>

[Suche] 2 mal Rammstein konzertkarten 11.12.09

#
Guude.

Weil ich leider an keine karten kommen konnte, frage ich einfach mal hier, ob nicht jemand 2 karten für das Rammstein-Konzert im dezember in der Festhalle zu verkaufen hat...

Meldungen bitte per pm
#
Öhm der Ticketshop auf rammstein.de läuft immer noch.

Ausserdem wirds auch noch welche im Vorverkauf geben oder irre ich mich ? Momentan ist nur der Online Verkauf da.

LG
#
Das Konzert ist jetzt endgültig ausverkauft..

Ich suche weiterhin 2 Stehplatz tickets
#
*push*
#
servus,
das konzert is wircklich ausverkauft     und karten gab es nur im onlineshop zu kaufen......dann schließe ich mich an ich suche auch 2 Konzertkarten für rammstein stehplatz oder rang is egal...Hauptsache tickets....!!!!!!!
Bitte per pn bei mir melden......
#
oh man!!! nimm bloss net die tickets von hyperion der will 200 nochwas für die karten haben für 2 stück!die karten wären dann von seinem onkel!! sowas is total unfähr den fans gegenüber wenn leute karten kaufen obwohl se net hingehen!!!!boah!!!!!!! ich könnt mich so aufregen!!!!!
#
hey leute, ich nehme es zurück, hyperion kann nix für den preis.er verkauft diese nur weiter und soll sich umhören!!!...kauft bitte ruhig weiter die tickets wenn er welche für die eintracht verkauft bei ihm.....sorry....
#
Ich gebe zu, es war vielleicht ein Fehler hier die Karten anzubieten. Werde ich auch nicht mehr tun. Ich rege mich auch über User auf, die Eintracht Karten teuer verkaufen möchten. Ich selbst habe über das Forum schon Eintracht Karten ge- und verkauft und zwar zum Kaufpreis.

Mein Onkel hat sich die Rammstein Karten gekauft und wollte selbst hingehen. Hat sich Urlaub genommen, 2 Tage und Nächte vorm PC gehockt und wohl Glück gehabt. Nun kann er aus privaten Gründen nicht hingehen und bat mich, sich für ihn umzuhören. Ich habe Der_SGE_ZeD und PoisonGirl angeschrieben und ihnen die Karten angeboten. Bei beiden bin ich verständlicherweise auf unverständis über die Kartenpreise gestoßen.

Ich entschuldige mich bei beiden über das Angebot! Dennoch kann ich euch die Karten leider nicht zum Kaufpreis anbieten, denn die Karten sind wirklich nicht mir!
#
versuchs bei ebay, da kannst du vielleicht sogar noch mehr rausschlagen für deinen onkel  
#
hyperion schrieb:
Ich gebe zu, es war vielleicht ein Fehler hier die Karten anzubieten. Werde ich auch nicht mehr tun. Ich rege mich auch über User auf, die Eintracht Karten teuer verkaufen möchten. Ich selbst habe über das Forum schon Eintracht Karten ge- und verkauft und zwar zum Kaufpreis.

Mein Onkel hat sich die Rammstein Karten gekauft und wollte selbst hingehen. Hat sich Urlaub genommen, 2 Tage und Nächte vorm PC gehockt und wohl Glück gehabt. Nun kann er aus privaten Gründen nicht hingehen und bat mich, sich für ihn umzuhören. Ich habe Der_SGE_ZeD und PoisonGirl angeschrieben und ihnen die Karten angeboten. Bei beiden bin ich verständlicherweise auf unverständis über die Kartenpreise gestoßen.

Ich entschuldige mich bei beiden über das Angebot! Dennoch kann ich euch die Karten leider nicht zum Kaufpreis anbieten, denn die Karten sind wirklich nicht mir!


okay ist ja auch verständlich...aber danke trotzdem  
#
Hallo handballsandy,
es ging mir nicht darum für meinen Onkel einen guten Preis rauszuschlagen. Er hat mir einen Preis genannt und gemeint ich soll mich mal umhören... Das habe ich gemacht.
Aber wie gesagt, ich möchte mich da jetzt nicht rausreden oder sonst was. Ich biete die Karten nicht mehr an...

Grüße
#
Also Ebay macht wenn erst 14 Tage vor dem Event sinn. Denn dann sinken die Preise, weil die Leute die Karten noch los werden wollen...Problem kann nur sein, dass es bis dahin keine mehr gibt...(169 €für eine Karte im direktkauf und 200€ oder mehr beim Bieten...und das obwohl die Karten erst 10 Tage vor dem Tourstart rausgeschickt werden....)
Bei Rock am Ring wars ja ähnlich. 135€ sollte es kosten und bei Ebay wurden die Karten lange für mindestens 200€ verkauft..und kurz bevor es losging hab ich eine dann für 110€ erstanden...
Ansonsten wär noch wkw ne alternative...da gibts ne Rammsteingruppe und mit etwas Glück melden sich kurzfristig Leute die doch nocht hinkommen. Es dauert ja noch ewig bis zum Konzert... 160 Tage wenn ich mich nicht Irre -.-
#
Ich finde es Hammerhart und kanns mir ned vorstellen das Sie alle vertickt sind ...

Letztes mal (vor öhm 2 jahren war das die Tour?) habe ich Tickets normal in Wiesbaden beim Vorverkauf gekriegt, ne Woche nachdem sie "raus" kammen ... und auch für Mannheim und Riesa hatte ich ganz einfach Tickets gekriegt ...

Und jetzt sollen alle Tickets an einem Abend verkauft worden sein ? Vorallem weil die nochmal 20€ mehr Kosten als vor 2 Jahren ...

Ich denke es werden noch welche in den Online Shop kommen ! Find ich schade weil so ein Rammstein Konzert istn Erlebniss
#
verstehe auch das problem nicht wenn der 2 tickets für 200euro verkauft!
eins kostet glaub ich 90euro oder?
auf die 20euro mehr würde ich auch sch****
#
Ich habe 71,50 euro bezahlt für meine originalkarte, und er wollte mir 2 für 280 verkaufen.. genau das doppelte
#
suche auch 4 tickets

andy.vosseler@gmx.de
#
Zuerst bekommt  der Threaderöffner 2  
#
suche ebenfalls 2 Tickets. Sitzplätze wären super. Wenn jemand 2 abzugeben hat dann:
Bitte per Mail an Stephan.Otto1@web.de  
#
Scheiß auf Sitzplätze

Ich will stehplätze ;D Wenn jmd. was hat, gerne auch bei mir melden :P


Teilen