Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
suche 1 Sitzplatzkarte im Unterrang, Block 42F, 42G, 42E, 30B, 30A oder 32B. Nehme auch eine im Block 28A oder 28B, wenn der Preis den einer Karte im roten Breich nicht übersteigt.
suche karten für das Nürnbergspiel. Am besten Stehplatz aber auch Sitzplatz in der Westkurve wäre gut und wenn es Sitzplatz wäre, dann ermäßigt wenn es geht.
Suche 3 (oder 4) Sitzplatzkarten Unterrang bis höchstens Balkon - nicht drüber! Bitte melden, falls Jemand verhinder ist und schnell noch seine Karten los werden will.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
suche 1 Sitzplatzkarte im Unterrang, Block 42F, 42G, 42E, 30B, 30A oder 32B.
Nehme auch eine im Block 28A oder 28B, wenn der Preis den einer Karte im roten Breich nicht übersteigt.
Wäre lieb wenn sich jemand meldet =)
Lg Michi
such noch einen Steher für das Spiel. Am liebsten im 42er.
Vielen Dank
Bitte PN an mich.
Vielen Dank
suche noch 2 Karten wenn möglich 2 Steher wenn nicht auch 2 nebeneinanderliegene Sitzplätze!
Bitte Melden wer was hat wäre prima!
per PN
ICQ 560-670-858
oder per mail adlerfanatic97@web.de
Bitte per PN an mich
Danke!!
bitte pn an mich
am besten gegentribüne, haupt wäre aber auch OK.
PN oder lil-jon23@gmx.de
danke
suche einen Stehplatz. Bitte PN.
kann als tausch eine karte gegen mainz,wolfsburg oder gladbach auch im 42er anbieten.
gruss
Thx