>

KartenANGEBOTE SGE : Dortmund (Samstag 29.08.09)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
#
Hallo eintr8ler,

habe 2 Sitzplatzkarten für das Heimspiel gegen den BVB
am 29. August 2009 abzugeben.
Es handelt sich um Karten der besten Kategorie. Sie sitzen im
Oberrang Block 7G Reihe 9 auf den Plätzen 1 & 2.
Das heißt auf den zentralsten Plätzen auf den man als normaler
Zuschauer sitzen kann, direkt neben der Presse!
Eine Karte hat mich 56 Euro gekostet, die original Rechnung lege ich bei.
Wäre zu schade wenn die Karten keinen neuen Abnehmer finden.
Bitte kontaktiert mich, würde die Karten für 50 Euro das Stück abgeben.
Reservierung-Nr.: RI-0816579

MfG Martin Hoppek
#
Biete 4 X Eintracht gegen Dortmund im Block 1K, Reihe 21 für 92,50 Euro inkl. Versand per Einschreiben oder Übergabe am Frankfurter Hauptbahnhof.
Bitte grad pn bei Interesse.

Gruß
#
Auf Kartenangebote bitte per PN oder mithilfe der angebotenen Kontaktdaten antworten.

Danke
#
Hi,
tausche zwei Steher im 42er gegen zwei Steher gegen Mainz.
Bei Interesse einfach pn an mich!
Gruß
Domi

Forza SGE
#
Biete bis zu 2 Sitzplatzkarten im Block 37 M Reihe 20 zu je 25 Euro (zzgl. 3 Euro Versand)

Zahlung per Überweisung und Versand per Einwurfeinschreiben nach Zahlungseingang.

Bei Interesse unter 0174 214 5097 oder PN melden!
#
Habe 2Sitzplätze in west 39G, glaub mittig etwa.

NuR Tauschen!

Ich suche jemand der mit mir die 2tauscht, ich bräuchte drei für diesen Spieltag
#
Biete 3 Karten im Oberrang Block 3N Reihe 17 Plätze 5-7

Preis 34 Euro je Karte.
#
Biete 2Karten

für West Oberrang 39G Reihe 14

beide Karten zusammen 52€  +Versand

Erste Pn bekommt die Karten
#
Hallo
Habe noch eine Karte für das Spiel gegen Dortmund

Gegentribüne Ebene +3 Block 33F Reihe 1

Die Karte hat einen Wert von 34€ mit Versandt 36€ bitte

Tressl@gmx.de bitte melden
#
tausche 2 steher in block 36 gegen 2 steher in block 38,  40 oder 42  

meldet euch bitte per pn
#
Hallo Martin,
ich möchte die zwei Karten kaufen. Wir sind am Samstag in Frankfurt zu einer Familienfeier und können vorher wunderbar ins Stadion gehen.
Mein Name: Ursula Berlage, Am Freibad 11, 48268 Greven, Tel.: 02571/2633
e-mail: ursula.berlage@t-online.de

Soll ich die 100 @ überweisen?

Gruss Ursula
mh2407 schrieb:
Hallo eintr8ler,

habe 2 Sitzplatzkarten für das Heimspiel gegen den BVB
am 29. August 2009 abzugeben.
Es handelt sich um Karten der besten Kategorie. Sie sitzen im
Oberrang Block 7G Reihe 9 auf den Plätzen 1 & 2.
Das heißt auf den zentralsten Plätzen auf den man als normaler
Zuschauer sitzen kann, direkt neben der Presse!
Eine Karte hat mich 56 Euro gekostet, die original Rechnung lege ich bei.
Wäre zu schade wenn die Karten keinen neuen Abnehmer finden.
Bitte kontaktiert mich, würde die Karten für 50 Euro das Stück abgeben.
Reservierung-Nr.: RI-0816579

MfG Martin Hoppek
#
moin,

ich hätte 2 super sitzplätze, preis allerdings 56 euro, dafür höhe mittellinie, block 5j, reihe 4... sind natürlich beste plätze, dafür kostets halt auch was.... ist natürlich der originalpreis. interesse???
#
Hallo SGE-Gemeinde,

ich habe noch zwei Top-Karten auf der Haupttribüne für das Spiel gegen Dortmund abzugeben (Balkon, Block7J, Reihe 3 für je 56 Euro).

Wer hat Interesse?

Viele Grüße

Rheinlma
#
Biete Karte gegen Dortmund im Block 29G Reihe 13 Platz 29 an. Der Preis liegt bei 40€. Bei Interesse bitte unter 0177 3082478 melden. Oder per e-mail unter CarstenOpp@gmx.de.

Liebe Grüße
#
biete 2 karten gegentribuene block 31h.
sind dk deswegen abgabe nur gegen pfand und abholung ffm oder rödermark.
ermässigt mit auweis oder upgrade.
#
habe 4 karten für das spiel frankfurt-dortmund
kurve west / balkon
block 37i reihe 3 plätze 5-8

0176-22281971
#
Hallo,

ich habe zwei Dauerkartenplätze im Block 3L in der 3. Reihe nebeneinander (Haupttribüne, Balkon). Da ich am Samstag kurzfristig in der Schweiz bin und mein Vater ein entscheidendes Medenspiel mit seiner Tennismannschaft hat, würden die Tickets für das Spiel gegen Borussia Dortmund zur Verfügung stehen.

Der Preis für beide Tickets zusammen beträgt €50. Da der Wert der beiden Dauerkarten über €700 beträgt und ich die Karten natürlich wieder haben möchte, würde ich erwarten, dass ich €100 als Pfand erhalte, die Sie nach Rückgabe der Tickets natürlich sofort zurückerhalten.

Die Tickets liegen aktuell bei meinem Vater in Flörsheim am Main (Stadtteil Wicker - ca. 25km westl. von Frankfurt) und eine Übergabe ist nach Absprache jederzeit möglich. Bei Intereresse erreichen Sie meinen Vater unter 01577-3911768. Die Rückgabe der Tickets wäre in der nächsten Woche auch in Frankfurt oder Königstein möglich, da ich dort arbeite bzw. dort wohne.

Beste Grüße
Andreas
#
Hallo,
ich habe 2 Sitzplatzkarten für das Spiel am Samstag gegen Dortmund übrig.
Die Sitzplätze sind nebeneinander in Block 31M, Reihe 21. Die Karten haben zusammen 70,- Euro gekostet und ich verkaufe sie auch nur zusammen für den gleichen Preis. Abholung in Frankfurt Nordend (nähe Berger Straße) ist ab sofort und bis Freitag nachmittag möglich. Bei Interesse einfach kurze Email am mich liehr@gmx.de

Grüße,
Andreas
#
Bin am WE leider net da.. Urlaub muss auch mal sein. Wer Lust hat zum, Spiel zu gehen. Ich habe DK für 2 nebeneinanderliegende Sitzplätze in der Westkurve. Block K.
Ich denke 35 Eur. fürs 2 Karten ist ok.
Wer Lust hat, melden...Karten müssten aber in Brensbach oder Erbach(Odw) abgeholt werden und auch dort wieder hingebracht werden..


Teilen