>

........ -Arena !! Welcher Name ist geplant !

#
Hallo Leute !

Es kann sein, daß schon jemand vorher diese Frage gestellt hat, aber weiß jemand, ob die Eintracht bzw. die Stadt schon die Namensrechte am neuen Stadion verkauft hat oder sowas geplant hat ??

www.namensrecht.de
#
soweit ich weiss bleibt waldstadion!
#
der neue betreiber (so wie es aussieht stadiovarius oder so ähnlich) wird die namensrechte veräussern und dann werden wir es ja sehen. irgendso ein finanz- oder versicherungsdienstleister wird es wohl werden.
#
Egal für mich bleibts immer  WALDSTADION!!!
#
Wenn der Eintracht aber durch den Namensrechtverkauf so fünf, sechs, sieben Mio Euro zufließen wärs mir eigentlich echt egal wie das Stadion heißt. Egal ob "Deutsche Bank",  "Fraport-", "Deutsche Bahn-", "Holzmann-Arena" oder "Bembel-Tempel" hauptsache Geld kommt in die Kasse....

www.geld-her.de !!

#
Hi,

wieso der Eintracht zurückfließen???

Die SGE war, ist und wird auch in Zukunft Mieter sein, daher hat sie nix mit den Rechten zu tun, und wird auch nicht davon profitieren wenn diese Verkauft werden, es sei denn der neue Betreiber beteiligt die SGE daran.

Andy
#
in Hamburg hat doch auch der HSV die Patte für den Rechteverkauf von AOL gekriegt  oder irre ich mich da !
#
Oh Mann.... denen gehört ja auch das Stadion oder zumindest sind sie alleiniger Betreiber!!!
Deshalb konnten die auch die Sitze mit hsv logos versehen!!
#
so siehts aus


WALDSTADION  sonst nichts
#
Leute denkt doch mal an die alte Gegentribüne, war ja auch ne reine Sitzplatztribüne. Ähnlich wird es auch mit dem neuen Stadion. Ich rechne fest damit das der Oberrang West von Fanseite in Stehplätztribüne umgewandelt wird, zahlt man zwar etwas mehr, doch das war den Leuten früher in Block 31 und 30 auch egal. Das ständige Gemecker ist überhaupt nicht nachvollziehbar, scheinbar vergessen viele was für ne Bruchbude unser Waldstadion doch eigentlich war. Und jetzt an einem der künfig schönsten Stadien in Deutschland rumgenörgelt.
#
falscher thread, sorry
#
Naja, zur WM 2006 heißt es auf alle fälle Waldstadion

(Der Weg ist das Ziel )
#
Hey, aber was vorhin genannt wurde,
Bempel-Tempel, find ich gar nich mal so schlecht...
#
Bembel Tempel wäre super geil @mussigger
#
Die Deppen sollen bloß net auf den Gedanken kommen und des Ding "Punica-Oase" oder so nennen ! Wenn ich mir vorstelle, ich müßte in ein "Playmobil-Stadion" gehen, dann krieg ich das Kotzen !

WALDSTADION IST´S , WALDSTADION BLEIBT´S !
#
Bembel-Tempel ist top!

Grabowksi ist doch ein "Finanzdienstler"

Solls doch "Grabbi-Sube" heissen...

PS: Was mich echt nervt, ist die Farbe der Sitze: Blau.
Auch wenn das Stadion nicht der SGE gehört, hätte man die Farben Schwarz/Rot des wohl wichtigsten und regelmäßßigen Mutzers einbeziehen können!
#

mak7777 schrieb:
Die Deppen sollen bloß net auf den Gedanken kommen und des Ding "Punica-Oase" oder so nennen ! Wenn ich mir vorstelle, ich müßte in ein "Playmobil-Stadion" gehen, dann krieg ich das Kotzen !

WALDSTADION IST´S , WALDSTADION BLEIBT´S !



DANKE !!!!!!!!!   find auch....sge kann da nichtviel mitreden -aber wollen wir hoffen das wir unser *waldstadion*behalten werden...

SGEFANAT
#
waldstadion wirds für mich immer bleiben, ausser es heisst bembel-tempel
dann isses auch geil !!

phil22
#
Mir gefällt Bembel - Tempel fast besser als Waldstadion. Stellt euch mal vor ihr kauft euch nen neuen schal und da steht Müller Milch Arena Frakfurt drauf oder sowas
#
wenn es zum beispiel was mit dem betrieber zu tun hätte dann könnte man es ja statt stadio vario arena zum beispiel auch stadio vario's waldstadion oder stadio vario's bebel tempel nennen, damit könnte wohl jeder leben


Teilen