>

Dauerkartentermine-/preise

#
Gude allerseits...Ich hab ma ne frage wegen den Dauerkarten für die nächste saison: Kann mir jemand sagen, was die in etwa kosten werden?Ich schätze den ganzen spaß auf so 150€.Kann das sein?Erste Liga hat schließlich ihren preis...Und ab wann wird es die Karten in etwa geben?
AUFSTIEG 03...EINTRACHT IST DABEI!!!
#
150 Euro Ist 'n bißchen viel. In Bochum z.B. kostet(e) die Dauerkarte 120, auf Schalke 118. Da aber jedes Jahr alles teurer wird schätze ich mal daß 130 Euro ausreichen sollten...
#
ich habe 1999/00 für meine erstligadauerkarte inklusive porto 220DM bezahlt, also ~110 Euro! wird vielleicht nächstes jahr etwas teurer, aber wer mitglied im fanclub ist, bekommt ja sowieso nochmal rabatt...
#
und ab wann konnte man in etwa die karten kaufen?
#
Ich tippe mal 125 Euro!
#
Habe am Mittwoch mit der Eintracht telefoniert, die Fan-Clubs können in zwei bis drei Wochen mit den Anschreiben rechnen, Dauerklartenpreis??? (großes Fragezeichen, lassen wir uns überraschen).

Da es ja kaum Tageskarten geben wird wegen Tribünenabriß und Bauverzögerung hoffe ich nur, dass alle Sesselfurzer und "EinmalimJahrinsStadiongeher" diesmal bei PREMIERE vor der Kiste bleiben!!!

Also no Panic, die Geschäftsstelle wirds schon richten und wer ne Dauerkarte hatte bekommt auch wieder eine, alle anderen haben eh gelitten
#
hol mir auch sowieso wieder eine für block 93
#
Heisst das die Leute die davor keine Dauerkarte hatten bekommen jetzt keine? Ist aber nicht nett, wir haben auch ein Recht darauf eine Dauerkarte zu beziehen.


Teilen