>

Arbeitszeit

#
Servus,

ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt wie lange die eigentlich auf der Baustelle arbeiten, im Schichtbetrieb, Samstags- und Sonntags oder gar Nachts? Weiß da jemand Bescheid?

danke
#
So langsam wie das vorwärts geht, wahrscheinlich nur jeden zweiten Tag.
#
*gg*

das stelle ich mir auch so vor....
mir kommt es eh vor als ob die in köln viel schneller arbeiten als hier.  
#
bald geht es ratz-fatz (vom aussehn her zumindest) denn dann müssen einfach nur noch die reihen hochgezogen werden ! jetzt wird ja noch an dem grundgerüst gearbeitet
#
Normalerweise müsste die GT jetzt schon im Rohbau dastehen. Aber diese Gurkenfirma Bögl macht anscheinend nur in Köln ihre Arbeit und hier lassen sie sich Zeit.
#
in köln ist die konstruktion simpler, das die ecken einfach am ende fertiggestellt werden können in ffm jedoch mit der nächsten tribüne weil se sonst vielleicht schief wird
klingt seltam - ist aber so *g*
#
Ob Köln simpler ist, interessiert hier keine Sau. Die haben einen Zeitplan einzuhalten und sind dazu nicht in der Lage. Warum und wieso, ist völlig egal, sie werden mit der GT nicht rechtzeitig fertig.
#
also wer schon mal auf der baustelle war und den jungs zu geschaut hat weiss das die ganz schön schaffen müssen. zur zeit sieht es "nur" so aus als wenn es net voran gehen würde. es werden eben halt viele betonarbeiten gemacht, da ja in die gt auch parkplätze integriert werden sollen. das einzige was mir aufgefallen ist das net besonders viele leute auf der baustelle sind!


Teilen