geht aber nicht wie in do, wg fifa mindestabständen. in dortmund wird daher in zukunft das spielfeld kleiner gemacht, da die abstände für eine wm zu gering sind
Frankfurter-Bub schrieb: an er mittelinie ist sogar noch die ganze laufbahn da, also ist die neue tribüne da fast genauso weit weg, wie die gegentribüne....
halte ich für eine reichliche Übertreibung. Die alte GG hatte bis zum Spielfeld 8 Laufbahnen und noch ein ganzes Stück Rasen, wie man unten (wenn auch schlecht) erkennen kann. Die neue GG geht bis zur vierten Laufbahn,.
Weiss nicht genau was du meinst aber der Blick ist noch von der alten Hauptribüne aus!! Da kann man super sehen wieviel Platz zwischen unterster Reihe und Spielfeld früher war, wenn man das mit dem Bild im ersten Beitrag also der neuen GG-Tribüne vergleicht.
also, wenn man sich die Pläne mal genauer ansieht kann man erkennen das bei der Gegen- und der hauptribüne jeweils über 2-3 Blocks so eine Art von schmalem Balkon (unterste Reihe) entsteht. Im Stadion kann man an der GT diesen Effekt heute schon erkennen. Vermutlich ist der Hinweis richtig, dass es voon dort aus Treppenabgänge zum Innenraum geben wird. Es muss ja schliesslich euch eine Möglichkeit für die des "Feldes" verwiesenen Trainer geben, auf die Tribübe zu kommen.
ich dachte, da kommen die leute aus der tiefgarage raus, um auf ihre plätze zu gelangen. irgendwo auf www.neues-waldstadion.de ist da auch ein umbaubild dazu hab aber jetzt keinen bock zu suchen
1.) Der Hinweis mit dem Link zum Foto war genial! Es handelt sich offentlich nur um einen Zugang von Innenraum zum Untergeschoss. Ein Zugang zur Tribüne von Innenraum ist nicht erkennbar. 2.) Wollen wir mal gemeinsam in den nächsten Jahren abwarten, ob es noch zu "Platzverweisen von Trainern kommt und wenn ja, ob sich diese auch im künftigen Waldstadion (Name ?) ereignen. Wie ein solcher Trainer dann auf die Trbüne kommt dürfen wir dann gemeinsam (jeder für sich)registrieren.
:? das kann doch keine optische täuschung sein :O
wie soll man das erklären?
guck dir ma die unterste reihe an. der rechte teil der tribüne ist versetzt gegenüber dem linken
Die sind unten an Haupt- und Gegentribüne zu erkennen!
Gruß, alwig
die müsstens so wie in dortmund machen
halte ich für eine reichliche Übertreibung.
Die alte GG hatte bis zum Spielfeld 8 Laufbahnen und noch ein ganzes Stück Rasen, wie man unten (wenn auch schlecht) erkennen kann.
Die neue GG geht bis zur vierten Laufbahn,.
phil22
http://www.neues-waldstadion.de/de/galerie/gal/Umbaudokumentation/2003/2003-05-12/SIMG0919.JPG
2.) Wollen wir mal gemeinsam in den nächsten Jahren abwarten, ob es noch zu "Platzverweisen von Trainern kommt und wenn ja, ob sich diese auch im künftigen Waldstadion (Name ?) ereignen. Wie ein solcher Trainer dann auf die Trbüne kommt dürfen wir dann gemeinsam (jeder für sich)registrieren.
http://www.stadion-umbau.de/umbau/mai/u26050325.jpg
da soll noch mal einer über zu großen abstand im neuen waldstadion aufregen!? aber was besseren haben die da oben aber auch nicht verdient