>

Ihr könnt euch

#
jetzt noch mehr aufregen den nächstes Jahr is World Bowel Finale im Frankfurter Waldstadion.
#
Auf einer Baustelle, auch nicht schlecht. Wer plant denn sowas?
#
Das ist normal wer den Titel holt is auch Ausrichter
#
Ach so, wusste ich net.
#
Is doch cool...
in der hinsicht is es doch gar net so schlecht die galaxy zu ham auch wenn die manchma scheiße bauen. aber sie sind z.Zt. erfolgreich un das bringt doch auch der Stadt frankfurt an Image. Da is die eintracht doch auch en byssy schmarozer.
Ich find zumindest das die galaxy des schon gut gemacht hat un so ebbes wie en world bowl macht sich in frankfurt doch net schlecht!!!!!
#
Wasen mir euch los? Krank? Ihr haut dochd ie ganze Zeit auf der Galaxy rum von wegen den Rasne kaputt machen udn jetz das!!!!!!

Ich muss shcon sagen sehr komisch, aber liegt wohl daran das se des ding geholt haben.
#
das der worldbowl in frankfurt stattfindet ist schlecht geraten, denn nicht der letztjährige gewinner trägt das finale aus sondern der spielort wird vor dem anfang der nächsten saison festgelegt nach festen kriterien. und da unser stadion noch lange net endspielbereit ist würde ich mir keine sorgen machen.
#
scheiss galaxy

scheiss amerika die ihre drittklassigen spieler hier parken
#
Komisch das es bis her immer das Team war das das ding geholt haben.
#
Hab gehört es soll Schalke oder Berlin sein... stand glaube ich auf Sport1.de

Grüße
#

Groß-Umstädter schrieb:
Wasen mir euch los? Krank? Ihr haut dochd ie ganze Zeit auf der Galaxy rum von wegen den Rasne kaputt machen udn jetz das!!!!!!

Ich muss shcon sagen sehr komisch, aber liegt wohl daran das se des ding geholt haben.

Das ist nicht ganz so, nur wenn das Spiel ist, ist doch die Fussballsaison rum, wenn ich mich nicht irre. Also stört mich das dann weniger.

propain
#
was geil war. premiere hat das finale übertragen und nach dem schlußpfiff, ohne die siegerehrung zu zeigen, die übertragung beendet. ein kumpel von mir war darüber total sauer

ich lerne jedes jahr ein paar galaxy spieler kennen, weil ein kumpel von mir dort organisatorisch tätig ist. u.a. betet er auch mit einigen spielern vor dem spiel und veranstaltet kleine gottesdienste mit einigen.

die sind echt in ordnung. sie meinen es würden nicht mehr nur 3.klassige spieler sondern auch große talente in die nfl europe geschickt. schließlich hat kurt warner z.b. ein team zum superbowl geworfen im finale. ein jahr vorher holte er noch den lächerlichen worldbowl

ich finds cool, dass im WORLDbowlendspiel 2 deutsche gegeneinander spielen lol!!!!
#

Groß-Umstädter schrieb:
Das ist normal wer den Titel holt is auch Ausrichter

aber letztes Jahr war Berlin World-Bowl-Gewinner und sie haben ja auch nicht das Finale ausgerichtet, sondern Glasgow
#
hey leute!!
ich hab mich über den erfolg eines frankfurter teams gefreut...auch wenn viele die galaxy scheiße finden. die galaxy is in frankfurt daheim un des findsch gut. basta.
aba ich glaub trotzdem noch des des des forum von de eintracht is un ich weiß ja net ob mir uns nu üwwer die galaxy streite müsse. ich mein zwische fußball un football is doch noch en unnerschied....gelle???
#
also mir is egasl ob die galaxy im stadion eier legt oder wirft. und was den rasen angeht - bei der ausgereiften technik unserer helden ist eh worschtbrot wieviele löcher der hat.
#

jrqxl schrieb:
hey leute!!
ich hab mich über den erfolg eines frankfurter teams gefreut...auch wenn viele die galaxy scheiße finden. die galaxy is in frankfurt daheim un des findsch gut. basta.
aba ich glaub trotzdem noch des des des forum von de eintracht is un ich weiß ja net ob mir uns nu üwwer die galaxy streite müsse. ich mein zwische fußball un football is doch noch en unnerschied....gelle???

Galaxy ist nicht in Frankfurt daheim, die sind da daheim, wo es Geld gibt. Für mich ist das kein Frankfurter Verein und ich bin waschechter Frankfurter.

propain
#
Bin ganz deiner Meinung propain.
#
[/quote]
Galaxy ist nicht in Frankfurt daheim, die sind da daheim, wo es Geld gibt. Für mich ist das kein Frankfurter Verein und ich bin waschechter Frankfurter.
propain
[/quote]

Natürlich ganz im Gegensatz zu den Profifußballern der Eintracht, die alle in Frankfurt geboren wurden, in der Eintracht Jugend groß geworden sind, und auch nach der Eintrach niemals bei einem anderen Verein spielen....
#
@darkvader
Das hat doch nichts damit zu tun.Die Eintracht ist einfach in Frankfurt daheim.Kann das jetzt auch net erklären.Überlass das anderen.Die Galaxy wäre in jeder anderen Stadt denkbar.Ein Verein ohne Charakter so wie wohl jedes andere Team der "NFL Europe".
#
Naja - ich glaube meine Oma würde der Eintracht und jedem anderen Fußballverein auch den Character absprechen - weil sie sich dafür nicht interessiert.....

Teilen