hi leute, ich suche 2-4 steher oder 2-4 zusammenhängende sitzer für um die 25€ pro karte. wäre super wenn jemand welche übrig hat, weil wir die eintracht endlich mal wieder live zu hause sehen wollen, was uns aufgrund der entfernung von paderborn bis nach ffm leider nicht so oft möglich ist
Kann dafür im Tausch eine Freiburgkarte (Gästeblock) anbieten. Die Freiburgkarte liegt mir allerdings noch nicht vor. Bekomm sie aber zu 100%, da es sich um eine Auswärts-DK handelt. 100% Verlass ist gegeben, siehe auch im Bewertungsthread.
Ich bekomme Besuch von nem Kumpel aus Magdeburg, großer SGE-Fan, war aber seit über einem Jahr nicht mehr dort. Deshalb würde ich mich sehr darüber freuen, wenn einer von euch mich erlösen könnte und mir zwei Karten für Samstag verkaufen könnte, am besten im Oberrang der Westkurve, das wäre genial.
ich suche eine Karte für das Spiel gg. N'berg. Westkurve, max. 20€. Entweder heute noch per Post (müsste bis Do. bei mir sein) oder Übergabe am Stadion.
suche für eine Kollegin noch eine Karte, eigentlich egal wo. Falls jemand eine hat und nicht braucht ich nehm sie. Abholung, oder Übergabe am Stadion bein nem Schoppe.
Hallo habe 2 Sitzplatzkarten 43K pro Karte € 20,00 bei mir abzuholen bis Freitag 13 UhrHallo habe 2 Sitzplatzkarten 43K pro Karte € 20,00 bei mir abzuholen bis Freitag 13 Uhr
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Mieth Steuerberater
----------------------------------------------------------------------------------- Stefan & Monika Mieth Steuerberater/in
ich suche 2-4 steher oder 2-4 zusammenhängende sitzer für um die 25€ pro karte. wäre super wenn jemand welche übrig hat, weil wir die eintracht endlich mal wieder live zu hause sehen wollen, was uns aufgrund der entfernung von paderborn bis nach ffm leider nicht so oft möglich ist
suche 3 sitzplatzkarten nebeneinander gegentribühne unterrang!
Kann dafür im Tausch eine Freiburgkarte (Gästeblock) anbieten.
Die Freiburgkarte liegt mir allerdings noch nicht vor. Bekomm sie aber zu 100%, da es sich um eine Auswärts-DK handelt.
100% Verlass ist gegeben, siehe auch im Bewertungsthread.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Bei Angeboten bitte PN an mich, danke.
Grüße WKA
bitte per PM
Handy: 015777090328
Gruss
suche noch 2-4 karten für stehblock oder oberrang west!!
gruß repptil
Wohne in FFM, kann Karte auch gerne vor dem Spiel an mich abgegeben werden.
Grüße,
z0man
Ich suche noch für unseren EFC zwei Karten. Bevorzugt Steher oder günstige Sitzplätze. Wo ist egal.
Übergabe in FFM diese Woche oder am Stadion am Samstag ist möglich.
Dazke!
ich suche eine Karte für das Spiel gg. N'berg. Westkurve, max. 20€. Entweder heute noch per Post (müsste bis Do. bei mir sein) oder Übergabe am Stadion.
Rückmeldung bitte per PN.
Danke und Gruß,
Martin
einfach PN oder 017620769021 anrufen. THX SCHONMA
lg queuenich
Besten Dank...
PN oder 0163/8048496
suche für eine Kollegin noch eine Karte, eigentlich egal wo.
Falls jemand eine hat und nicht braucht ich nehm sie.
Abholung, oder Übergabe am Stadion bein nem Schoppe.
Danke
Grüße Andi
Gruss
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Mieth
Steuerberater
-----------------------------------------------------------------------------------
Stefan & Monika Mieth
Steuerberater/in
Beethovenstr. 7
63512 Hainburg
Tel.: 06182/68031
Fax: 06182/7322
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Mieth
Steuerberater
-----------------------------------------------------------------------------------
Stefan & Monika Mieth
Steuerberater/in
Beethovenstr. 7
63512 Hainburg
Tel.: 06182/68031
Fax: 06182/7322
maximal sollte sie 20€ kosten.
Falls also noch jemand was hat, Anegbote an mich.
Bin den ganzen Tag online und kann somit auch gleich antworten.
Ich suche noch eine oder auch zwei Karten, preislich natürlich human, möglichst nicht im Gästebereich
Angebote bitte hier via PM.
Mfg Chris