>

Infos zu den Webcams

#
Hallo,

hier einige Hintergrund-Infos zu den Webcams:

- die zwei Boegl-Cams wurden auf Wunsch der Firma Boegl von der Waldstadion-Website entfernt, da sie eigentlich nur zu deren eigenen Baustellenueberwachung gedacht sind. Sie sind aber (noch) unter
http://baufortschritt.max-boegl.de
frei abrufbar

- was die zwei eigenen Webcams des Waldstadions angeht, sind wir flexibel. Wenn die Abbrucharbeiten der Haupttribuene beginnen, werden wir eine der Cams auf die HaupttribĂŒne ausrichten.

- Beide Waldstadion-Cams arbeiten seit Beginn an zuverlaessig und fehlerfrei.

Leider ist - bedingt durch die Umbauarbeiten in der HaupttribĂŒne - in den letzten Tagen zweimal der Strom abgeschaltet worden. Dies fuehrte dazu, dass Cam1 (die von dort versogt wird) in dieser Zeit keine Bilder liefern  konnte. Wir bitten dies zu entschuldigen, es laesst sich aber leider nicht vermeiden.

Gruesse

Mathias Scheurer
#
Thanx Mathias.

Gut, dass hier ab und zu wirklich hilfreiche Infos stehen. Vielleicht hast Du auch noch ein paar Antworten fĂŒr mich...

- Wann beginnt der Abriss der HT?

- Die KapazitÀt von 23.000 zum Saisonstart: Bedeutet das West+Ost+kompletter Unterrang GT sind zugÀnglich??

- Werden in der GT gleich die Logen als solche ausgebaut oder wird das erstmal eine Zwischenebene wie bei West und Ost??

Ich habe zum Stadion stÀndig neue Fragen und schaue mindestens 20mal am tag auf die WebCams...

Dank und Gruß

Dave Mitchell
#
Mal ne Frage zu euren Webcams, Mathias  :
Gibt's ne Möglichkeit die extremem Moiree ( die netten gelb-blauen Streifen ) Effekte ein wenig oder ganz zu reduzieren ? Nicht böse sein, aber rein optisch sind die Bögl-Bilder viel besser ! Mir kommt's immer so vor als hÀtte ich meine (nicht vorhandene ) Brille vergessen... Soll kein Gemecker sein, sondern nur ne Anregung !
#

Dave Mitchell schrieb:

- Wann beginnt der Abriss der HT?

Heute wurden schon die ersten Sitze auf der HT enfernt, siehe: http://baufortschritt.max-boegl.de/B%f6gl/FrankfurtWaldstadion/kamera1/2003/07/04/200307041605.jpg

Ob man das den Beginn des Abrisses nennen kann weiß ich nicht. Aber ist jedenfalls immer der erste Schritt.

Teilen