>

KartenGESUCHE Köln - SGE 22.08.2009 15:30

#
Suche noch zwei Karten für Köln bitte pn an mich oder per mail an
mark-b@gmx.de !
#
Suche auch noch zwei Karten... Bitte melden, wenn jemand was hat, sollten halt nicht zu teuer sein... Am besten Steher...

Sabrina-Bick@gmx.de
#
suche auch noch 2 steher....
aber würde auch sitzplatz nehmen

habtsache ich bin am sa. im stadion        
#
Habe regulär übers Ticketing bestellt. Außer einer Mail, dass ich im Falle der Berücksichtigung die Tickets per Post bekäme, andernfalls eine Absage erhielte, kam nichts.
Auch auf Nachfrage per Mail: keine weitere Reaktion.
Vielleicht kommt ja morgen noch was mit der Schneckenpost...

Also glaube ich erstmal nicht mehr, dass die Karten noch kommen, - daher: ich nehme zwei Steh - oder Sitzplätze (Gästebereich - logo!).

PN oder SMS an: 0163-9071793
#
Gude,
suchen 4 Karten für das Spiel in Köln. Am liebsten natürlich Stehplätze, Blöcke 15 oder 16 sind aber auch in Ordnung.
Bitte melden unter: pascal.pawlowski-hegermann@acegroup.com
Übergabe in Frankfurt und naher Umgebung bis SA Vormittag möglich.
Forza SGE.
#
noch 2 steher gesucht bitte melden damit ich sie heute holen kann
#
Hi Suche nun wieder dringend  2 Karten im Gästebereich, nachdem mir die zwei fest versprochenen Karten von Kalle35 nun doch nicht abgegeben werden. Hätte ich Ihn nicht noch mal angeschrieben geschrieben, hätte ich morgen vorm Stadion in Köln umsonst ausschau nach Ihm gehalten!!!  Unglaublich sowas immer! Man bin ich sauer!
Leider habe ich bereits ein Hotel für meine bessere Hälfete und mich gebucht!

Steh- oder Sitzplätze sind mir mitlerweile egal, sollten aber wenn möglich 35,- Euro nicht übersteigen! Bin über jedes Angebot dankbar!
Gruß
Domi

Forza SGE
#
Hi,

suche kurzfristig 2 Karten, wenn möglich Sitzplatz im Gäste-, bzw. nähe Gästebereich!! Bezahle bis 35€ pro Karte.

Würde sie mir in Köln am Stadion oder in der Stadt abholen, da ich schon ab heute abend in der Domstadt bin.

wäre cool, wenn noch jemand welche hätte.

mailt mir, bin fast durchgehend online und melde mich schnell zurück.

dennis.feldbusch@gmx.de oder pn

Gruß Dennis
#
suche noch 2 karten

am liebsten steh....nehme aber auch sitz
#
edmund schrieb:
Habe regulär übers Ticketing bestellt. Außer einer Mail, dass ich im Falle der Berücksichtigung die Tickets per Post bekäme, andernfalls eine Absage erhielte, kam nichts.
Auch auf Nachfrage per Mail: keine weitere Reaktion.
Vielleicht kommt ja morgen noch was mit der Schneckenpost...

Also glaube ich erstmal nicht mehr, dass die Karten noch kommen, - daher: ich nehme zwei Steh - oder Sitzplätze (Gästebereich - logo!).

PN oder SMS an: 0163-9071793


Gerade eine Mail erhalten, dass ich erwartungsgemäß keine Karten mehr erhielte.
Das hätten die mir locker schon am Montag sagen können...


Ich setze auf euch: Bin bis morgen Vormittag in Frankfurt, danach in Kölle - Übergabe auch um Mitternacht, sonst vorm Stadion.

LG
#
Gude!

Suche auch noch 6-7 Karten für Köln! Natürlich am liebsten Stehplatz. Sitzplätze sind natürlich auch okay!  Kontakt: jermaine13@web.de


Danke!
#
[font=Comic Sans MS]Hallo ihr da draußen,

gibt es noch jemanden der meiner Tochter und mir 2 Stehplatzkarten geben kann?   [/font]      
[font=Comic Sans MS]Wenn ja bitte eine Info an : peter.koeth@gmx.de.

Übergabe in Köln wäre ideal.

Ich glaub an Euch!! [/font]    
#
Suche noch eine Stehplatzkarte Gätseblock für morgen.
Übergabe vor dem Stadion oder in der Innenstadt Köln.

cornerofthenight@web.de

Gruß
#
Suche 2 Gästekarten, egal ob Sitz- oder Stehplatz. Aber zum Originalpreis bitte.
Meldet euch per PN.
Gruß!
#
Hallo,

bräuchte auch noch 1 Karte für morgen. Hatte leider eine Zusage, aus der heute eine Absage wurde.... jetzt steht die Tour, aber eine Karte fehlt.....

Wer kann helfen ???
#
HALLO

SUCHE NOCH DRINGEN 2 KARTEN VORRANGIG STEHER !!!!!

ZU NOT AUCH 2  SITZER IN N16...

ÜBERGABE AM SAMSTAG IN KÖLN...

würde mich erkenntlich zeigen

bitte PN an mich oder gerne jederzeit  0170/1657008

VIELEN VIELEN DANK !!!!!!!!!
#
Bräuchte auch kurzfristig noch eine Karte... Egal ob Steh- oder Sitzplatz... Könnte heute Abend auch noch abgeholt werden...
#
bräuchte auch noch 2 karten. bin morgen nämlich zufällig in köln.
ggf. übergabe am hbf oder sogar direkt am stadion? am besten PM an mich mit telefonnummer...bis morgen vormittag 11:30 check ich bestimmt nochmal das forum...würd mich freuen
#
Tach zusammen!
Ich suche kurzfristig noch ne Sitzplatzkarte.
Könnte sie morgen (bzw heute) vor dem Stadion in Empfang nehmen. Anders gehts wohl nicht, komme aus Ecke Düsseldorf.

Würde mich freuen!  
#
hey ich suche noch 4 karten für das spiel.. am besten natürlich zusammenhängen, was vermutlich aber nichtmehr zu kriegen ist..

aber wenn ihr mind. 2 abzugeben habt dann ruft mich doch einfach ab 10 Uhr auf der 015122371221 an!

Übergabe wenn möglich vor dem Stadion und nicht teuer als 30-35 €

Wäre schön wenns klappt

Gruß Christoph

AUf die 3 Punkte


Teilen