, oder sowas... (nur ein vorschlag )

Liebe Grüße und schöne Ostern...

Alex
#
Ich hab nur einmal Liebe ...

Liebe Leitstelle in Bad Schwalbach (oder weiß der Geier wo),
heute Nacht um 00:29 Uhr wurde in meinem Wohnort Alarm ausgelöst ... kein Ding, wenn es brennt oder es einen Unfall gibt, aber bei nem Wasserrohrbruch (ich stell mir vor, das es nicht schön ist für nen Betroffenen) hätte es bestimmt auch ein stiller Alarm auf die Piepser der Feuerwehrkameraden getan anstatt das ganze Ort zu wecken und somit die "Unfall- bzw. Brandtouristen" auf den Plan zu rufen, die Euch dann eh nur im Weg stehen.

Teilen