>

Schwarz auf Weiß - 15.05.2008 - Gebabbel

#
Großartig Kid, einfach großartig.

Ganz ehrlich, einige von den Aussagen hatte ich so nicht mehr im Kopf. Was aber klar wird ist, dass wir die gesetzten Ziele erreichen. Für die 45+X muss ein Sieg gegen Duisburg her, wenn dieser kommt, sollte das große Schweigen im Walde einsetzen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Großartig Kid, einfach großartig.

Ganz ehrlich, einige von den Aussagen hatte ich so nicht mehr im Kopf. Was aber klar wird ist, dass wir die gesetzten Ziele erreichen. Für die 45+X muss ein Sieg gegen Duisburg her, wenn dieser kommt, sollte das große Schweigen im Walde einsetzen.


Wieso? Wir hatten bereits 42 der dann 46 Punkte acht Spiele vor Schluss, hätte Funkel, dieser Trainer des Mittelmaßes, glaubt mir, ich mag ihn, nicht dauernd die Mannschaft schlecht geredet und die Gegner stärker gemacht als sie sind und dann auch mal neue Ziele herausgegeben, dann hätte die Mannschaft auch die nötige Motivation gehabt, das internationale Geschäft anzugreifen. Dazu dann noch die unmöglichen Aufstellungen mit dem Angsthaßenfußball und Caio wurde auch nicht genug in der Rückrunde eingesetzt und und und...  

 

Nachdem ich alle "Argumente", die sonst in den nächsten 200 Postings hier kommen würden, schon vorweggenommen habe und somit jedes neue Posting diesbzgl. überflüssig wird   , bleibt mir nur noch zu sagen:

Guter Beitrag Kid!  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Großartig Kid, einfach großartig.

Ganz ehrlich, einige von den Aussagen hatte ich so nicht mehr im Kopf. Was aber klar wird ist, dass wir die gesetzten Ziele erreichen. Für die 45+X muss ein Sieg gegen Duisburg her, wenn dieser kommt, sollte das große Schweigen im Walde einsetzen.


du kannst dich, bedauerlicherweise, darauf einrichten, dass es kein schweigen geben wird. nur ein lautes: aber...

peter,

der mal wieder den hut zieht vor einem von kids blogbeiträgen.
#
lese die beiträge auch immer wieder gerne,

ABER

die aussagen wurden vor der saison gemacht. klar, dass die winterinvestitionen in rekordhöhe bei vielen die erwartungen nach oben geschraubt haben.
ich sehe diese, wie die verantwortlichen auch, als investition in die zukunft. aber dass bereits jetzt mehr erwartet wird, sollte nachvollziehbar sein.

ich muss sagen, ich bin kein großer fan unseres trainers, dies aber bereits seit seiner verpflichtung.
mit der punkteausbeute in dieser saison, egal wie das spiel gegen duisburg ausgeht, bin ich zufrieden. ich hätte mir aber gewünscht, dass wir von der art und weise, wie wir im spiel agieren weiter wären.
dass es zuletzt unglücklich für uns lief ist zwar ärgerlich, aber unter dem strich stehen wir punktemäßig dort, wo ich uns auch in etwa vor der saison gesehen habe.

die saison ist ok. nicht mehr, aber auch nicht weniger.
#
Auf den Fr Artikel bezogen:

Da fühlten sich wohl einige DFB Angestellte auf den Schlips getreten, als die Frankfurter Rundschau nach Kriterien anfragte, sodass man gleich mal das Negative bei uns klarstellte, also die Kriterien, warum wir nicht genommen werden. Was ich davon halte?

*Fußballmafia DFB!*  
#
Freidenker schrieb:

*Fußballmafia DFB!*    


Choreo?
#
Unser Verband und die Journalisten sind vor allem daringehend toll, dass die Wertungen nach dem 1.5. nicht einfließen dürfen in die diesjährige Bestimmung des Fairplay-Siegers (höchstens wir haben am Samstag heftigste Ausschreitungen, Funkel wechselt sich selbst ein, schießt das entscheidende Tor und setzt nen Haufen vor der Ostkurve hin, das könnte vllt. indirekt Auswirkungen haben, auch wenn es nicht dürfte)
#
kreuzbuerger schrieb:
ich finde unseren verband toll! und bevor man eine schiedrichterentscheidung kritisiert, sollte man bedenken, wie schnell das spiel mittlerweile geworden ist!

möge am samstag das bessere team gewinnen!


 


... meinste, der DFB liest hier mit? *grins*
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Großartig Kid, einfach großartig.

Ganz ehrlich, einige von den Aussagen hatte ich so nicht mehr im Kopf. Was aber klar wird ist, dass wir die gesetzten Ziele erreichen. Für die 45+X muss ein Sieg gegen Duisburg her, wenn dieser kommt, sollte das große Schweigen im Walde einsetzen.




Darum 100% für Duisburg,kein Schweigen!
#
schusch schrieb:


   Des derf mer abbä kaanem Stoppdenbus, südattila oder Schlappekicker0,00 zu lese gebbe. Dass die mir blos net uff diese Seit hier komme.

   Wenigstens hier will isch net genervt sei.


Resch disch net ouff, isch nörschel doch nur hier rum.


Diese Aufsätze werden von Heinz ja angepriesen wie er es sonst nur mit den Heizdecken gegenüber seinen Gerichtsaalbesuchern macht.

Aber so doll finde ich es nun auch wieder nicht - nix Neues, die Aussagen waren doch bekannt. Dass Funkel zu 99,78965 % auch im Oktober noch Eintrachttrainer ist, dürfte jedem klar sein.


Trotzdem, ceterum censeo usw., hat man eben noch Visionen. z.B. die Vision, dass wir irgendwann einmal einen guten Trainer hier haben. Keinen mittelmäßigen, sondern einen guten. Der kann dann die Mannschaft gerne ins Mittelmaß führen.
#
touch7 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Großartig Kid, einfach großartig.

Ganz ehrlich, einige von den Aussagen hatte ich so nicht mehr im Kopf. Was aber klar wird ist, dass wir die gesetzten Ziele erreichen. Für die 45+X muss ein Sieg gegen Duisburg her, wenn dieser kommt, sollte das große Schweigen im Walde einsetzen.




Darum 100% für Duisburg,kein Schweigen!



das wäre dir ca. 2 millionen euro weniger für die eintracht wert?

ernst gemeinte frage.

peter
#
Stoppdenbus schrieb:
schusch schrieb:


   Des derf mer abbä kaanem Stoppdenbus, südattila oder Schlappekicker0,00 zu lese gebbe. Dass die mir blos net uff diese Seit hier komme.

   Wenigstens hier will isch net genervt sei.


Resch disch net ouff, isch nörschel doch nur hier rum.


Diese Aufsätze werden von Heinz ja angepriesen wie er es sonst nur mit den Heizdecken gegenüber seinen Gerichtsaalbesuchern macht.

Aber so doll finde ich es nun auch wieder nicht - nix Neues, die Aussagen waren doch bekannt. Dass Funkel zu 99,78965 % auch im Oktober noch Eintrachttrainer ist, dürfte jedem klar sein.


Trotzdem, ceterum censeo usw., hat man eben noch Visionen. z.B. die Vision, dass wir irgendwann einmal einen guten Trainer hier haben. Keinen mittelmäßigen, sondern einen guten. Der kann dann die Mannschaft gerne ins Mittelmaß führen.






Spin Doctor allez.

Codename Hesselbach
#
peter schrieb:
touch7 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Großartig Kid, einfach großartig.

Ganz ehrlich, einige von den Aussagen hatte ich so nicht mehr im Kopf. Was aber klar wird ist, dass wir die gesetzten Ziele erreichen. Für die 45+X muss ein Sieg gegen Duisburg her, wenn dieser kommt, sollte das große Schweigen im Walde einsetzen.




Darum 100% für Duisburg,kein Schweigen!



das wäre dir ca. 2 millionen euro weniger für die eintracht wert?

ernst gemeinte frage.

peter


Nein Peter!
Es geht darum das uns 4-5 oder mehr Millionen durch die Lappen gegangen sind und das kein Schweigen einsetzten sollte,so wie es von vielen gewünscht wird.
weisst du Kritik muss erlaubt sein und ist sogar erwünscht,auch wenn die Saison erfolgreich gelaufen ist,ist aber auch einiges schief gelaufen und da sollte nicht geschwiegen werden.

Ich denke mal du weisst was ich meine  ,-)
#
HeinzGründel schrieb:


Spin Doctor allez.

Codename Hesselbach  




Du darfst mich gerne Alonso Quijano nennen.
#
Windmühlen, überall Windmühlen. ein geflügeltes Wort.  Nicht nur bei Dir. N8
#
Ei Leutz, lasst doch e mal die Kersch im Dorf!

Wenn mir einer vor der Säsong gesacht hätt, dass mer nix niddem Abstiech zu
tun habe und ganz rieläxt gugge könne, ich hätt mich gefreut.    

Und genau dess tue ich auch!!!!  

Eurobbabogahl ? Ei den hole mer 2010!

Der woelli    
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:


Spin Doctor allez.

Codename Hesselbach  




Du darfst mich gerne Alonso Quijano nennen.

Stoppdenpanza passt besser.


#
Pedrogranata schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:


Spin Doctor allez.

Codename Hesselbach  




Du darfst mich gerne Alonso Quijano nennen.


Stoppdenpanza passt besser.



[/quote]
Sancho Pajero?
#
Grauer_Adler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:


Spin Doctor allez.

Codename Hesselbach  




Du darfst mich gerne Alonso Quijano nennen.


Stoppdenpanza passt besser.




Sancho Pajero?
[/quote]


"Pajero is a slang term for wanker"

http://en.wikipedia.org/wiki/Mitsubishi_Pajero

"Wanker literally means "one who wanks" (masturbates). It is normally intended as a general insult rather than as an accusation. It conveys contempt, not commentary on sexual habits. Wanker has similar meanings and overtones to American pejoratives like jerk,[2] jerk-off, and prick. One particular connotation is of someone self-obsessed or a show-off (usually male)."

http://en.wikipedia.org/wiki/Wanker
#
SGE_Werner schrieb:
Unser Verband und die Journalisten sind vor allem daringehend toll, dass die Wertungen nach dem 1.5. nicht einfließen dürfen in die diesjährige Bestimmung des Fairplay-Siegers (höchstens wir haben am Samstag heftigste Ausschreitungen, Funkel wechselt sich selbst ein, schießt das entscheidende Tor und setzt nen Haufen vor der Ostkurve hin, das könnte vllt. indirekt Auswirkungen haben, auch wenn es nicht dürfte)


So ein Schwachsinn, bis 1.5 wurde die Landeswertung gemacht, d.h. die Länder die mit im Topf waren zur Auslosung + England als Erster. Die Wertung in den Ländern ist den Verbänden überlassen und die DFL hat ja schon gesagt, der letzte Spieltag geht mit ein.


Teilen