>

Oberrang Westtribüne

#
Hallo,

eine Frage : Sind die Plätze auf dem Oberrang der Westtribüne eigentlich Sitzplätze oder Stehplätze ?

Besten Dank für die Antwort !
#
sitzplätze
#
sind sitzplätze auf denen bald gestanden wird
#
sind sitzplätze auf denen nur bei "steht auf wenn ihr adler seid" gestanden wird- leider...
#
sind sitzplätze auf denen nur bei "steht auf wenn ihr adler seid" gestanden wird- leider...
#

Maxfanatic schrieb:

...oder Gott sei Dank!
Das ist dort so Steil, das schwere Unfälle bei Stehsupport nicht ausgeschlossen sind.
Beim letzten Spiel haben sich ja auch einige beim Jubel-Trubel-6:3-rumhüpfen verletzt.
Wenn da alles steht und von den oberen Plätzen einer da runter kegelt, reisst er den halben Block mit. Das Genick möchte ich mir beim supporten nicht unbedingt brechen.
#
ach, wenn die fans dort tatsächlich stehen werden und sich nicht dem sitzzwang hergeben, könnten ja vielleicht noch wellenbrecher installiert werden, und dann wär das ja kein problem mehr
#
Und wie soll das gehen? Erstens dürfen bei internationalen Spielen gar keine Stehplätze sein und zweitens sind die Abstände zu den vorderen Sitzreihen nicht besonders gross.
Wenn man da jetzt noch Wellenbrecher reinbaut, wäre es nicht möglich viele Plätze wieder in Sitzplätze zurückzurüsten.
#
...internationale Spiele... *träum*
#
also wenn es manche spezialisten (wie beim 1-0 gegen reutlingen) schon schaffen sich auf dem unterrang auf die nase zu legen und einige leute mit sich zu reissen dann will ich net wissen wie das auf dem oberrang ausgeht...
#

raideg schrieb:
...oder Gott sei Dank!
Das ist dort so Steil, das schwere Unfälle bei Stehsupport nicht ausgeschlossen sind.
Beim letzten Spiel haben sich ja auch einige beim Jubel-Trubel-6:3-rumhüpfen verletzt.
Wenn da alles steht und von den oberen Plätzen einer da runter kegelt, reisst er den halben Block mit. Das Genick möchte ich mir beim supporten nicht unbedingt brechen.
Kann ich nur bestätigen...hätte mich auch fast verletzt :-/
#
torpogo is geil... aber aufm oberrang würd ichs mich auch net trauen
aber wen ein torpogo auf stehplätzen stört soll doch aufn oberrang oder oben zu den stehplätzen gehn, wo net ehftig gepogt wird!
#
Man könnte doch auchg einfach vor den Sitzen stehen.Natürlich gäbe es Leute die sich beschweren würden aber bei steigender Zahl der stehenden würde sich das dann auch ändern.Hat den gleichen effekt nur mit weniger Verletzungsgefahr.
#
viele müssen sich auch setzen weil sie gar keine 90 minuten am stück stehen können, rentner oder so.... das wäre sehr unfair diesen personen gegenüber
#
Ich sag nur Haupt- bzw Gegentribüne.Hat damals auch geklappt.

Teilen