>

wers glaubt...

#
"Die Stadt Frankfurt bzw. die Baufirma Max Bögl gewährleistet, dass während der Umbauphase immer mindestens 30.000 Zuschauer Platz finden."

wieder mal ne tolle planung ! es sollen zu saisonbeginn ja nur 20.000 plätze zur verfügung stehen ! irgendwie muss man sich da doch beschweren können !
#
es wird zz. darüber nachgedacht ersatzplätze auf stahltribühnen zu errichten, dass wären dann 4000-5000 plätze mehr.
#
@fanaticffm:
was mich schon immer intressiert hat, kenn ich dich? beziehungsweise wie kamst du zu deinem namen? rein interessehalber!

MaxFANATIC
#

Maniac schrieb:
es wird zz. darüber nachgedacht ersatzplätze auf stahltribühnen zu errichten, dass wären dann 4000-5000 plätze mehr.

wenn wir stahlrohtribünen wollen, dann können wir auch im bruchwegstadion spielen
#
nein, ich bin ned bei den fanatics

ich hab erst später erfahren, dass es diesen fanclub gibt
#
Was bringt das eigentlich, wenn man dire HT sprengt, um dann noch eine Stahlrohrtribüne dort zu platzieren? Da kann man doch gleich die HT Stehen lassen und erst sprengen, wenn die GT fertig ist. Rein mathematisch beansrpucht das doch weniger Zeit oder?

Mfg Poshi
#
...wird es auch gemacht.

Die HT wird nicht gesprengt, weil der Abstand zur Geschäftsstelle und den Baucontainern dahinter zu gering ist.
Die HT wird konventionell abgerissen, und zwar Stück für Stück immer dann ,wenn im Gegenzug ein Stück GT freigegeben werden kann.

So hats zumindest der Typ bei der Stadionbesichtigung erklärt.

Teilen