Ist euch auch schon aufgefallen dass im Hessischen Rundfunk seit einigen Wochen nurnoch Volksmusik, Tiersendungen und anderes Zeug für 90+ kommen? Vielleicht 1 mal pro Woche kommt zur Ausnahme was normales Hier mal das Programm von dieser Woche (jeweils 20:15 Uhr):
Montag: Die Superhitparade der Operette Dienstag: Hessens schönste Gärten Mittwoch mEx das Marktmagazin (kommt aber nur aus dem Grund da es jede Woche kommt Donnerstag: Der Untergang (Das ist die oben genannte Ausnahme) Freitag: Fuchs, Hase und Reh - die Tierwelt des Frankfurter Flughafens Samstag: Der Meineidbauer (Bergdrama von 56) Sonntag: Im Prater blüh'n wieder die Bäume
Das wäre ja garnicht so schlimm wenns bei dieser einen Woche bleiben würde. Aber das geht jetzt schon seit fast einem Monat so. Und es ist kein ende in Sicht. Nächsten Montag können wir uns schon auf kein schöner Land freuen.
Was ist da los? hat irgendein verrückter 90-Jähriger beim HR die Macht übernommen? Früher kamen doch da desöfteren recht interessante Sachen wie James Bond oder wiederholungen vom Tatort. Aber jetzt.....
Und was lernen wir daraus? Gut dass wir Privatfernsehen haben!
SGE-Tobias schrieb: Ist euch auch schon aufgefallen dass im Hessischen Rundfunk seit einigen Wochen nurnoch Volksmusik, Tiersendungen und anderes Zeug für 90+ kommen? Vielleicht 1 mal pro Woche kommt zur Ausnahme was normales Hier mal das Programm von dieser Woche (jeweils 20:15 Uhr):
Montag: Die Superhitparade der Operette Dienstag: Hessens schönste Gärten Mittwoch mEx das Marktmagazin (kommt aber nur aus dem Grund da es jede Woche kommt Donnerstag: Der Untergang (Das ist die oben genannte Ausnahme) Freitag: Fuchs, Hase und Reh - die Tierwelt des Frankfurter Flughafens Samstag: Der Meineidbauer (Bergdrama von 56) Sonntag: Im Prater blüh'n wieder die Bäume
Das wäre ja garnicht so schlimm wenns bei dieser einen Woche bleiben würde. Aber das geht jetzt schon seit fast einem Monat so. Und es ist kein ende in Sicht. Nächsten Montag können wir uns schon auf kein schöner Land freuen.
Was ist da los? hat irgendein verrückter 90-Jähriger beim HR die Macht übernommen? Früher kamen doch da desöfteren recht interessante Sachen wie James Bond oder wiederholungen vom Tatort. Aber jetzt.....
Und was lernen wir daraus? Gut dass wir Privatfernsehen haben!
SGE-Tobias schrieb: Früher kamen doch da desöfteren recht interessante Sachen wie James Bond oder wiederholungen vom Tatort. Aber jetzt.....
Seit wann ist solche Unterhaltung Aufgabe des ÖR? Nöh, vom ÖR erwarte ich informative Sendungen, hochwertige Dokumentationen und eventuell Independent Movies. Ändert natürlich nix daran, dass das HR Programm ziemlich dürftig ist.
Vor Monaten habe ich mich regelmäßig auf "Eine Nacht für..." gefreut. Es kamen teilweise über 40 Jahre nicht gezeigte Dolumentationen über Frankfurt & Co. Aber mittlerweile wurde auch dieses Format abgespeckt und nur noch mit irgendwelches komischen Garten-Sendungen.
horstihorsti1 schrieb: Vor Monaten habe ich mich regelmäßig auf "Eine Nacht für..." gefreut. Es kamen teilweise über 40 Jahre nicht gezeigte Dolumentationen über Frankfurt & Co. Aber mittlerweile wurde auch dieses Format abgespeckt und nur noch mit irgendwelches komischen Garten-Sendungen.
Kam doch erst vorgestern "Eine Nacht für Liesel Christ"....
Hier mal das Programm von dieser Woche (jeweils 20:15 Uhr):
Montag: Die Superhitparade der Operette
Dienstag: Hessens schönste Gärten
Mittwoch mEx das Marktmagazin (kommt aber nur aus dem Grund da es jede Woche kommt
Donnerstag: Der Untergang (Das ist die oben genannte Ausnahme)
Freitag: Fuchs, Hase und Reh - die Tierwelt des Frankfurter Flughafens
Samstag: Der Meineidbauer (Bergdrama von 56)
Sonntag: Im Prater blüh'n wieder die Bäume
Und was lernen wir daraus?
Gut dass wir Privatfernsehen haben!
Guckt da etwa jemand gerne Zoo-,Gartensendungen?
Ändert natürlich nix daran, dass das HR Programm ziemlich dürftig ist.
PS: Ich mag Tierdokus.
Aber mittlerweile wurde auch dieses Format abgespeckt und nur noch mit irgendwelches komischen Garten-Sendungen.
Kam doch erst vorgestern "Eine Nacht für Liesel Christ"....