>

Namen für Blöcke und Kurven!

#
Ich wär dafür, statt Westkurve oder Block 94 das Stadion anders zu kennzeichnen.

man könnte die einzelnen Tribünen nach Namen benennen, die in der Geschichte des waldstadions eine große Rolle spielten z.B. "Jürgen-Grabowski Kurve" oder "Muhamed-Ali-Tribüne".
Die Blöcke kann man dann ebenso nach Eintracht-Spielern vergangener Zeiten benennen z.B. "Anton-Hübler-Block etc."
#
Ich glaub net dass das realistisch ist. Erstmal sollten wir den neuen Stadionbetreiber überzeugen, dass der Name Waldstadion beibehalten wird

Mfg Poshi
#
für mich ist sie die curva francoforte, auch wenns italienisch ist, gefällts mir, hört sich besser an als irgendne wand oder sowas.
forza calcio!
#
also mir ist es ganz egal wie die kurven heissen. aber besser auf der "westtribüne stehen bzw sitzen und erste liga sehen" als auf der kümmerlingtribüne stehen und zweite liga sehen und zu heulen das es wieder nur der vierte platz wird.
#
das geht schon rein theoretisch nicht, da ja auch die galaxy das stadion mietet
#
Es gibt einige Namen, die es wert sind, dauerhaft im Stadion etabliert zu werden, z.B. Mathias Ohms, Gernot Rohr, Tony Woodcock, Jupp Heynckes, Andreas Möller... um nur ein paar zu nennen.
#

fanaticffm schrieb:
das geht schon rein theoretisch nicht, da ja auch die galaxy das stadion mietet


Klar würde das theoretisch gehen - oder meinst du, die Galaxy oder Ihre Fans hätte ein psychologisches Problem damit in einem Stadion zu spielen, deren Kurven nach Fußballern benannt sind?


Teilen