Mensch, das ist ja wirklich gut, daß unsere Trainingsberichtspowerfrau dein Törtchen entdeckt hat!!!!!!!!!!! Alles Gute und herzliche Glückwünsche vom Steinchenschlag
Vlt. hätte ich das mit dem Geburtstagsfred lieber sein lassen, denn nur eine Gratulation außer meiner Eröffnung ist dann ja schon ziemlich...... :neutral-face
womeninblack schrieb: Vlt. hätte ich das mit dem Geburtstagsfred lieber sein lassen, denn nur eine Gratulation außer meiner Eröffnung ist dann ja schon ziemlich...... :neutral-face
nein, das war gut deswegen stubbs ich ihn auch nochmal hoch ein Glückwunsch oder tausend Glückwünsche, egal ob auch noch nachträglich, und wie HG schrieb, mein auch ich ," der Typ ist gut" Glückwunsch ist Glückwunsch!
Danke für die Glückwünsche. Leider hat die Mannschaft mir nicht mal ein klitzekleines (Pünktchen!) Geschenk gemacht, hatte aber nichts desto trotz einen schönen Tag.
So will ich Dir auf diesem Wege alles Liebe + Gute zum Geburtstag wünschen..
Sabine
Alles Gute und herzliche Glückwünsche
vom Steinchenschlag
Feier schön.
frohe ostern
nein, das war gut
deswegen stubbs ich ihn auch nochmal hoch
ein Glückwunsch oder tausend Glückwünsche, egal ob auch noch nachträglich, und wie HG schrieb, mein auch ich ," der Typ ist gut"
Glückwunsch ist Glückwunsch!
Leider hat die Mannschaft mir nicht mal ein klitzekleines (Pünktchen!) Geschenk gemacht, hatte aber nichts desto trotz einen schönen Tag.
Hast hoffentlich ein ganzes Törtchen gekriegt, die Eintracht spart neuerdings...
Alles Liebe und Gute auch von mir - leider nachträglich!
Bis Samstag!