>

optische täuschung 2

#
Was meinst du denn ???
#
hmmmz...
wie soll man das erklären?
guck dir ma die unterste reihe an. der rechte teil der tribüne ist versetzt gegenüber dem linken
#
Ich denke da kommen die Treppen die zum Innenraum führen hin!



Die sind unten an Haupt- und Gegentribüne zu erkennen!

Gruß, alwig
#
an er mittelinie ist sogar noch die ganze laufbahn da, also ist die neue tribüne da fast genauso weit weg, wie die gegentribüne....
#
wieso ist da noch so viel platz zwischen rasen und tribüne

die müsstens so wie in dortmund machen
#
geht aber nicht wie in do, wg fifa mindestabständen. in dortmund wird daher in zukunft das spielfeld kleiner gemacht, da die abstände für eine wm zu gering sind
#

Frankfurter-Bub schrieb:
an er mittelinie ist sogar noch die ganze laufbahn da, also ist die neue tribüne da fast genauso weit weg, wie die gegentribüne....


halte ich für eine reichliche Übertreibung.
Die alte GG hatte bis zum Spielfeld 8 Laufbahnen und noch ein ganzes Stück Rasen, wie man unten (wenn auch schlecht) erkennen kann.
Die neue GG geht bis zur vierten Laufbahn,.

#
So siehts aus das sind locker 8 - 9 m weniger Abstand!!
#
und was ist das? wie sieht die denn hier aus? da verlaufen doch die reihen in den boden oder? http://www.neues-waldstadion.de/de/galerie/gal/Umbaudokumentation/2003/2003-05-12/SIMG0861.JPG
#
Weiss nicht genau was du meinst aber der Blick ist noch von der alten Hauptribüne aus!! Da kann man super sehen wieviel Platz zwischen unterster Reihe und Spielfeld früher war, wenn man das mit dem Bild im ersten Beitrag also der neuen GG-Tribüne vergleicht.
#
Das Spielfeld wird in der Sommerpause noch angehoben. Dadurch wird der Abstand Spielfeld-Tribünen geringer.
#
Das wird ein geiles Stadion,den Rest machen die Fans!!!!
#
also, wenn man sich die Pläne mal genauer ansieht kann man erkennen das bei der Gegen- und der hauptribüne jeweils über 2-3 Blocks so eine Art von schmalem  Balkon (unterste Reihe) entsteht. Im Stadion kann man an der GT diesen Effekt heute schon erkennen. Vermutlich ist der Hinweis richtig, dass es voon dort aus Treppenabgänge zum Innenraum geben wird. Es muss ja schliesslich euch eine Möglichkeit für die des "Feldes" verwiesenen Trainer geben, auf die Tribübe zu kommen.
#
ach dummschwätzer ..in der ganzen rückrunde is kein trianer mehr auffe tribüne geflogen.. in der bundesliga gibts dafür jetzt den 4 schiedsrichter !!!

phil22
#
ich dachte, da kommen die leute aus der tiefgarage raus, um auf ihre plätze zu gelangen. irgendwo auf www.neues-waldstadion.de ist da auch ein umbaubild dazu hab aber jetzt keinen bock zu suchen
#
1.) Der Hinweis mit dem Link zum Foto war genial! Es handelt sich offentlich nur um einen Zugang von Innenraum zum Untergeschoss. Ein Zugang zur Tribüne von Innenraum ist nicht erkennbar.  
2.) Wollen wir mal gemeinsam in den nächsten Jahren abwarten, ob es noch  zu "Platzverweisen von Trainern kommt und wenn ja, ob sich diese auch im künftigen Waldstadion (Name ?) ereignen. Wie ein solcher Trainer dann auf die Trbüne kommt dürfen wir dann gemeinsam (jeder für sich)registrieren.
#
danke für das lob, hier hab noch mal link zu nem anderen umbau:
http://www.stadion-umbau.de/umbau/mai/u26050325.jpg

da soll noch mal einer über zu großen abstand im neuen waldstadion aufregen!? aber was besseren haben die da oben aber auch nicht verdient
#
subär, drei rechtschreibfehler in zwei sätzen, ab ins bett!


Teilen