>

Schwarz auf Weiß - 15.05.2008

#
Ziele, Einschätzungen ,Wahrheiten?



Drei Schwergewichte melden sich zur Wort.

Viel Spaß beim Lesen. Wie immer ein Genuß. Naja, vielleicht nicht für jeden.


http://kid-klappergass.blogspot.com/2008/05/saisonziele-reloaded.html
#
FR:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?sid=ffe94e4d073e00ab05d55adf25869673&em_cnt=1334474
*Wenn Fans dauernd Fußball-Mafia DFB rufen, wird das sicher nicht zu einer positiven Bewertung führen*

immer wieder, immer wieder, immer wieder dfb...
#
wiesbadener-tagblatt

http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3280984
"Für Europa besonders brav sein"
"Eintracht winkt Uefa-Cup-Teilnahme / Tscheche Fenin stürmt bei EM"
#
bundesliga.de

http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2007/index.php?omi=131896&reiter=v&tag=34
"Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg"
"Amanatidis gegen "Zebras" in Torlaune"
#
FNP:

http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php?template=fnp2_sport_article&id=4806938&_verein=eintracht

"Funkel, der traurige Prophet"

"0:1 bei Schalke - Eintracht-Trainer fühlt sich und seine Mannschaft verkannt"
#
eintracht.de

http://www.eintracht.de/aktuell/24231/
"Eintracht vs. MSV Duisburg"
"Rund ums Spiel!"

http://www.eintracht.de/aktuell/24232/
"Coca-Cola sagt "Dankeschön""
"Bälle für die Eintrachtfans"
#
Die Themen der neuen FAN GEHT VOR Nr. 165:

www.fan-geht-vor.de

mit Adelmann-Interview
#
OP

"Eintracht ist noch lange nicht reif für Europa"
http://www.op-online.de/regionalnews/Sport/67_142_31373434393135.htm
*Interiview mit Ama- aber es wird sicher wieder behauptet, daß er nur dem Trainer nachbabbelt*
#
Frankfurter Allgemeine Zeitung

http://www.faz.net/s/RubFAE83B7DDEFD4F2882ED5B3C15AC43E2/Doc~E4D000E65EF8C46F985A3763D7D2226BA~ATpl~Ecommon~Scontent.html
"Geplanter Neubau - Vier Interessenten für Mehrzweckhalle"
(...) "100-Millionen-Euro-Projekt" (...)
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/378598/
*Ohne Spycher. Mehdi, Russ und Mantzios fraglich*
#
Frankfurter Allgemeine Zeitung

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~EC95C651EEF364DFAB486A08779B3EA30~ATpl~Ecommon~Sspezial.html
"Im Gespräch: Ioannis Amanatidis"
"„Auf dem Platz bin ich ein anderer“"
"hab's noch nicht in den SAW's gefunden?"
#
fr-online

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?sid=ab00c66652a3a343dcc7f78cd5f68644&em_cnt=1334763
"Frankfurt gegen Duisburg ohne Spycher"
(...) "Im Vorverkauf hat die Eintracht 48.300 Eintrittskarten abgesetzt" (...)
#
rhein-main.net

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&sv%5Bid%5D=4813150
"Frankfurt gegen Duisburg ohne Spycher - Russ und Mantzios fraglich"
(...) "«Wir haben noch eine schlagkräftige Mannschaft. Vielleicht werde ich den einen oder anderen Amateur holen», sagte der Trainer." (...)
#
Oberhessische Presse

http://www.op-marburg.de/newsroom/hessen/dezentral/sporthessen/art6678,594021
"Frankfurt will die Commerzbank-Arena noch einmal zum Toben bringen - Mantzios fraglich"
*Funkel glaubt an Sieg*
#
eintracht.de

http://www.eintracht.de/aktuell/24233/
"Eintracht vs. MSV Duisburg"
"Funkel und die vier Fragezeichen"
#
hr-online

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_34302694
"Saisonfinale für die Eintracht"
"Spycher muss gegen Duisburg passen"


Teilen