>

KartenANGEBOTE Köln – SGE 22.08.09 (15:30)

#
habe kurzfristig einen Sitzplatz für 29,70 Euro abzugeben.


Versand muss noch heute erfolgen(express versand 9 €), damit die karte morgen bei euch ist.

bitte schnelsmöglich melden. gebe die karte nur an user mir mindestens einer positiven bewertung, da ich die karte ja direkt verschicken muss, vor zahlungseingang.

alternativ wäre auchaypal möglich.
#
Biete  1x Sitzplatz N16 für 29,70 € !

Übergabe entweder morgen bis 15 Uhr in Bad Homburg oder Samstag am Stadion !!!

Falls Interesse besteht, bitte per PN mit Handynr. melden.

Gruß Gabor
#
hab auch noch ein sitzplatzticket abzugeben!!
#
Hallo zusammen,

habe 2 Sitzplatzkarten für Köln, Block 017 für 37€ je Karte (Originalpreis) abzugeben. Falls Interesse gerne Übergabe in FFM oder Hofheim heute oder morgen früh

Meldet Euch unter der 0179/5110467

Gruß, Andreas
#
Haben noch eine Karte übrig im Gästeblock N16, zusage bis spätestens 18 uhr.
Karte kann nur abgeholt werden in Griesheim bei Darmstadt. Die Karte hat 30€ gekostet.
#
Sitzplazkarte für den Gästeblock übrig.
Wer hat Interesse ?

Die Karte befindet sich im Oberrang O11 Im Gästebereich in der 3 Reihe und hat 31 Euro gekostet.

Für 20 Euro ist die Karte nun kurzfristig erhältlich.

Bei BEdarf bitte eine Nachriche schreiben !


Auf 3 Punkte in der Domstadt
#
KURZFRISTIG!!! – Biete 2x Sitplatzkarten Block N16 R 25 für 62,90€
Die Karten können noch am Samstag früh im Fan-Shop Waldstadion abgeholt werden.
#
Hallo,
ich habe 2 Karten für das Spiel gewonnen, kann aber leider terminlich nicht. Die Karten sind Osttribüne, Reihe und Sitz habe ich nicht da die Karten erst bei Vorlage der Gewinnbescheinigung ausgegeben werden. Auf der Bescheinigung steht ganz klar, das der Gewinn auch weitergegeben werden kann, dazu gibt es von mir eine Vollmacht.
Die Karten können entweder in Grevenbroich abgeholt werden oder auch in Köln übergeben werden, dann müsste Ort und Zeit noch ausgemacht werden.
Preisvorstellung für beide Karten zusammen 60,-€.

Bitte melden unter aidus@web.de.

Gruß
#
biete 1 steher in block N6

schickt mir bitte eure angebote bis morgen früh.
übergabe vor dem spiel
#
Biete 1x Sitzplatz Oberrang für 29,00 € und bei Bedarf ein Platz auf unserem WET ab FFM 09:22.  

Alternativ auch ohne. Übergabe HBF oder Stadion.

gruß
Basti
#
HABE NOCH EINE SITZPLATZKARTE ABZUGEBEN FÜR unschlagbare 25 euro statt 30    !!  ruft mich bei interesse unter 0178 7472150 an.
#
Haben kurzfristig noch 3 Sitzplatzkarten übrig. 30€ pro.
Bitte telefonisch unter 0177 7839519 melden.  


Teilen