>
Avatar profile square

Eintrachtadler1980

2968

Wohnort:
65719 Hofheim am Taunus
Eintracht-Fan seit:
1980
Mitglied in einem EFC:
nein
Größtes Eintracht-Erlebnis:
das war das DFB-Pokalendspiel 2006 in Berlin. Ich war live dabei wo der Sciedsrtichter unserer Eintracht eiene fälligen Elfmeter nicht gegegeben hat. Aber was soll es. Ich war schon froh dass die Eintracht damals im Pokalendspiel war und ich mit bei dem Pokalendspiel war. Das war ein sehr großes Erlenis. Und mein größtes Erlebnis war am Freitag dne 24.7.2009 das Abendessen mit der Mannschaft und den Tranern von Eintracht Frankfurt am Frankfurter Petrihaus denn dabei konnte ich mir die Untershcriften der Spielr sichern und mich mit dne Spielern persönlich unterhalten.was sehr schön war . ICh saß mit Christoph Spycher und Pirmin Schwegler zusamnne am Tisch. das war ein unvergessenes Erlebnis für mioich das ich nie wvergessen werde.
Aktueller Lieblingsspieler:
Ioannis Ammanatidis, Oka Nikolov, Chris, Alexander Vasoski und Christoph Preuß
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Jürgen Grabowski , Jay-Jay Okocha und Yeboah
Tabellenplatz zum Saisonende:
9