>

Vorverkauf und alles andere Organisatorische..

#
Ein paar Fragen:

1. Am 18. sollte doch die Entscheidung über den Abriss der HT fallen... Ich habe noch nichts darüber gehört. (mE sollte die HT erstmal stehenbleiben, wenn nicht sicher ist, dass die Bögl-Schnarchnasen endlich die GT fertig bekommen)

2. Wann beginnt denn der VVK für Lev und Hertha? (Da ich ein paar Spiele sicher verpassen werde, kommt eine DK nicht in Frage)

3. Weiß jemand, ob Bögl für seine Verspätungen zahlen muss?? Solche Vertragsstrafen sind Bestandteil jedes Abkommens bei größeren Bauprojekten, aber da die Stadt FfM beteiligt ist, habe ich meine Zweifel...

Mit Bitte um kompetente Antworten

Dave Mitchell
#
Zu Punkt 3 teile ich deine Zweifel. So wie ich die Stadt Frankfurt kenne, haben die alles unterlassen, damit der Bau termingerecht fertig wird. Ich gehe davon aus, das die Firma Bögl keine Strafe zahlen muss, wenn sie nicht rechtzeitig fertig werden. Das würde zur Stadt Frankfurt passen, denn im Rathaus hocken schon immer lauter Dilletanten.

propain
#
Propain, da kann ich Dir nur zustimmen. Besonders der Dilettant Vandreike, der die schwachsinnigen blauen sitze beschafft hat und eh FSV-Fan ist. Das die Eintracht so ne Gurke noch in den AR beruft sagt mal wieder alles!

Teilen