>

Suche begleitung für kommende Saison!!!

#
Hat eine nette frankfurterin lust in der kommenden saison mit mir das waldstdion  zu besuchen ???
Im alter von 14 - 16 Jahren bitte melden

       www.silverstar8@gmx.de

ps: weis einer wieviel eine dauerkarte für block 92 oder 93 kostet?

Nie mehr 2.liga
#
Ich weiß nur das die alte DK. für 93 Kind 24€ gekostet hat und der Mann im EF-Shop hat gemeint das wwird nicht viel teurer!
#
Cool nur 24€ is ja billig

    ------    /      /       --------     /           /        /        /
       /        /      /       /        /     / \        /         /      /
       /        ------       -------     /     \    /         /   /
       /       /      /       /       /      /        \/          /     \
#
mh hast du keine freunde die mit dir ins stadion gehen?
#
Schon aber noch keine weiblichen und da ich single bin käme für mich nur ein Adler babe in frage
mit der ich auch ins stadion gehen kann!!!

                           *gg*
#

Adleralexxx schrieb:
Schon aber noch keine weiblichen und da ich single bin käme für mich nur ein Adler babe in frage
mit der ich auch ins stadion gehen kann!!!

                           *gg*


ROFL

ich denke in dem Alter stehen die Mädchen auf Pferde, frag mal arti der kennt sich da aus *lol*
#
lol *g* hey ich bin auch erst 17 aber wenn ich ins stadion gehe, und fussball schaue, dann stören frauen in der regel .
#
frage doch mal in der damen-hocky manschaft nach!

dann darfst du am nächsten morgen auch das trikot behalten!
#

Knuddelbaer schrieb:
lol *g* hey ich bin auch erst 17 aber wenn ich ins stadion gehe, und fussball schaue, dann stören frauen in der regel .


wo de recht hast, haste recht!
obwohl es auch viele damen gibt, die sich gut auskennen, da kann man nix sagen, aber ich geh auch nur mit meinen jungs und laß meine freundin zu hause!
#
Hier knuddelbaer du Depp,du weisst wohl ach net genau wie alt du bist oder?Einige Threads vorher warst du noch 16!Sehr,sehr komisch....!
#
hier jungs, die weibliche jugen der hockey abteilung is net schlecht...spielt jemand von euch Hockey ? Hockey is total geil !!!

phil22
#

Knuddelbaer schrieb:
lol *g* hey ich bin auch erst 17 aber wenn ich ins stadion gehe, und fussball schaue, dann stören frauen in der regel .



hmm... nur in der Regel? Na ja... manchmal auch in den Wochen davor ... autsch... nein... ahh... nicht hauen... aua... aa... fuck... scheiße... nein... verdammt... autsch...


Teilen