Ich musste in der HZ raus auf den Treppenaufgang, um etwas Luft zu schnappen. Die Halle war mega stickig und schön ist was anderes. Hätte auch nie geglaubt, dass auf Schalke wirklich gar keine Stimmung vorhanden ist. Dein Titel "Heimspiel auf Schalke" ist mehr als treffend!!!
seid bedankt für die freundliche reaktion. auch wenn ich viele dinge vergessen habe, so die "heimsieg"-täfelchen, mit denen die schalker wedelten, rückseitig bedruckt mit der penetranten don't-call-me-schnitzel-reklame, die polizisten in schwerer uniform bei 25° im schatten, die tatsächlich vor dem gästeeingang im schatten standen - nebenan wir höchst sommerlich grinsend; die eissorte "schalke" - eine blau-weiße masse (unprobiert), das plüschmaskottchen ohne augen undundund ...
ja, so ein bisschen wie urlaub sollte ne auswärtsfahrt schon sein, auch wenn ich kein mädchen bin
Ich musste in der HZ raus auf den Treppenaufgang, um etwas Luft zu schnappen. Die Halle war mega stickig und schön ist was anderes. Hätte auch nie geglaubt, dass auf Schalke wirklich gar keine Stimmung vorhanden ist. Dein Titel "Heimspiel auf Schalke" ist mehr als treffend!!!
das töstet über so manchen fred hinweg!
Ich bitte, auch meine Buchbestellung entgegenzunehmen!
ja, so ein bisschen wie urlaub sollte ne auswärtsfahrt schon sein, auch wenn ich kein mädchen bin
machts gut
beve