>

[Spielerbewertung] Bielefeld

#
1.) Unsere ganzen Standarts durch Köhler waren heute um Klassen besser als die letzten Spiele von Streit! Auch wenn er sonst sich nicht mir Ruhm bekleckert hat. Die Flanken kamen diesmal alle in den 16er und wurden nicht vom ersten Bielefelder rausgeköpft.

2.) Rehmer RAUS, zu langsam und greift beim 2. Gegentor überhaupt net an...arggh. Ochs soll wieder sofort fit werden und bitte einen Ersatz für nächste Saison auf dieser Seite!

3.) Huggel war gar nicht so schlecht
#
Und Heller keine Bewertung? Das war jawohl ein geiles Tor und hat vorher richtig Schwung gebracht...      

Das ist das beste Bespiel zum obigen Absatz. Nur weil einer gerade mal 20 von 90 Minuten gespielt hat und dann ein nicht mal mehr entscheidendes Tor schießt, ändert es nichts daran, dass man ihn beurteilen kann.

Kein Entscheidendes Tor? Hast du ein anderes Spiel gesehen!  

Bielefeld hat nochmal gedrückt und er hat zu Glück diesmal alles klar gemacht bzw.die Eintracht hat sich endlich mal nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.

Ich finde schon das es entscheidend war und in 20Minuten kann man ein Spiel drehen und deshalb hat er auch eine Bewertung verdient!
#
RobertHoyzer schrieb:

Kein Entscheidendes Tor? Hast du ein anderes Spiel gesehen!  

Bielefeld hat nochmal gedrückt und er hat zu Glück diesmal alles klar gemacht bzw.die Eintracht hat sich endlich mal nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.


Das Spiel wäre nach der Situation so oder so abgepfiffen worden, von daher kein entscheidendes Tor. Höchstens vielleicht noch in der Endabrechnung, aber bei unserer Tordifferenz brauchen wir eh einen Punkt mehr als der beste Absteiger!
#
Basaltkopp schrieb:
RobertHoyzer schrieb:

Kein Entscheidendes Tor? Hast du ein anderes Spiel gesehen!  

Bielefeld hat nochmal gedrückt und er hat zu Glück diesmal alles klar gemacht bzw.die Eintracht hat sich endlich mal nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.


Das Spiel wäre nach der Situation so oder so abgepfiffen worden, von daher kein entscheidendes Tor. Höchstens vielleicht noch in der Endabrechnung, aber bei unserer Tordifferenz brauchen wir eh einen Punkt mehr als der beste Absteiger!


So schauts aus Basalti  
#
 
#
Nikolov 3
Vasoski 1 (spieler des spiels)
Russ 3
Spycher 3
Rehmer 5
Huggel 2 (hätt nicht gedacht,dass ich das mal schreiben würde ...)
Fink 3
Köhler 4
Meier 4
Amanatidis 2
Takahara 4

heller 2
#
cyberboy schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:

Ich hab beschrieben, wieso ich Fink ne 4- gegeben habe. Habe geschrieben, wenns es so war wie ich vermute, dass er Fink im rechten Mittelfeld (also außen, nicht zentral) aufgestellt hat, dann hat er meiner Meinung den Rehmer zu sehr Allein gelassen und zu zentral gespielt.


ich weiß ja nicht wo du das spiel gesehen hast, ob überhaupt  
denn dann hättest du eigentlich deutlich sehen können, dass fink nicht als rechter mittelfeldspieler aufgestellt war, sondern neben huggel zentral defensiv

fink hat meiner meinung nach heute zum wiederholten male ne ganz starke leistung gebracht!
neben ihm muss man aber auch noch vasi, der wohl endlich wieder seine form gefunden hat und allen voran amanatidis herausheben.
der scheint seinen "frust" der letzten wochen positiv umgesetzt und ich hoffe mal streit / thurk werden demnächst genauso zurückkommen!



Das meine ich ja, gespielt hat er auf der "6". Aber FF hat vor dem Spiel gesagt, dass Ama neben Taka stürmt, also zwei Stürmer, nicht zwei OM auf außen und Taka einziger Stürmer wie Arena dargestellt hat.
Demnach dachte ich vor Anpfiff das wir folgende Ausstellung spielen:

Nikolov
Rehmer - Russ - Vasi - Spycher
Huggel
Fink ------- Köhler
Meier
Ama - Taka


Also bin ich mit der Meinung ins Spiel gegangen, FF hat Fink im RM aufestellt. Und da im Spiel Fink mehr zentral gespielt hat und nur ab und zu rechts aufgetaucht ist, hat er, unter Voraussetzung dass er als RM aufgestellt worden ist, seine Position nicht gehalten. Somit lässt man den anderen Spieler auf dieser Seite (Rehmer) im Stich und dieser hat oft zwei Gegenspieler gegen sich. Und sowas stört mich einfach. Deshalb, unter der Vorraussetzung, dass es so gewesen ist, bekommt er von mir eine 4-!
Wenn er allerdings von Anfang an von FF als 6er aufgestellt worden ist, bekommt er mit Sicherheit keine 4-!!!
Hätte mich vielleicht deutlicher ausdrücken müssen.

Nur, wen hat FF dann auf rechts aufgestellt? Links war es Köhler, der über außen gespielt hat, nur rechts eben irgendwie niemand.

Hat FF so aufgestellt:

Nikolov
Rehmer - Russ - Vasi - Spycher
Fink - Huggel
------------------Köhler
Meier
Ama - Taka


???
#
Nikolov 3
Spycher 3
Russ 3
Vasoski 2
Rehmer 5
Fink 3
Huggel 3
Meier 3-
Köhler 4
Amanatidis 2+
Takahara 3-

Geschlossene Mannschaftsleistung.
Mit einem 4-4-2 , was bei Arena als 4-5-1 präsentiert wurde.
#
Nikolov (3,5)
Spycher (3)
Russ (3)
Vasoski (2,5)
Rehmer (3)
Fink (3,5)
Huggel (2,5)
Köhler (4)
Meier (3)
Amanatidis (1,5)
Takahara (4,5)

Heller (3,5)
Chris (3,5)

Ich werde mich später noch zu jedem einzelnen Spieler äußern. Das war heute eine taktische Meisterleistung. Ich war regelrecht baff - hatte mich die ganze Zeit gefragt, wie sowas wirklich unter der Federführung von Friedhelm Funkel passieren konnte? Ganz stark, Friedhelm.

Ich salutiere hiermit erstmal vor all denjenigen, die sowas der Mannschaft auch noch unter FF zugetraut hätten. Heute steht es 1:0 für Euch!!!

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Ich hab nur die letzten dreißig Minuten auf Arena gesehen, in dieser Phase haben wir meiner Meinung nach viel zu passiv gespielt (wie so oft)... das 2:3 kam zwangsläufig und es hat zum Ausgleich nicht viel gefehlt! Besonders auffällig war, wie ein Vorredner schon geschrieben hat, das unsere rechte Aussenseite offen war wie ein Scheunentor... die Bielefelder konnten einige male völlig ungestört flanken! Weiß nicht ob es an Rehmer gelegen hat, aber taktisch wäre es wohl seine Aufgabe gewesen rechts hinten zuzumachen....
#
Komplette Mannschaft (mit zwei Ausnahmen, komme gleich dazu) durchgehend die Note 2.

Etwas schlechter als das Team war meiner Meinung nach unser Alex Meier, der sich
zu wenig gezeigt hat. Ich denke, aber das er noch sehr wichtig sein kann in den
letzten Spielen, weil er Tore aus dem Nichts schiessen kann.

Wer wirklich negativ herauszuheben ist: Rehmer. Ich habe Rehmer bisher immer defensiv
recht solide gesehen (mit einigen Aussetzern) und offensiv meist nicht überzeugend.
Heute kam es mir leider so vor, als wäre er schon in Rente gegangen...

Unsere rechte Seite war sowas von offen. Das war unglaublich und sehr schade.
Ich hoffe, es ist einfach nur die fehlende Spielpraxis und (falls er noch zu weiteren
Einsätzen kommt) stabilisiert sich wieder.

Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainer-Team. Schönen Sonntag.

Grüsse Oli
#
Nikolov: 3
Rehmer: 3
Russ: 2-3 (der war ja gar net ma so schlecht )
Vasi: 2
Spycher: 3
Fink: 3
Köhler: 3 (vllt mim -)
Huggel: 2
Meier: 3-4
Ama: 2+
Taka: 3- (ich fand der war heut echt nicht besonders!)
Heller: 1  
#
Nikolov 3
Vasoski 2
Russ 2
Spycher 2
Rehmer 2
Huggel 2
Fink 3
Köhler 3-
Meier 5 (Bevor sich einer aufregt. 5=ungenügend. Und "ausreichend" war es nicht)
Amanatidis 1 ( Man of the Match )
Takahara 4 (gegen Ende etwas auffälliger. Aber wirkte heut unglücklich)

heller 2+ (Schönes Tor aber auch paarmal den Ball vertendelt bei Kontern 1gg1.. Ansonsten gut Dampf gemacht. Für die 1 reichts nicht ganz

Chris - (schwer zu bewerten.. Hätte meiner Meinung nach etwas früher kommen können)
#
Petermann schrieb:
ZoLo schrieb:


Jetzt noch ein Sieg gegen Nürnberg und drei Punkte gegen Bochum, dann können wir die Saison zu den Akten legen!




Wendehals , Umfaller  ,-)

Wer hat den letzte Woche am GD gejammert,wir ......

Ich sag mal lieber nix.
Gruß
Peter



Stimmt, da war doch was!  
#
Nikolov (2,5)
Spycher (3)
Russ (3,5)
Vasoski (2,5)
Rehmer (4,5)
Fink (2)
Huggel (2)
Köhler (3,5)
Meier (3)
Amanatidis (1,5)
Takahara (4)

...ein Sonderlob gebührt, dem hier so oft gescholtenen, Benjamin Huggel!
Das war eines seiner besten Spiele im Eintracht-Trikot! Der Mann hat im Mittelfeld, zusammen mit Fink eine blitzsaubere Partie abgeliefert!...Weiter so!!!  
#
Max_Merkel schrieb:
Nikolov (3,5)
Spycher (3)
Russ (3)
Vasoski (2,5)
Rehmer (3)
Fink (3,5)
Huggel (2,5)
Köhler (4)
Meier (3)
Amanatidis (1,5)
Takahara (4,5)

Heller (3,5)
Chris (3,5)

Ich werde mich später noch zu jedem einzelnen Spieler äußern. Das war heute eine taktische Meisterleistung. Ich war regelrecht baff - hatte mich die ganze Zeit gefragt, wie sowas wirklich unter der Federführung von Friedhelm Funkel passieren konnte? Ganz stark, Friedhelm.

Ich salutiere hiermit erstmal vor all denjenigen, die sowas der Mannschaft auch noch unter FF zugetraut hätten. Heute steht es 1:0 für Euch!!!

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Also Max, dein Schlußkommentar ist so richtig geil. Salutieren will er, man man .
Was mich an deiner Bewertung stört, ist einfach dieses verdammte Mißtrauen, das du hast. Du traust dem Ganzen nicht, denkst, das ist eine Eintagsfliege - du liebst einfach Friedolin nicht, das ist es !!!!!
Die Mannschaft hat, denke ich, als Mannschaft bessere Noten verdient. Scheiß doch drauf, wenn einer mal nicht so 100 %ig gespielt hat. Als Mannschaft haben sie sich heute eine 1+ verdient. Köhler eine 4, naja, fand ihn besser als 4, Fink eine 3,5, fand, er hat eine der mannschaftsdienlichsten Leistungen abgegeben. Rehmer eine 3, naja, die linke Angriffsseite der Bielefelder war am gefährlichsten, fand ich!! Bin mal gespannt auf deine Einzelbewertungen.
Gruß aus Friedbersch
#
bernie schrieb:
Petermann schrieb:
ZoLo schrieb:


Jetzt noch ein Sieg gegen Nürnberg und drei Punkte gegen Bochum, dann können wir die Saison zu den Akten legen!




Wendehals , Umfaller  ,-)

Wer hat den letzte Woche am GD gejammert,wir ......

Ich sag mal lieber nix.
Gruß
Peter





Stimmt, da war doch was!    


Alles Lüge! Frechheit! Ich bestreite alles! Und wenn Ihr so weitermacht, dann sperre ich Euch und Ihr könnt nichts dagegen machen!  *Äääääätsch!*


In diesem Sinne....

#
BodenseeAdler84 schrieb:
cyberboy schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:

Ich hab beschrieben, wieso ich Fink ne 4- gegeben habe. Habe geschrieben, wenns es so war wie ich vermute, dass er Fink im rechten Mittelfeld (also außen, nicht zentral) aufgestellt hat, dann hat er meiner Meinung den Rehmer zu sehr Allein gelassen und zu zentral gespielt.


ich weiß ja nicht wo du das spiel gesehen hast, ob überhaupt  
denn dann hättest du eigentlich deutlich sehen können, dass fink nicht als rechter mittelfeldspieler aufgestellt war, sondern neben huggel zentral defensiv

fink hat meiner meinung nach heute zum wiederholten male ne ganz starke leistung gebracht!
neben ihm muss man aber auch noch vasi, der wohl endlich wieder seine form gefunden hat und allen voran amanatidis herausheben.
der scheint seinen "frust" der letzten wochen positiv umgesetzt und ich hoffe mal streit / thurk werden demnächst genauso zurückkommen!



Das meine ich ja, gespielt hat er auf der "6". Aber FF hat vor dem Spiel gesagt, dass Ama neben Taka stürmt, also zwei Stürmer, nicht zwei OM auf außen und Taka einziger Stürmer wie Arena dargestellt hat.
Demnach dachte ich vor Anpfiff das wir folgende Ausstellung spielen:

Nikolov
Rehmer - Russ - Vasi - Spycher
Huggel
Fink ------- Köhler
Meier
Ama - Taka


Also bin ich mit der Meinung ins Spiel gegangen, FF hat Fink im RM aufestellt. Und da im Spiel Fink mehr zentral gespielt hat und nur ab und zu rechts aufgetaucht ist, hat er, unter Voraussetzung dass er als RM aufgestellt worden ist, seine Position nicht gehalten. Somit lässt man den anderen Spieler auf dieser Seite (Rehmer) im Stich und dieser hat oft zwei Gegenspieler gegen sich. Und sowas stört mich einfach. Deshalb, unter der Vorraussetzung, dass es so gewesen ist, bekommt er von mir eine 4-!
Wenn er allerdings von Anfang an von FF als 6er aufgestellt worden ist, bekommt er mit Sicherheit keine 4-!!!
Hätte mich vielleicht deutlicher ausdrücken müssen.

Nur, wen hat FF dann auf rechts aufgestellt? Links war es Köhler, der über außen gespielt hat, nur rechts eben irgendwie niemand.

Hat FF so aufgestellt:

Nikolov
Rehmer - Russ - Vasi - Spycher
Fink - Huggel
------------------Köhler
Meier
Ama - Taka


???



ich glaub das "problem" ist, dass du dich nicht so starr an der taktischen darstellung orientieren solltest.
die mannschaft hat wie ich finde heute wieder äusserst variabel gespielt...
mal ama auf rechts, mal taka auf rechts und selbst köhler war gelegentlich auf der rechten seite unterwegs.

wie dem auch sei, ganz genau wird eh keiner sagen können wie die genaue marschroute war, hauptsache ist doch sie ist voll und ganz aufgegangen!  


und @max:
Ich salutiere hiermit erstmal vor all denjenigen, die sowas der Mannschaft auch noch unter FF zugetraut hätten. Heute steht es 1:0 für Euch!!!


genau das ist es was mich in letzter zeit so extrem ankotzt hier...
wie fans sollten zusammenhalten, auch dann wenns unterschiedliche meinungen gibt... aber diese trennung in "wir" und "euch" ist meiner meinung nach absolut daneben!
wenn, dann steht es jetzt 1:0 für die EINTRACHT (und eintracht auch im übertragenen sinne)
#
Nikolov (3): Was zu halten war hielt er; in der 2. Halbzeit einige unglückliche Szenen durch die tiefstehende Sonne - keine Schuld
Rehmer (3): Gut in der Offensive, aber v.a. am Ende unterlegen im Laufduell gegen Zuma
Russ (3): Solide
Vasoski (3): Solide
Spycher (3): Solide
Fink (2): gute Defensivleistung; eher ruhiger in der Offensive
Huggel (2): Das Gegenteil von Fink; stärker in der Offensive als in der Defensive
Meier (2): Ein Zuckerpaß nach dem anderen; schade, daß nicht alle zu Toren führten
Köhler (3): Ab und zu zu ballverliebt
Amanatidis (2): guter Einsatz; 2 Tore; allem Anschein nach hinterher ohne Puste
Takahara (4): Mund abputzen; war weder sein Gegner, noch sein Tag
#
Ama ist zwar auf Grund seiner beiden Tore Spieler des Spiels, aber über die gesamte Spieldauer gesehen, finde ich drei Spieler besonders erwähnenswert.

Nikolov: Bei ihm können wir uns bedanken, hatte so manche Parade, die für den heutigen Sieg, Grundvorraussetzung waren. Als Beispiel nenne ich nur die Aktion gegen Zuma.

Vasoski: Absolut souverän in der IV, tolles Tor. Mehr braucht man nicht zu sagen.

Und einer, dem ich es wirklich richtig gönne (von ganzem Herzen): Benjamin Huggel. Super Vorarbeit beim 1:0, sonst auch gute Offensivaktionen und nach hinten verlässlicher Staubsauger vor der Abwehr! Danke Beni!


Teilen