>

Allgemein

#
Jetzt will ich doch auch mal was zu unserem neuen Stadion loswerden. Im Prinzip finde ich es sehr geil; die Sicht in den Oberrängen ist toll, das feeling da oben echt geil und eigentlich gibt es ja auch genug Stehplätze....das Bild stört nur der Scheiß-Sitzplatzblock (ohne Stimmung !) im Unterrang der Westkurve. Ziemlich Scheisse finde ich eigentlich nur die vielen und breiten "Gänge" mitten durch die Fanblocks. Im "Gästefanblock" ist das geradezu lächerlich. Da ist der Gang mit Ordnern fast breiter als der eigentliche Block. Aber auch in der Westkurfe stören die breiten Gänge mit den Ordnern doch erheblich das "Bild" und wohl auch die Stimmung. Ich frage mich, warum das ausgerechnet bei uns so sein muss. Beim S04/Dortmund/HSV/FCK/Bochum....ist das jedenfalls - soweit ich (auch live) gesehen habe - nicht so.

Trotzdem ist unsere neue Hütte extrem geil !
Auf eine geile Saison !
#
Mecker mal nicht so rum als ob man während dem Spiel sieht, das da so ne "breiten" Gänge sind!Im Gästeblock ist das in der 2. Liga nur aufgefallen, da nicht wirklich viele mitgekommen sind.Und als wir gegen Kökn gespielt haben, hat man das auch kaum gemerckt.
Das Stadion wird einfach der Hammer wenn es fertig ist, dagegen wird Dortmund Schalke und alles in Europa was bis jetzt steht nen Dreck gegen sein!!!!MIr fällt nur ein Stadion ein das besser werden kann, und das ist München aber weiß man nicht!

Also FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE

PS: Weiß jemand ob wir in der neuen Sasion so ne ersatzleinwand bekommen, sowie Galaxy oder bekommen wird wieder unsere "Bomben"anzeigetafel
#
was heisst hier scheiss sitzplätze im unterrang der westkurve. und wieso keine stimmung. dir ist wohl die wärme der letzten wochen net bekommen. bei uns ist immer stimmung!!! was erlauben mathias:II. skandal!!!
#

badthor schrieb:
was heisst hier scheiss sitzplätze im unterrang der westkurve. und wieso keine stimmung. dir ist wohl die wärme der letzten wochen net bekommen. bei uns ist immer stimmung!!! was erlauben mathias:II. skandal!!!

naja, so ganz Unrecht hat Matthias ja net...

Zu Beginn der Rückrunde war ich auch noch im 96er und habe mich manchmal nicht getraut zu jubeln, weil man ja jemanden aufwecken könnte
#
die sitzplätze im unterrang west können in stehplätze umgewandelt werden, ob sie tatsächlich umgewandelt werden allerdings hängt vom betreiber ab, der ja bekanntlich noch nicht da ist.
#
Na,dann bin ich mal gespannt.Ich habe nämlich gewechselt von Oberang 116 in den Unterrang 96


Teilen