>

Spiel Frankfurt : Dortmund, Business-Bereich, Suche nach sympathischem, dunkelhaarigen Mann in Block F ;)

#
Hallihallo

Falls Du Dich angesprochen fühlst, meld Dich bitte mal bei mir. Wir hatten mehrfach Blickkontakt (durch meine Sonnenbrille *lach*) und ich würde mich freuen, etwas von Dir zu hören.

Ich war mit zwei Kollegen und einer Kollegin dort, Du hattest ein weißes Hemd mit blauen Streifen und einen blauen Pullover an und hast schräg hinter mir gesessen (ich saß fast ganz außen in Reihe 14).

Also: freu mich

Liebe Grüße,

Lieselmarisel
#
Lieselmarisel schrieb:
... Du hattest ein weißes Hemd mit blauen Streifen und einen blauen Pullover an und hast schräg hinter mir gesessen (ich saß fast ganz außen in Reihe 14) ...


Hmm - ich hatte dazu noch einen weißen Hut auf.

Jedoch muss ich sagen, dass ich nicht so auf Jungs stehe.
#
*lach* Jungs? Ich bin definitiv KEIN Junge Kann man das hier irgendwo einstellen?
#
Lieselmarisel schrieb:
*lach* Jungs? Ich bin definitiv KEIN Junge Kann man das hier irgendwo einstellen?


hallo tom
#
Also seid doch so lieb und schreibt nur, wenn ihr helfen könnt
#
Hallo Liesel,

stell mal ein Foto von dir ein. Will ja keine Katze im Sack kaufen.  
#
Filzlaus schrieb:
Lieselmarisel schrieb:
*lach* Jungs? Ich bin definitiv KEIN Junge Kann man das hier irgendwo einstellen?


hallo tom


Hallo Laus.
#
Tom66 schrieb:
Hallo Liesel,

stell mal ein Foto von dir ein. Will ja keine Katze im Sack kaufen.    


guckst du
#
#
okay, ich wars.
#
Also ich sass auch in dem Bereich und mein Kumpel hatte ein blau-weisses Hemd an... keine Ahnung, ob er es ist.. waere ja ein Zufall. Falls ja, PN an mich.

http://i151.photobucket.com/albums/s126/andresguanipa/carleton_banks.jpg
#
           
#
*Lach* Also wenn DAS da Dein "Kumpel" ist, nicht

Mann oh Mann, hier sollte man offenbar keine ernstgemeinten Anfragen einstellen.
#
SGE_77 schrieb:
Also ich sass auch in dem Bereich und mein Kumpel hatte ein blau-weisses Hemd an... keine Ahnung, ob er es ist.. waere ja ein Zufall. Falls ja, PN an mich.





neues aus bollywood  
#
Also: bitte schreibt einfach gar nichts, wenn ihr nicht derjenige seid, den ich meine (und der wird wissen, wenn er gemeint ist).

Ich bin hier weder auf der Suche nach einem Millionär noch hab ich Lust mich hier veräppeln zu lassen. Das ist respektlos.
#
Zensur ....  
#
Vielleicht gibt es ja endlich die Fortsetzung des alten Kultthreads nur diesmal mit Happy End

Klick hier

Also nicht entmutigen lassen...


Teilen