Hallo Eintrachtler, letzte Woche habe ich die Stadionführung von Bögl mitgemacht und war total begeistert davon. Geht ca. ne Stunde und man kann alle Fragen loswerden. Nun wollte ich dies morgen 30.06.03 um 16 Uhr wiederholen, doch mein Chef hält zwei Überstunden für sinnvoller. Ich habe für 4 Personen gemeldet. Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch.
Hallo Leute, soory das war wohl etwas zu spät für euch, ich muß jetzt zur Arbeit. Wie gesagt 4 Personen 16 Uhr Mo. 30.06.03 Treffpunkt vor der Haupttribüne.
Die Führung ist natürlich gratis. Leider konnte ich keinem mehr antworten, da ich erst abends an meinen Rechner konnte. Die Führung ist sehr zu empfehlen. Ein paar Bilder kann man auch gleich schießen. Man kommt auch in den Innenraum und auf die Ostkurve.
letzte Woche habe ich die Stadionführung von Bögl mitgemacht und war total begeistert davon. Geht ca. ne Stunde und man kann alle Fragen loswerden.
Nun wollte ich dies morgen 30.06.03 um 16 Uhr wiederholen, doch mein Chef hält zwei Überstunden für sinnvoller.
Ich habe für 4 Personen gemeldet. Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch.
mfg nied2001
soory das war wohl etwas zu spät für euch, ich muß jetzt zur Arbeit.
Wie gesagt 4 Personen 16 Uhr Mo. 30.06.03
Treffpunkt vor der Haupttribüne.
mfg
paulo@gabrian.de
ich hätte Interesse. Meld dich mal bei mir ob noch Plätze frei sind.
tigersfan@t-online.de
Steven
cu
Leider konnte ich keinem mehr antworten, da ich erst abends an meinen Rechner konnte.
Die Führung ist sehr zu empfehlen. Ein paar Bilder kann man auch gleich schießen. Man kommt auch in den Innenraum und auf die Ostkurve.
mfg