>

Betreiber gefunden...?

#
was n des fürn muschikop dieser Patrick Nally noch nieeeeeee gehört
#
Der neue Betreiber darf dann ja auch die Namensrechte vergeben. Da wird mir jetzt schon Angst und Bange...

Henninger-Arena geht ja noch, aber Müller-Milch-Dome oder Beate-Uhse-Stadion?
#
Beate-Uhse-Stadion waere doch im warsten sinne des wortes geil *ggggg*

Im ernst, ich hoffe die finden was gutes, Deutsche-Bank arena war ja net mal so schlecht fand ich...
#
deutsche bank arena wäre ja wirklich noch ok... finde ich, aber denkt daran, dass der tüp von de insel kommt un dann vielleicht auch so ne komische firma von da owwe nimmt... aba vielleicht bekomme mir auch de buckingham palace als namensgeber...

queen-elisabethII-dome... wär ja ma absolut scheiße...
oda de Vatikan...*gg* wie die propheten von badesalz prophezeit haben*gg*
aba ma ernsthaft: ich find diesen komerz, der da um unsern neuen tempel gemacht wird ja ma absolut scheiße!

bembeltempel an die macht!!!
#
Die können das Stadion nennen wie se Bock haben, für micht bleibt es immer das Waldstadion !
#
Na dann will ich mal 'nen Vorschlag in die Welt setzen der auch in unsere Region passt:
Das Stadion befindet sich komplett auf Sachsenhäuser Gemarkung (die Grenze verläuft im Westen übrigens bis Kelsterbach und über das Frankfurter Kreuz hinaus und inkl. eines großes Teils des  Flughafens). Was assoziiert man mit Sachsenhausen ? Äppelwoi ! Handkäs mit Musik !
Bier von Binding und Henninger ! Kultur mit dem Museumsufer ! Naherholung im Stadtwald !
Erstliga-Fussball im Stadtwald !

NICE-TOWN-AREA  (!)
oder
NIKE-TOWN-AREA (?)


Teilen