>

Haupttribühne wird abgetragen

#
Nun ist es soweit die Haupttribühne wird abgetragen das letzte was uns ein wenig am alten Waldstadion erinnern läst geht dahin

FORZA SGE


#
*Schluchz!* Von dort habe ich Jay-Jays Tor des Jahres erlebt. Und jetzt wird das einfach so weggerissen.

Aber wir bekommen dafür eine der heißesten und lautesten (!) Arenen in Deutschland. Glaubt mir, das ist es wert.
#
Also wenn man ins Stadionrund schaut und zwischen den neuen Tribünen die alte Haupttribüne sieht, bekommt man doch das Kotzen. Trotz aller Emotionen, gut dass sie bald weg ist!
#
Wer in ein paar Jährchen wieder UEFA-Cup spielen will braucht nun einmal ein geiles Stadion und dies werden wir bald haben!!!
#
wieso bauen die net erst die  gegengerade fertig???
#

MisterP88 schrieb:
wieso bauen die net erst die  gegengerade fertig???

1) Das wäre zu einfach
2) Dann hätte man in der Vorrunde mehr Plätze
3) Müssen die wenigen Arbeiter, die da sind, doch richtig beschäftigt werden, damit es zu weiteren Verzögerungen bei der Fertigstellung der GT kommt.
4) Ist das eine bayrische Firma und dort ist alles anders.
#
rofl, propain!
Ich glaube, wir sollten mal alle zusammenlegen und dir ein gemeinsames Abendessen mit Max Bögl spendieren. Das wäre wohl eine morz Gaudi.

Werden die Arbeiter jetzt alle krank? Ist doch saugefährlich,. da im Asbest "rumzuwühlen", oder?


Teilen