>

warum nicht nur stehplätze in der westkurve-unterrang ?

#
die stehplätze waren doch sogar in der letzen saison fast immer ausverkauft und wie wird der andrang dann erst in der 1 liga sein ?

die treppen sind ja fast so breit wie ein halber block, dass nimmt auch noch mal ganz schön viel platz weg ! (der halbe gästeblock besteht aus einer treppe)

ich denke viele fans würden sich darüber freuen, wenn die stehplätze erweitert werden, da auch nicht jeder fan lust hat 13,20 € für eine sitzplatzkarte auf dem unterrang zu bezahlen !
#
ja seh ich genauso... immerhin sollte es kein so grosser aufwand sein die schalen wieder zu entfernen. Es wurde ja extra so gebaut das man dort auch stehplätze installieren kann also wurde diese Möglichkeit schon in Erwägung gezogen. und wann sonst, sollte dies verwirklicht werden als in der 1Liga??
#
Tja schön wärs, aber die denken ja alle das Stehplätze Gewalt verursachen. Ohne Scheiss. Scheiss WM !!



Jeder zwanzigste Kölner ist impotent
#
Ich hab mir die Baupläne mal angeschaut und da sieht es so aus als ob die gesamte Hauptribüne und die Kurven, bis da ,wo die Stehplätze anfangen, ein Art von Logen über den sowieso geplanten Logen auf der Haupttribüne enthalten.
Auf der Osttribühne könnten die Stehplätze ja nach Bauplan auch so gross erweitert werden(was man natürlich nicht braucht.)
Denke mal, die wollen nicht, dass irgendwelche aufgebrachten Fans vor den Logen von den ach so tollen "besseren Menschen" in den Logen rumhüpfen und diesen die Sicht versperren.

P.S.: Ich finde die Konstruktion des Waldstadions sowieso nicht so toll. Kein richtiger Fussballtempel(nicht genügen stehplätze) und auch keine Mehrzweckhalle(zu großer Abstand Tribüne-Dach und eine sowieso komische Dachkonstruktion.)
Achtung Vorurteil!!!  :
Wie Frauen beim Autokaufen; hauptsache es sieht gut aus. Frankfurt BürgermeisterIN!!??
Man denke drüber nach.
#
Manchen kann man es aber auch gar nicht recht machen. Wir sollten alle überglücklich sein dass solch ein Stadion in Frankfurt gebaut wird, das alte Waldstadion war doch für neutrale Beobachter das beschissenste Stadion der Liga. Und bald gibts, auch dank Kaiser Franz, ein geiles Stadion an selbiger Stelle. Wozu es der Eintracht wichtig sein soll dass eine Mehrzweckhalle errichtet wird ist mir schleierhaft, die Dachkonstruktion wird der Hammer und setzt sich von den Standards meilenweit ab. Und wenn die Stehplätze nicht ausreichen liegt es an uns Fans aus den Sitzplatzbereichen Stehplatzbereiche zu machen. Die alte Gegentribüne war ja auch nicht als Stehplatz gedacht und wurde letztenendes zum geilsten Fanblock durch die Fanclubs umorganisiert. Auf dem neuen Oberrang steht von Spiel zu Spiel mehr Leute, wer weiß, vielleicht stehn dort bald alle.
#
wär der eitracht doch recht..schliesslich bekommen die für sitzplätze mehr geld.....


phil22
#
Da hab ich mich vielleicht nen bißchen zu kritisch ausgedrückt. Natürlich wird das Stadion geil, aber für das Geld hätte man halt auch was schöneres haben können.
Bloß habt ihr ja recht, dass es mit der Eintracht nichts zu tun hat und die Fans wohl sowieso glücklicherweise machen was sie wollen.
Ich meine zum Beispiel in Stuttgart oder so sind sie bestimmt nicht glücklich ne Laufbahn zu behalten obwohl viel Geld verschleudert wird.
#
warum nciht der ganze unterrang (also auch block 96) stehplatz ist, habe ich herrn lerch mal gefragt, er gab mir folgende antwort:
Alle Stehplätze müssen in Sitzplätze umwandelbar sein, falls es internationale spiele gibt (WM).
Beim Block 96 kann man seltsamerweise nicht umwandeln, da es ein Eckblock ist (frach mich net warum auch net warum der 91er dann steh ist- is net auf meinem mist gewachsen.)
Also sind es Sitzplätze. EIn weiterer aspekt ist die galaxy, die möglichst 100% sitzplätze wollte!
#
ach mal wieder scheis galaxy
#
Oh mann - schreibt hier einer wirklich scheiss WM ? Kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Weswegen bauen die denn hier ein neues Stadion ? Gewiss net wegen der Eintracht oder weil sich Fans dann wegen der Sitzschalenfarbe aufregen.
#
Scheiß WM????
Man man! Sei doch froh das die zu uns nach Deutschland kommt.
Oder bist du kein Fußballfan? Ich muß sagen ich war in Frankreich und in Japan dabei, und es ist das geilste für einen echten Fan zur WM zu fahren!

Du wirst das noch sehen.

MAIK
#

AlexAM01 schrieb:
Tja schön wärs, aber die denken ja alle das Stehplätze Gewalt verursachen. Ohne Scheiss. Scheiss WM !!



Jeder zwanzigste Kölner ist impotent



Scheiß WM????
Man man! Sei doch froh das die zu uns nach Deutschland kommt.
Oder bist du kein Fußballfan? Ich muß sagen ich war in Frankreich und in Japan dabei, und es ist das geilste für einen echten Fan zur WM zu fahren!

Du wirst das noch sehen.

MAIK


Teilen