>

Eintracht Museum Spot - Song zur Meisterschaft ´59

#
Gude,

ich bin auf der Suche nach dem Song, der stets bei Heimspielen zu den Bildern der Meisterschaft 1959 vom Eintracht-Museum gespielt wird.
Klingt nach Polizeichor...irgendwas mit "Meister aus Frankfurt am Main..."

Wer kennt Interpret und Titel des Liedes...und wer hat diesen zufällig?  ,-)
#
ich suche das lied auch
Der Meister heißt eintracht aus Frankfurt am main so geht das
#
JAWOHL!!!...danke Lennard, dass du den Text besser verstanden hast
Jetzt hab ich einen Stream von dem Song gefunden...

http://www.ijigg.com/songs/V2AGGCC0PB0


aaaach...herrlich  
#
Ich hab zufällig eine alte CD rumfliegen auf der dieses Lied ist. Die CD heisst "Jetzt geht´s richtig los - Die Stadionhits der Fussball-Bundesliga Von den Fans für die Fans" und ist aus dem Jahr 1994. Darauf sind viele Lieder von einigen Vereinen drauf. Als Interpret steht dort Eintracht Frankfurt und das Lied heisst "Der Meister heisst Eintracht".
#
Das heisst: " Eintracht wird Meister" und war auf der Platte "Eintracht, Eintracht über alles".  

   
#
Für die, die das Lied suchen, traut euch doch mal in das Museum. Das Lied gibt es da.  
#
Kann man das Lied irgendwo Downloaden oder anderweitig erweben?
#
Ich bin auch auf der Suche nach dem Lied !
Gibt's das denn nirgendwo ?????
#
Fan geht vor | Ausgabe 176 mit Meister-DVD und u.a. auch "Der Meister heißt Eintracht". Der Meisterclip aus dem Stadion vom Videowürfel in voller Länge!

http://www.fan-geht-vor.de/
#
Aaaaah.... Danke !  
#
Guude,
gibt es neben der FGV Dvd das lied noch irgendwo? Die beiden Links sind leider tot. Würde mich auch über eine PN freuen. Danke.
#
frankfurter_jungs schrieb:
Guude,
gibt es neben der FGV Dvd das lied noch irgendwo? Die beiden Links sind leider tot. Würde mich auch über eine PN freuen. Danke.


Schande über mein Haupt.. ich hätte vorher googlen sollen.
Für alle dies interessiert, den Song gibts hier: http://www.otzberger-adler.de/modules.php?name=Downloads&op=view&lid=2

Grüße
#
Besucht doch mal das Eintracht Museum und hört Euch das Lied - oder schaut den "Meisterclip" im Museum an  

Die FGV Nr.176 mit Meister-DVD gibt es auch vorm Heimspiel am Samstag gg. Dortmund im Stadion!


Teilen