>

Und was ist jetzt mit dem Rasen??

#
Der Rasen sollte doch in der Sommerpause um die viel zitierten 80 cm angehoben werden?? Wird wohl nix, oder?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in drei Tagen erledigt ist. Also bleibt die nächste Sommerpause, oder wie?

Vielleicht kann jemand dazu kompetent (ms??) Stellung nehmen...

Und bei der Gelegenheit wüsste ich auch gerne, wann denn jetzt die HT fällt...

Dave Mitchell

PS: Bögl ist laaangsam, vielleicht sollte man mal mehr als 20 Arbeiter einsetzen. Es kotzt mich an, gegen Lev in ein em Stadion zu kicken, für das sich sogar Mainzer schämen würden.
#
Der Rasen wird wohl definitiv erst 2004 angehoben was in einigen meldungen schon kommuniziert wurde. Gründe hierfür sind vielschichtig.
1. Längere Sommerpause
2. Bauplanverzögerung (alles andere ist gelogen)
   was wiederum andere Probleme nach sich    gezogen hat, wie den Bau der Spielerausgänge
vor der Westtribüne u.ä.
Hoffe Dir weitergeholfen zu haben.

Grüße in den Süden u. den adler in der brust
#

anno1959 schrieb:
Der Rasen wird wohl definitiv erst 2004 angehoben was in einigen meldungen schon kommuniziert wurde. Gründe hierfür sind vielschichtig.

Echt? Das wurde irgendwo gesagt??? Muss ich verpennt haben..

1. Längere Sommerpause

Na ja, wie lange die Pause 2003 ist, war ja wohl schon länger bekannt. Da hätte man das gar nicht erst großspurig ankündigen müssen.

2. Bauplanverzögerung (alles andere ist gelogen)
   was wiederum andere Probleme nach sich    gezogen hat, wie den Bau der Spielerausgänge
vor der Westtribüne u.ä.

Sag ich doch! Bögl ist lahm...es nervt mich...

Hoffe Dir weitergeholfen zu haben.

Hast Du! Danke!

Grüße in den Süden u. den adler in der brust



Gruß zurück


Dave Mitchell
#
Das mit dem zitieren übe ich noch...
#
Von der Anhebung des Rasens wurde Abstand genommen, um weitere Verzoegerungen zu vermeiden.

Die Haupttibuene wird nicht gesprengt, sondern Stueck fuer Stueck abgerissen. Ein Termin steht noch nicht fest.

Eigentlich sollte am 18.06. eine Entscheidung fallen, was nicht passiert ist. Wir haben die Info, dass es kommende Woche evtl. eine Entscheidung geben koennte. Wie immer ist das aber mit Vorsicht zu geniessen.

Sobald es OFFIZIELLE Infos gibt, sind diese unter www.neues-waldstadion.de nachzulesen.

Alles andere ist reine Spekulation, die aber leider immer wieder durch Auesserungen Beteiligten genaehrt wird.

Irgendwie ist das wie bei der Eintracht...
#
Echt der Rasen iss das wichtigste, der muss wieder glatt werden!!!

Sonst klappts net mit der 1. Liga!!!


Teilen