>

weiß jemand ob...

#
die gegentribüne zum nächsten saisonstart schon fertig ist? oder dauert das noch länger. der unterrang steht ja schon fast.
#
Soll ab August 03 nutzbar sein, also zur neuen Saison. Dann Abriss der Haupttribüne. Diese soll dann im Dezember 03 fertig sein, laut Plan. Aber bis jetzt hängt man wohl etwas im Zeitplan.
#
Ab Oktober soll das Ding nutzbar sein, so hab ich mal irgendwo gelesen. Muss mal ein bischen überlegen, wo das war.
#
ok danke leute. wisst ihr auch wieviel dann vorrübergehend rein passen?
#
...ich meine wenn die neue gegentribüne steht und die haupttribüne net mehr.
#
Geh mal von ca. 36.000 Plätzen aus
#
Ich kann mir gut vorstellen, dass es mit der Gegentribüne läuft wie mit der Ost und West. Also erst wird nur der Unterrang freigegeben und etwa einen Monat später dann das komplette Teil. Glaub nämlich nicht daran, dass die in der Sommerpause komplett fertig wird.
#
also ich würd sagen die gegentribüne is spätestens ende 03 fertig!?
#
wer sagt denn, dass die Haupttribüne Ende 03 fertig wird? Die wird im Frühjahr 2004 fertig ohne Innenraum , dann kommt 1 Jahr Dach und schon hammet...
#
ich glaube schon das die Gegentribüne in den nächsten 2-3 Monaten fertiggestellt werde. Sie sind zwar in Verzug geraten aber deshalb müssen sie ja jetzt schneller Arbeiten um die verloren Zeit einzuholen
#
und was die Kapazität angeht wenn die Gegentribüne steht, ein kleines Rechenspiel:
West und Osttribüne haben zusammen 18000 Plätze. Blieben bei einer Gesamtkapazität von 52000 34000 für Haupt- und Gegentribüne. Da beiden wohl ungefähr gleichgroß sind, gehn auf eine 17000. 17000 + 18000 = 35000. Da aber West und Ost noch ein Teil fehlt, der bei dem Bau der Haupttibüne hinzukommt, ziehen wir noch 1000 ab. Wir haben also nächste Saison einen Erstligschnitt von 34000.


Teilen