Zwischenprüfung? Die ist doch eher olympisch zu sehen, oder? Dabei sein ist alles. Oder hat die irgendwelche Auswirkungen auf die Abschlußnote? Wie auch immer: gut gemacht!
Jugger schrieb: Zwischenprüfung? Die ist doch eher olympisch zu sehen, oder? Dabei sein ist alles. Oder hat die irgendwelche Auswirkungen auf die Abschlußnote? Wie auch immer: gut gemacht!
Mittlerweile geht die Note bei den meisten Ausbildungsberufen zum einem Viertel in die Abschlussnote ein.
Ach ja, und es ist auch nicht mehr so, wie zu Zeiten Deiner Ausbildung, dass die Eltern Lehrgeld zahlen müssen.
Was eine IT-Systemkauffrau macht? Im Büro einer IT-Firma sitzen und mit IT-Produkten umgehen. Ich hab halt kaufmännische Tätigkeiten mit IT-Hintergrund.
Bei unserm Jahrgang ist es noch nicht so, dass die ZP in die Abschlussprüfung ein geht. (Glück gehabt!) Bin auch die Beste des Ausbildungsjahrgangs in der Firma, hab ich gesagt bekommen.
Aber das Lehrjahr drunter isses dann schon wichtig.
Jugger schrieb: Zwischenprüfung? Die ist doch eher olympisch zu sehen, oder? Dabei sein ist alles. Oder hat die irgendwelche Auswirkungen auf die Abschlußnote? Wie auch immer: gut gemacht!
... und mit ner versauten Zwischenprüfung kannst Du die Abschlußprüfung keinesfalls vorziehen.
Schön für dich und Glückwunsch! Etappenziel erreicht, abhaken und der Blick nach vorn. Ist doch ein gutes Gefühl etwas erfolgreich Abzuschließen, gell weiter so
Was eine IT-Systemkauffrau macht? Im Büro einer IT-Firma sitzen und mit IT-Produkten umgehen. Ich hab halt kaufmännische Tätigkeiten mit IT-Hintergrund.
Bei unserm Jahrgang ist es noch nicht so, dass die ZP in die Abschlussprüfung ein geht. (Glück gehabt!) Bin auch die Beste des Ausbildungsjahrgangs in der Firma, hab ich gesagt bekommen.
Glückwunsch, aber ist die überhaupt wichtig? Bei uns war die relativ wurscht.
Wichtig in dem Sinne,dass das Unternehmen in dem ich meine Ausbildung absolviere, uns Auszubildenden einen Bonus zahlt, wenn wir jeweils Zwischen und/oder Abschlussprüfung mit einer 2 oder 1 abschließen.
Ich hab 81% das ist noch ne 2!!
Diese Deppen hey, ich habs noch geschafft. Hammergeil.
Jap. Das wollte ich nur mal mitgeteilt haben. Ich bin heute sehr sehr happy.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Bis wohin geht denn mittlerweile die zwei??
Aber trotzdem: Glückwunsch!
Gut gemacht.
Das ist ja unglaublich - Gratulation.
Aber was bitte macht eine IT Systemkauffrau?
LG
Ralf
Frag' mal bei YUM - die wissen das auch nicht.
Mittlerweile geht die Note bei den meisten Ausbildungsberufen zum einem Viertel in die Abschlussnote ein.
Ach ja, und es ist auch nicht mehr so, wie zu Zeiten Deiner Ausbildung, dass die Eltern Lehrgeld zahlen müssen.
... und mit ner versauten Zwischenprüfung kannst Du die Abschlußprüfung keinesfalls vorziehen.
Etappenziel erreicht, abhaken und der Blick nach vorn.
Ist doch ein gutes Gefühl etwas erfolgreich Abzuschließen, gell
weiter so
Was? Nur am 13. Mai?
Ich habe am 11.;13.; und 15. Mai Abschlussprüfung!
SoFa2009
SoFa2009
Streberin
Glückwunsch
Glückwunsch, aber ist die überhaupt wichtig? Bei uns war die relativ wurscht.
Wichtig in dem Sinne,dass das Unternehmen in dem ich meine Ausbildung absolviere, uns Auszubildenden einen Bonus zahlt, wenn wir jeweils Zwischen und/oder Abschlussprüfung mit einer 2 oder 1 abschließen.