>

Abstand neue Haupttribühne -> Spielfeld

#
Kann mir jemand sagen wie weit die neue Haupttribühne vom Spielfeldrand entfernt sein wird? Wird der Abstand so gross wie bei der Gegentribühne, oder womöglich noch grösser?!?
#
ich gehe mal davon aus so ungefähr wie die gegengerade. guckst du hier:

#
Ich denke noch näher, denn das Spielfeld wird doch diesen Sommer "umgebaut", also größer gemacht?!
#
Das Spielfeld wird um (glaube ich mich erinnern zu können) um ca. 4 Meter Richtung Haupttr. verlegt. Also genau mittig zw. Haupt-Tribühnen-Zaun und aktuellem Bauzaun Gegentribühne. Also leider schon ein bisschen mehr weg von der Gegentribühne aber immer noch näher als früher.

Ich schätze mal, dass sie das schon jetzt in der Sommerpause machen. So wie's aussieht ist ja ide Gegentribühne zum Start der Saison 2003/04 so weit wie jetzt die Kurven. Also "benutzbar".

Gruß,
Chris
#
Weiss jemand wie gross das Spielfeld jetzt ist und wie gross es werden soll?


Teilen