>

Besichtigung wegen DK

#
Ich wollte fragen ob man jederzeit auf die Westtribüne drauf kann um das Stadion zu besichtigen oder ist das von den Bauarbeitern alles abgesperrt? Ich wollte mir nämlich eine Dauerkarte im Block 97 kaufen und mir meinen Platz raussuchen! Vielen Dank für eure Antwort im voraus!

Gruß paddy
#
Auf die Nordwesttribüne kommst du nicht einfach so drauf. War letzten Sonntag am Stadion und da gab es keine Möglichkeit auf die Tribünen zu kommen, die großen Metalltreppen sind zudem abgebaut.
#
@SGE1981:
Danke für die Auskunft. Weißt du zufällig ob die Reihe 1 ganz oben ist oder ganz unten? Ich wollte nämlich in Block 97 ziemlich oben hin. Letzte Runde hatte ich ne Stehplatz-DK in Block 93, wollte jetzt aber hin und wieder mein 4-jähriges Kind mitnehmen und von daher ne Sitzplatz-DK kaufen. Ansonsten ruf ich morgen mal beim Eintracht-Fanshop an, die werden sicher bescheid wissen.
Gruß paddy
#
Also,dass du ins Stadion kommst ist ja schonmal klar.Als ich da war gab es keine Probleme auf die Haupttribüne zu kommen.Da auf der Westtribüne ja keine großen Arbeiten getätigt werden ,dürfte es glaub ich kein Problem sein da auch mal kurz draufzugehen.

Würde aber vorher einen der Verantwortlichen die da rumlaufen ganz lieb Fragen.
#
Danke!
#
Er kann ja klettern, ohne treppen geht das schlecht
und der erdhügel vorne dran is noch net hoch genug
#
Mir fällt da was ein.Kannst ja,wenn du Zeit und Lust hast,an einer der Stadionführungen teilnehmen.Da kommst du soweit ich weiss auch auf die Westtribüne und kannst ja dann schauen.
#
Wir kamen bei unserer Führung nur auf die Ost Tribüne.


Teilen