Suche 2 Karten nebeneinander für das Spiel in Köln. Eigentlich egal wo. Kann allerdings die Karten nur in Köln in Empfang nehmen oder sowas wie Express Versand...
hallo ich suche dringennd noch 2 karten ob steher oder sitz is egal bitte meldet euch übergabe wenn möglich vor dem stadion bitte hier melden 01633686950 danke im voraus gruß marc
Gude! Suche jemanden, der mit mir am Samstag die Karten tauscht. Ich hab 2-3 mal Sitzplatz (N15,Gäste, zusammenhängend). Ich würde gerne gegen Stehplatz (Gäste) tauschen. Ich tausche auch nur eine Karte. Wäre super wenn das klappen würde. Meldet euch per pn oder per Handy. Handnummer: 0173/4664196
Suche noch dringend 5 Steher oder billige, sofern das bei den Stadionpreisen in Köln möglich, Sitzplatzkarten für am Samstag! Über ne PN würd ich mich freuen
Danke schonmal
Bitte per PN melden.
Kann allerdings die Karten nur in Köln in Empfang nehmen oder sowas wie Express Versand...
Einfach per PN melden. Danke
Übergabe müsste allerdings in Köln stattfinden, da wir aus Hamburg anreisen!
Bitte melden per PN!
Danke!
auf die Preisdifferenz würde ich verzichten.
Übergabe vorm Stadion.
Bitte alles anbieten per pm oder mail
thomas.lunkenheimer@gmx.de
gruß mitr
Bitte melden wenn jmd. noch 2 übrig hat, danke!
mfg
flo
vielen dank!
bin nur per handy erreichbar: 0172-5362436
danke!!
Hätte gern noch EINE Karte . Am liebsten Steher ... Sitzen geht aber auch !
Danke !
ich suche dringennd noch 2 karten ob steher oder sitz is egal
bitte meldet euch
übergabe wenn möglich vor dem stadion
bitte hier melden 01633686950
danke im voraus gruß marc
suche auch noch 2 Karten für das Spiel in Köln... Bitte per E-mail oder PN melden...
susinwm@gmx.de
Wäre super wenn das klappen würde. Meldet euch per pn oder per Handy.
Handnummer: 0173/4664196
Danke
Auf diesen Beitrag antworten
suche noch 2 Karten fürs Köln Spiel am liebsten N15 oder N16... Kann abgeholt werden oder halt dann in Kölle... Am besten per PN
Über ne PN würd ich mich freuen
suche dringend noch 1-3 karten für köln. weiß jemand was? will jemand was los werden?
bitte pn oder ne mail an mannibol@web.de
danke danke danke
lg