>

Stadionbau

#
Ich verstehe nicht warum der Bau der Gegentribüne nicht zum Anfang der Saiso fertig wird.
Der Unterrang müsste doch eigentlich fertig werden. Warum wird der Bau der Gegentribüne nicht forsiert.
Ich hoffe die Haupttribüne wird bald gesprengt.
Sonst wird die auch nicht rechtzeitig fertig.
#
schau auf die webcams und dann siehst du,wie weit die sind. der unterrang wird wohl zum auftakt fertig sein, und der oberrang erst zum 4 oder 5 spieltag.
#
der rohbau des unterrangs ist sieht zwar schon ziemlich fertig aus, aber vielleicht muss auch erst der oberrang fertiggestellt sein bis sie geöffnet wird. z.b. wegen der treppen oder einfach wegen den noch ausstehenden baumassnahmen (sicherheitsrisiko). naja jedenfalls bin ich mir nicht so sicher, das erst der unterrang eröffnet wird.

gude maniac
#
Denke ich nicht, daß sie warten müssen.
Auf der Westkurve bzw Ostkurve haben sie die Fans ja auch schon in die Blöcke gelassen, als die Oberränge noch nicht fertiggestellt worden waren.
Gruß

MN
#
macht euch doch nicht so viele sorgen.
es sind noch knapp 2 monate bis zum 1. spieltag, ich seh das ganze eher optimistisch und hoffe einfach das die Zeit reicht den Rohbau hoch zu ziehen. Bei den Kurven hat der Oberrang ja auch nicht so lange gedauert wie der Unterrang


Teilen