>

Verkorkste Saison?! Das letzt Spiel wirds richten

#
manu666 schrieb:
Hallodaso schrieb:
[quote=Nuriel][quote=drwolfen]ich hoffe mal stark das wir gegn den msv verlieren und funkel dan raus fliegt


Wer hofft, dass die angeblich eigene Mannschaft verliert, dem ist nicht mehr zu helfen

so schauts aus...
das is doch alles krank hier... 1. würde er bei ner niederlage auch nicht gehen (was auch absolut gut so ist) 2. glaubt ihr doch net ernsthaft, dass es mit nem anderen trainer nächstes jahr besser laufen wird. 3. is die saison doch absolut in ordnung, klar die niederlagen kamen halt alle zusammen und nicht verteilt aber insgesamt gesehen war es doch echt ne gute saison.
Ich finds echt traurig wie hier manche denken.
Meine ersten Spiele bei der Eintracht warn alle in der 2 Liga und ich bin froh für jede saison, in der die eintracht weiter in der ersten liga spielt. Deshalb bin ich auch dafür, dass funkel bleibt. So kann ich mir nämlich noch lange Erstligaspiele mit der Eintracht anschauen, oder glaubt hier wirklich jemand mit nem anderen Trainer würde sofort ein Uefa-Cup platz erreicht werden???
#
Caramac schrieb:
Ich will Klopp    ,-)  
Netter Versuch zu trollen.  

Funkel wird auch in der kommenden Saison die SGE trainieren.  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Hallodaso schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Caramac schrieb:
Ich will Klopp    ,-)  


Und ich will ein Forum ohne Trolle wie z.B. drwolfen und Hallodaso.

Zum Threadthema:

Für mich ist die Saison alles andere als eine verkorkste Saison. Wenn wir unser letztes Spiel gegen Duisburg gewinnen, stehen wir mit 46 Punkten da. Ein Saisonziel also erreicht. Das andere war, nicht nach unten zu schauen. Haben wir nie gemacht.

Also, letztes Spiel abwarten und dann schauen. Bei einem DSieg haben wir doch alle Ziele erreicht!


und trozdem haben wir 7 Spiele hintereinander nur scheissdreck gesehen aber das blendet ihr lieben leutchen aus setz doch mal die Brille zu deinem Traumland ab damit du auch mal nen bischen realität schnüffeln kannst !


Weil die Spannung nach dem Sieg gegen Leverkusen draußen war. Nach dem Spiel hab ich gesagt, dass wir nichts mehr gebacken bekommen. Wir hatten seit über einen Jahrzehnt so früh noch nie die 40 Punkte gehabt!

Ich glaub, du willst den Trainer rausschmeißen, wenn er 30 Spiele gewinnt, und die letzten 4 verliert. Solche Leute hatten wir lange genung bei der Eintracht gehabt!



omg ... dir ist echt net zu helfen , weiss ja nicht was Herr FF noch fürn scheissdreck verzapfen muss das ihr mal alle den gong morgens hört und aufwacht
#
Ich denke nicht,dass wir unser Saisonziel noch erreichen werden.
Nächste Woche ein Unentschieden und nächstes JAhr droht wieder der Abstiegskampf   auweia !!!
#
Und wenn Funkel raus fliegt, dann steigen wir ab. Wir fahren eine sehr gute Schiene mit ihm und er wird hoffentlich noch lange Trainer bleiben und die Eintracht wieder weiter nach oben führen, da hin wo wir hin gehören und bitte nicht in einen langsamen aber gesunden Tempo.

Und wenn hier solche "Fans" nach einer Niederlage rufen, dann kann ich auf Deutsch nur sagen: "Verpisst Euch"    Denn ihr seit keine Eintracht Fans, sondern wollt nur schnellen und zu riskanten Erfolg.

Tschuldigung für die Wortwahl aber bei solchen Leuten geht mir der Hut ab!! Solche "Fans" hat nicht mal Offenbach verdient!!
#
Hallodaso schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Hallodaso schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Caramac schrieb:
Ich will Klopp    ,-)  


Und ich will ein Forum ohne Trolle wie z.B. drwolfen und Hallodaso.

Zum Threadthema:

Für mich ist die Saison alles andere als eine verkorkste Saison. Wenn wir unser letztes Spiel gegen Duisburg gewinnen, stehen wir mit 46 Punkten da. Ein Saisonziel also erreicht. Das andere war, nicht nach unten zu schauen. Haben wir nie gemacht.

Also, letztes Spiel abwarten und dann schauen. Bei einem DSieg haben wir doch alle Ziele erreicht!


und trozdem haben wir 7 Spiele hintereinander nur scheissdreck gesehen aber das blendet ihr lieben leutchen aus setz doch mal die Brille zu deinem Traumland ab damit du auch mal nen bischen realität schnüffeln kannst !


Weil die Spannung nach dem Sieg gegen Leverkusen draußen war. Nach dem Spiel hab ich gesagt, dass wir nichts mehr gebacken bekommen. Wir hatten seit über einen Jahrzehnt so früh noch nie die 40 Punkte gehabt!

Ich glaub, du willst den Trainer rausschmeißen, wenn er 30 Spiele gewinnt, und die letzten 4 verliert. Solche Leute hatten wir lange genung bei der Eintracht gehabt!



omg ... dir ist echt net zu helfen , weiss ja nicht was Herr FF noch fürn scheissdreck verzapfen muss das ihr mal alle den gong morgens hört und aufwacht  



Ich glaub eher dir ist nicht mehr zu helfen
#
loldog schrieb:
drwolfen schrieb:
ich hoffe mal stark das wir gegn den msv verlieren und funkel dan raus fliegt


das hoffe ich auch. am besten ne klatsche...  

......
und noch so´n Kranker....
solche Fans(?) brauchen wir ja echt net....
......
und wenn dann noch einer mein so´n Clown wie Klopp würd hier ALLES richten....
auweia..... wars heut einfach n bissi zuuuuheiss da draussen oder was geht ab ?
....
ich freu mich aufs letzte Spiel - da gibts das "Saisonziel" ...fertisch !!
..
und ne feine neue Saison wirds schon werden - wer hat denn was gegen "die kleinen Schritte" und warummm ???....
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Für mich ist die Saison alles andere als eine verkorkste Saison. Wenn wir unser letztes Spiel gegen Duisburg gewinnen, stehen wir mit 46 Punkten da. Ein Saisonziel also erreicht. Das andere war, nicht nach unten zu schauen. Haben wir nie gemacht.

Also, letztes Spiel abwarten und dann schauen. Bei einem DSieg haben wir doch alle Ziele erreicht!

seh ich auch so.. wirklich wichtig ist das letzte spiel nicht mehr, ich geh nicht davon aus, dass in der sommerpause bei uns ein trainerwechsel stattfindet. der grossteil der saison war ja eigentlich ganz ordentlich, und jetzt wegen ein paar spielen die notbremse zu ziehen halte ich für falsch.

dafür dürfte die nächste saison zeigen, wohin der weg in zukunft geht.. wenn die mannschaft weiter so spielt wie zuletzt und fenin und caio weiterhin nicht die gewünschten verstärkungen sind, wird auch hb funkel nicht mehr lange stützen. funkel wird jetzt mal zeigen müssen, ob er seine versprechungen auch halten kann.. wenn ers kann, sehe ich keinen grund für einen trainerwechsel, ansonsten wars das dann halt irgendwann mal.
#
Nuriel schrieb:
drwolfen schrieb:
ich hoffe mal stark das wir gegn den msv verlieren und funkel dan raus fliegt

Wer hofft, dass die angeblich eigene Mannschaft verliert, dem ist nicht mehr zu helfen


Sagt dir der Begriff Phyrrussieg was?
Unter der Prämisse, dass man Funkel für ungeeignet hält, uns weiter nach vorne zu bringen, wäre es vereinsschädigend, wenn ein Sieg gegen Duisburg ihm wieder ein Jahr weiterwursteln ermöglichen würde. Da hilft dann auch kein moralischer Imperativ à la Besserfan weiter.
Manchmal muss man eine Schlacht verlieren, um den Krieg zu gewinnen, aber mir ist klar, dass das für einfach gestrickte Gemüter zu strategisch gedacht ist.
Ich persönlich glaube zwar, dass weder Sieg noch Niederlage gegen den MSV was an Funkels Position in der nächste Saison ändert und will deshalb einen Sieg zum Saisonabschluss sehen, aber die Entscheidung für einen Trainer Funkel habe ich im Hinblick auf eine Weiterentwicklung schon vor dieser Saison für einen Fehler gehalten und diese meine Einschätzung hat sich auch in dieser und für die nächste Saison nicht geändert.
#
Kack der Hund drauf! Mehr war nicht zu holen diese Saison, endlich mal unbeschwert ne Saison verleben, auch mal nett! Am Samstag raus bei schönem Wetter ne Woscht und nen Schoppen, einfach herrlich! Nächste muss es bedeutend besser werden, gerade was diese blinde Spielweise angeht die einige Herren Fußballer die letzten 7 Spiele gezeigt haben.
Froh bin ich, dass diese Saison vorbei ist und ich mir das Geschwätz vom Funkel nicht mehr anhören muss, jetzt mal ehrlich, wieso kann er seiner Mannschaft heute wieder einmal keinen Vorwurf machen? Welches Spiel hat der denn gesehen? Heut war wiedereinmal mehr drinnen, gegen diese schwachen Schalker! Aber das kommt vom "wir spielen heut auf unentschieden und warten auf Konter..." Mann wär das geil mal wieder ne Mannschaft zu sehen die auch ein Spiel gestallten kann und nicht immer nur reagiert statt agiert...
Unterm Strich, nächste Saison 50+ und hoffentlich nicht wieder so viele Verletzte, die haben uns wirklich gefehlt um aus dieser Saison mehr raus zu holen.
#
Hier gibts jetzt ech nix mehr schön zureden.
Wenn wir das Spiel gegen den MSV nicht gewinnen dann waren das 8 verkorkste Spiele in Folge was immerhin fast 1/4 der Saison ausmacht.
Ich erinner mich noch an Aussagen von Funkel nach dem Leverkusenspiel etz.
wie:"wir werden unser Saisonziel zu 100% erreichen" oder zuletzt:"wir sind nur Mittelmaß".Nach den letzten Spielen zu urteilen sind wir das nicht mal mehr,zumindest was die Leistung betrifft
Bin echt mal gespannt was Funkel im Interview sagt wenn die 45 Punkte tatsächlich nicht erreicht werden!
Und zur Saison muss man Sagen,man muss versuchen immer das beste rauszuholen,die vor uns stehen haben ja die letzten Spiele auch ordentlich gepatzt,also wär nach oben auf jeden Fall noch was dmöglich gewesen hätte man sich nicht frühzeitig mit dem Klassenerhalt zufrieden gegeben,denn sonst bleibt die Motivation auf der Strecke.
Denn wer weiß was nächste Saison kommt,da könnten wir genausogut wieder gegen den Abstieg spielen.
Naja mal Schaun
#
Nuriel schrieb:
drwolfen schrieb:
ich hoffe mal stark das wir gegn den msv verlieren und funkel dan raus fliegt


Wer hofft, dass die angeblich eigene Mannschaft verliert, dem ist nicht mehr zu helfen


auf niederlage der eigenenen manschaft zu hoffen sagt schon was aus.

aber mal unabhängig davon, hoch verlieren, funkel raus, und dann?

trapattoni wäre glaube ich zu haben...
#
parz schrieb:

trapattoni wäre glaube ich zu haben...

Der ist in Irland...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich glaub, du willst den Trainer rausschmeißen, wenn er 30 Spiele gewinnt, und die letzten 4 verliert. Solche Leute hatten wir lange genung bei der Eintracht gehabt!



Wen denn z.B. ??
#
Wisst ihr was wir kommen wieder hoch!
http://de.youtube.com/watch?v=-eTt3nGcxag

Oh man ... viele kennen das Vid vll schon, aber mir kamen gerade echt die Tränen
#
etienneone schrieb:
Nuriel schrieb:
drwolfen schrieb:
ich hoffe mal stark das wir gegn den msv verlieren und funkel dan raus fliegt


Wer hofft, dass die angeblich eigene Mannschaft verliert, dem ist nicht mehr zu helfen


manchmal muss man einen schritt zurück machen bevor man zwei nach vorne geht...

ich kotze jetzt schon wenn wir 46 punkte haben und funkel sich feiern lässt, weil er 45 + x erreicht hat...



Das sehe ich auch so dann sagt er, "Wir haben eine gute Sasion gespielt und haben unser Ziel erreicht und unser nächstes Ziel sind 47 Punkte "

Nichts gegen Funkel aber langsam nervt mich seine Auswechselungen, einfach grausam.

So spät Caio oder eine Ofensivkraft.
#
Stoppdenbus schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich glaub, du willst den Trainer rausschmeißen, wenn er 30 Spiele gewinnt, und die letzten 4 verliert. Solche Leute hatten wir lange genung bei der Eintracht gehabt!



Wen denn z.B. ??




Ohms, Heller, Rohr zum Beispiel.
#
Boah, wie mir das ganze Rumgeheule auf die Nerven geht!!!

Natürlich waren die letzten Spiele alles andere als gut, da will ich auch nichts schönreden, aber deswegen alles in Frage stellen????

Es ist doch auch so, dass wenn wir diese Serie am Anfang der Saison gehabt hätten und jetzt da stehen würden, wo wir jetzt stehen, dann würde doch auch keine Sau mehr interessieren wieviel Punkte wir aus den ersten 7 Spielen geholt hätten...

Zu "ich hoffe das wir gegen Duisburg verlieren..." barucht man ja echt nichts mehr zu sagen, dann hau ab und kümmer dich um irgendwas anderes, wovon du vielelicht ein wenig Ahnung hast...
#
etienneone schrieb:
Nuriel schrieb:
drwolfen schrieb:
ich hoffe mal stark das wir gegn den msv verlieren und funkel dan raus fliegt


Wer hofft, dass die angeblich eigene Mannschaft verliert, dem ist nicht mehr zu helfen


manchmal muss man einen schritt zurück machen bevor man zwei nach vorne geht...

ich kotze jetzt schon wenn wir 46 punkte haben und funkel sich feiern lässt, weil er 45 + x erreicht hat...



Wurde nicht nur 45 + x ausgegeben, sondern auch ein einstelliger Tabellenplatz?

Selbst Karlsruhe und Berlin sind jetzt an uns vorbei  
#
general_chang schrieb:
Und wenn Funkel raus fliegt, dann steigen wir ab.


Ein freilich. Kein anderer könnte aus unseren Spielern Leistungen wie in den letzten Wochen rauskitzeln. Da gibt es landauf, landab keinen.

Danke Friedhelm!

Auf noch so ein Spiel gegen Duisburg!


Teilen